“So lala - nicht zuviel erwarten” 2 von 5 Sternen

Beli Kamik
3.0 von 5 Hotel   |   Primorska cesta bb, Njivice 51512, Kroatien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Njivice
Steiermark, Österreich
“So lala - nicht zuviel erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer waren ok - Frühstücksbuffet war gut aber nichts besonderes
Leider hörte man alles von den anderen Leuten im Haus
Wir haben uns bei den Fotos die wir im I.net gesehen haben einfach zu viel erhofft

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, majume2016!

• Tschechische zuerst
Bad Kissingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Für ein 3 Sterne Hotel ok. Zimmer im Herbst sehr kalt, aber wir haben eine Zusatzdecke bekommen. Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend. Insgesamt könnte das Hotel eine Renovierung vertragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Peter C!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

mit Verlaub... aber das Hotel Beli Kamik ist mit Abstand die größte Bruchbude, die ich jemals gebucht habe! Laut Beschreibung müsste das Hotel super gewesen sein. Vorgefunden haben wir eine wirklich abgeratzte Schrottbude, in dem die Zimmer miserabel ausgestattet und dreckig waren. Ich kanns überhaupt nicht in Worte fassen! Es gab einfach überhaupt rein gar nichts gutes an diesem Hotel, außer vielleicht die Lage. Das Essen war so mies, wir mussten - nachdem mir nach dem ersten Abend wirklich totschlecht war von der widerlichen Glutamat Pampe auf dem Buffet - jeden abend auswärts essen und das trotz bezahlter HP. Es war zudem auch noch laut im Zimmer, war aber auch kein Wunder, da die Zimmertür eine schäbige Holztür war, die jemand nicht mal als Tür innerhalb einer Wohnung verbauen würde, die man mit einem Schlüssel abgeschlossen hat. Eine Absteige sondersgleichen!!!!

Zimmertipp: es gibt keine guten Zimmer in der Schrottbude!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Christina S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Njivice.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Mit dem Hintergrund nach einer 2 Wöchigen Biketour noch die letzten 5 Tage einfach nur zu entspannen zu können hatten wir das Hotel Beli Kamik gewählt.
Laut Beschreibung handelt es sich um ein neu renoviertes Hotel mit tollen Zimmern, Frühstücksbuffet, und einem eigenen Strand. Ideal für uns, denn dann konnten wir das Bike stehen lassen und zu Fuß zum Strand gelangen. Auch war die beschriebene Lage am Rande eines alten Dörfchens mit viel bodenständigen Lokalen ideal für uns dargelegt.
Wir haben daher ein Superior Komfortzimmer mit Meerblick gebucht. Soweit die Vorgeschichte - die Realität stellt sich jedoch absolut anders dar.
Superior Komfort Zimmer – tatsächlich neu gestrichen und mit billig Möbel ausgestattet – Bett jedoch Ok! Die Renovierung frisch (offenbar von Leiharbeitern ohne fachlichen Hintergrund) gestrichen (siehe Fotos) hat offensichtlich beim Bad Halt gemacht. (ausgeschlagene scharfkantige Kacheln, schmutzige Fugen Löcher notdürftig mit Silikon verschmiert, tja und absolut undefinierbare alte rostige Rohrleitungen mit Baustellen Wasserhahn. Ein ganz toller PVC Vorhang und total verschmutzet Türen. Der Spiegel ist ca. 40 Jahre alt, blind und stammt wie der Rest der Plastik Badezimmer Ausstattung wohl nach aus TITO`s Zeiten.
Der Vergleich mit den Fotos auf der HP oder aus dem Booking com Offer – lässt Zweifel aufkommen ob wir überhaupt im richtigen Hotel gelandet sind.
Auch befremden uns diversen Aufkleber –mit den Wortlaut … es ist streng verboten …..(z.B in der Minibar eigene Getränke zu kühlen…) usw ……. Irgendwie erinnert mich das an Zeiten an die wir uns wohl alle nicht gerne erinnern wollen.
Frühstück: Ups wie war das doch gleich tolles Frühstücksbuffet ……. Na die dargebotenen Speisen sind allesamt kalt grau und mit einer erkalteten Fettschicht überzogen(Eier, Speck, Schinken usw.) Kaffee ungenießbar – tja und die heiße Milch bestenfalls lauwarm. Obst wird generelle in einer Schüssel am Buffet dargeboten – jedoch sind Äpfel, Bananen und Orangen jeweils in der Mitte durchgeschnitten – also an den Schnittstellen bereits braun verfärbt. Mangels geeigneten Bestecks greifen die Gäste mit blosen Fingern in die Obstschüssel! Mit Glück bekommt man zusätzlich zu Gurkenscheiben auch noch Paprika Stücke – jedoch nur wenn man schnell ist und zeitgerecht vor Ort, denn das Frühstück gibt es nur von 07:00 bis 09:30 ab 09:00 muss man sich mit den Resten begnügen – nachgereicht wird nur selten.
Lage:
Das Ausweichen auf örtliche Lokale, z.B. um Abend zu essen ist ohne das Fahrzeug zu benutzen
(bedeutet Verzicht auf alkoholische Getränke) nur schwer möglich, denn nahezu alle zu Fuß erreichbaren Lokale (bis auf wenige Ausnahmen) gehören zum Hotel bzw. zu den Partnerhotels.
Der Umstand das die Anlage auch ein Campingplatz ist führt zu einer teilweisen unzumutbaren Lärmbelästigung (Animation und Open Air Musik bis 01:00). Was bleibt – rauf auf Bike und Flucht!
Nebenbei der beschrieben Strand – ist viel zu klein und bereits in der Vorsaison überlastet.
Offenbar war wohl unserer Erwartungshaltung, bzw. das Vertrauen in die Hotelbeschreibung viel zu hoch.
FREE WIFI – ja vorhanden jedoch durch Überlastung nicht nutzbar!
Weiterempfehlung - auf keinen Fall!

Zimmertipp: wenn dann nur im Haupthaus und nur im oberen Stock (5)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
6 Danke, truckee0!
Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren hier für eine Übernachtung. Liegt ca. 10 Minuten vom Stadtkern entfernt. Meer-Promenade ca. 5 Minuten. Hotel ist grosszügig ausgebaut, Zimmer in sehr gutem Zustand, grosszügig und sauber. Grosse Parkplätze gleich neben dem Hotel verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind gegen ds Meer ausgerichtet. Ab 3. Stock kann man das Meer sehen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Beat B!
Andrea S, Marketing manager von Beli Kamik, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Liebe Beat B,
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Es wird uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu können!
Liebe Grüße,
rimpar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Das Hotel liegt eingebettet in eine größere Anlage von Hotels und Campingplatz am Rande von Njivice in unmittelbarer Strandnähe. Ein ordentliches Hotel, beliebt bei Busgästen, die aber in einem eigenen Speisesaal ihre Mahlzeiten einnehmen. Die Zimmer im Beli Kamik I sind groß, meines hatte Balkon,Klimaanlage, Minikühlschrank, Teppichboden, TV mit vielen deutschen Sendern, Telefon - und für mich wichtig - in der ganzen Anlage gab es ein wirklich brauchbares kostenloses WLAN. Die Mahlzeiten waren für ein südliches Land gehobenes ***Sterne Niveau. Frühstück mit verschiedenen Brot-und Brötchensorten, Wurst, Käse Marmelade, Nutella, Honig, gebratenen Speck und gebackenen Schinken, heisse Wurst, Säfte, Müsli, Kuchen usw. also für jeden etwas. Das Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
4 Danke, elweippert!
Liebe
Vielen Dank für einen sehr positiven Kommentar! Wir versuchen ständig unseres Angebot zu verbessern um den Gästen eine gemütliche und bequeme Unterkunft anbieten zu können.
Es wird uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu können!
Liebe Grüße,
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war im Juni 2014 im Beli Kamik2. Im Grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Perfekt um abzuschschalten. Leider Zimmer ohne Balkon gehabt im Beli Kamik2. Zimmer aber sonst schön. und sauber.Essen o.k. Service o.k.War positiv überrascht.Für 3 Sterne ausreichende Auswahl am Abendbuffet. Man sollte nicht vergessen das man 3 Sterne gebucht hat. Die schlechten Kritiken sind so nicht gerechtfertigt. Schön ist auch die Hotelterasse. Schloss leider schon um 23Uhr. Ist im Sommer zu früh. Aber keine Chance. Der Oberkellner ist unerbittlich.War vor 12 Jahren schon ein mal in diesem Hotel und kann sagen das es sich verbessert hat.Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 Danke, Frank S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Njivice.
Hotel Malin
Nr. 1 von 3 in Omisalj
Drazica Hotel
Drazica Hotel
Nr. 5 von 10 in Krk

Sie waren bereits im Beli Kamik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beli Kamik

Anschrift: Primorska cesta bb, Njivice 51512, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Njivice
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 10 Hotels in Njivice
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beli Kamik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Weg, Venere, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beli Kamik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beli Kamik Hotel Njivice
Hotel Beli Kamik i Njivice