“desorganisiert”

Küche: Kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

wir warten bereits 20min und bekommen nicht einmal was zum trinken, kellner sind maßlos überfordert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Road39718921647!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Location, sie lädt dazu ein erste einen Aperitif an der Aussenterasse zu nehmen um später auf der Terasse im Restaurant einzukehren ;) Absolutes Muss: das Sorbet!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hannahkramer!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn man zeitgerecht reserviert hat, sitzt man auf der wunderschönen Terrasse. Wir waren 2x dort, alles wunderbar. Gehobene und doch klassische kroatische Küche, sehr frischer Fisch, alles besser als in anderen Konobas. Bester Thunfisch, herrliche Pasta. Einfach gut gekocht, charmant serviert, schön präsentiert. Preislich nicht einmal wesentlich teurer als in vielen anderen Restaurants auf der Insel.

Danke, Adrian856!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Total überbewertet, wohl aufgrund der tollen Lage und der einmaligen Aussicht (dann hört es aber schnell auf).

Terrasse an sich schmuddeliger Boden inkl. Essensresten etc... Kellner gelangweilt, genervt und unmotiviert.

"Speisekarte" nur auf Nachfragen bekommen. Kellner wollte da wir ohne Blick auf Karte ordern..... Die Speisekarte auf der Terrasse entpuppte sich als versiffter DIN A4 Ausdruck.

Zum Essen wurde empfohlen ins Restaurant zu gehen...klar die faule Socke hat natürlich kein Bock essen bis rauszutragen (haben dann aufs Essen verzichtet und sind in ein nahegelegenes Restaurant gegangen)....

Weißwein wurde dann lieblos auf den Tisch gestellt und zur Krönung mussten wir dann selbst ins Restaurant laufen und dort wie bei Mäces unsere Rechnung begleichen....weil wer hätte es gedacht selbst zum kassieren war der gute Mann unfähig.

Der Chef im inneren war extremst freundlich und es konnte einem nur leid tun, dass sein Personal ausser Sichtweite sein ansonsten tolles Lokal sozusagen mit Füßen tritt....

Schade... Weil die Aussicht ist tatsächlich sagenhaft und es hätte viel Potenzial.

2  Danke, Manil1986!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zum Apero hab ich mit ein feines Glass weissen Hauswein gegönnt, mit wohl dem schönsten Ausblick auf der nord-östl. Seite der Insel. Spontan fragte ich ob es noch möglich wäre einen Tisch zum Abendessen zu bekommen. Das war wohl die bester Entscheidung des Tages Als Kroatin & Gastronomin bin ich selten so beeindruckt worden von der heimischen Küche, Ambiente & Service zugleich!
Alles war top und on point
Vorspeise aus einem Quartett von Meeresfrüchten war der absolute Hit! Die Muscheln als Hauptgang, zu denen selbst gebackenes Brot gereicht wurde , sind in einem kl. Alutopf serviert worden und waren meeeeega lecker. Dazu gabs 1/2 l selbsgewinzerten Rosewein. Und zum krönenden Abschluss homemade Cheesecake m. Feigenmarmelade aus der Region. Der Service sehr nett & zuvorkommend . Olivenöl s.w. kroatscher Acetto aus dem eigenen Betrieb an jedem Tisch zu finden . Sehr vorbildlich & extravagant. Tolle gehobene Gastronomie
Preisleistung hat auf jedefall mit der Qualität gepasst. Reservieren empfehlen da sehr gut besucht!

Danke, ZeljkaR19!