“gutes Hotel aber mit Gästeansturm (5 Busse) überfordert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Beli Kamik

Hotel Beli Kamik
Nr. 8 von 10 Hotels in Njivice
Gotha, Thüringen, Germany
“gutes Hotel aber mit Gästeansturm (5 Busse) überfordert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Negativ:
Das Hotel war mit dem Gästeansturm (5 Busse) zum Saisonstart überfordert 15 Minuten warten bis der Kellner die Bestellung der Getränke aufgenommen hatte und weitere 20-30 Minuten bis die Getränke am Tisch waren. Am 3 Tag war dem Hotel die Butter ausgegangen und konnte auch am 4 Tag keine Butter bieten (Magarine gab es nicht). Erst am 5 Tag (Abreisetag) gab es wieder Butter - sehr schlechte Dispostion.
Das Buffet konnte meist abends/frühs nicht schnell genug vom Personal gefüllt werden wodurch es oft zu leeren Buffet-Schalen kam.
Weiterhin ist während meines Aufenthaltes das Internet ausgefallen somit war ich von 5 Tagen 3 Tage ohne Internet.

Klimaanlage kann nur mit einem bestimmten Schlüssel aktiviert werden - den man erst durch Nachfragen an der Rezeption (versteht immer Englisch - Deutsch zum großen Teil) erhält.

Positiv:
Abwechslungsreiches Abend-Buffet mit Fisch, Braten oder Schnitzel und verschiedenen Beilagen (z.B. Kroketten, Pommes, Mischgemüse)- teilweise auch Muscheln - außerdem Salate, Kuchen, Obst.
Zimmer sind ruhig gelegen - ich hatte einen Blick auf den Wald mit kleinen Teilen der Stadt.
Innerhalb von 3-10 Minuten hat man den Strand bzw. die Strand-Promenade erreicht.
Beim TV gab es ausreichend deutsche TV-Sender - weiterhin gab es ein Fitness-Studio (nicht genutzt), einen Souvenir Shop, Friseur mit Nagel-Studio und Massage sowie einen kleinen Laden für die Sachen die man vergessen hat (z.B. Zigaretten und Duschgel).

Wer nur am Strand liegen will hat damit in Kroatien kein Problem - wer mehr erleben will braucht ein Fortbewegungsmittel (z.B. Auto oder Motorrad) sonst ist man in dem kleinen Dorf erschossen. Vom Hotel ist es nicht weit bis zur Autobahn - die nächsten schönen Dörfer/Städte erreicht man im Allgemeinen innerhalb von 1-2 Stunden. (war mit Busgruppe unterwegs)

Zimmertipp: Familien mit kleinen Kindern sollten kein Zimmer mit Balkon nehmen - da die Balkon-Brüstung nicht du ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Annett R!

• Tschechische zuerst
villach
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Ich muss sagen, dass ich nun meine erste Hotelbewertung an den Tag lege und dies tue ich, weil ich ganz einfach für all diejenigen, die ein bisschen Wert auf "gutes, gschmackiges, nicht verkochtes und nicht leeres Essen" legen, eine kleine Warnung aussprechen möchte.

Das Hotel Beli Kamik buchte ich in letzer Minute und ich muss sagen, es eignet sich sehr gut, um einfach mal ein bisschen zum Meer zu gehen,zu plantschen, zum Schlafen (Hotelzimmer war OK, doch keine Klimaanlage), einfach "nur" als Unterkunft.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt, wenn man seine Erwartungen nicht all zu hoch gesteckt hat und sich abends nicht ans Buffet klammert, sondern nach draussen Abendessen geht.
Zum Abendbuffet ging ich, um eine Vorspeise zu essen, denn das Salatbuffet war in Ordnung und viel konnten sie, sag ich einmal ganz frech, an einem Salat nicht falsch machen, denn immerhin kann man sich den ja selbst abmachen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, pezi b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Njivice.
Jadran
Nr. 4 von 14 in Malinska
Atrium Residence Baska
Atrium Residence Baska
Nr. 2 von 7 in Baska

Sie waren bereits im Hotel Beli Kamik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beli Kamik

Unternehmen: Hotel Beli Kamik
Anschrift: Primorska Cesta 40, Njivice 51512, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Njivice
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 10 Hotels in Njivice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beli Kamik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beli Kamik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beli Kamik i Njivice
Beli Kamik Hotel Njivice