“Sympathisch, lecker und Freundlich.”
Bewertung zu Restaurant RIVIERA

Restaurant RIVIERA
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Silo
Preisbereich: 8 $ - 71 $
Beschreibung: Wir haben das Pension "ZEBA" und das Restaurant " RIVIERA" im Mai 2017 übernommen und möchten das Ansehen des Hauses, welcher seit über 20 Jahren mühsam aufgebaut wurde festigen und auch steigern. Wir möchten uns von den schlechten Bewertungen unserer Vorgängern, die unter den Namen "GEMINI" das Haus verwaltet hatten, distanzieren und laden alle Gäste hiermit ei, die Unterschiede festzustellen und sich in unserem Hause kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Freundlichkeit und die Fachkompetenz von Zoran Crepulja, dem neuen Gastwirt ist international bekannt. Unser Restaurant Riviera versorgt Sie täglich mit frisch zubereiteten, mediterranen Speisen, Fisch- und Fleischspezialitäten vom Grill. Nationale Gerichte wie zum Beispiel Spanferkel vom Spieß, Lamm am Spieß, Lamm- und Spanferkel mit Vegetables unter Glocke sogg. "Ispod Saća". Fleisch und Gemüse in Spezial Tongefäß unter einer Gußglocke in Glut gegart - eine Köstlichkeit aus Istrien. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie wurden sehr freundlich empfangen.
Jedoch war der Service nicht aufdringlich
Wirt hat Erfahrung!
Sehr aufmerksam gute Präsentation der Speisen und Getränke
Gepflegtes Restaurant
täglich frisches Angebot auch außerhalb der Saison!

Wir kommen wieder !

Danke, Melanie P!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Šilo...leckeres Essen, vor allem der Spanferkel....hervorragend!
Sehr nette Bedienung

Hunde sind willkommen
Frühstücksbuffet sehr reichlich
Übernachtung, Balkon mit Meerblick möglich
Auf Hygiene wird geachtet
Stress ist vorbei ist noch ein schönes Ausklingen mit dem Wirt

1  Danke, herlich!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, schöne Aussicht auf's Meer, freundliche Bedienung, Preislich in Ordnung. Nur zu Empfehlen. Gruß Wolfi aus Weilheim.

2  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ob Spanferkel uder Kalbfleisch,
Fisch
alles kommt sehr lecker und frisch auf den Tisch.

Es wird deutsch englisch italienisch und natürlich kroatisch gesprochen.

Der Wirt kümmert sich schon bei der Ankunft persönlich um die Gäste. Ein wirklich toller Biergarten.

1  Danke, Erich G!