“...Lage und Hotel =OK, Abendessen= Joke”
Bewertung zu Hotel Beli Kamik

Hotel Beli Kamik
Nr. 3 von 9 Hotels in Njivice
Bewertet am 19. August 2012

Ich muss sagen, dass ich nun meine erste Hotelbewertung an den Tag lege und dies tue ich, weil ich ganz einfach für all diejenigen, die ein bisschen Wert auf "gutes, gschmackiges, nicht verkochtes und nicht leeres Essen" legen, eine kleine Warnung aussprechen möchte.

Das Hotel Beli Kamik buchte ich in letzer Minute und ich muss sagen, es eignet sich sehr gut, um einfach mal ein bisschen zum Meer zu gehen,zu plantschen, zum Schlafen (Hotelzimmer war OK, doch keine Klimaanlage), einfach "nur" als Unterkunft.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt, wenn man seine Erwartungen nicht all zu hoch gesteckt hat und sich abends nicht ans Buffet klammert, sondern nach draussen Abendessen geht.
Zum Abendbuffet ging ich, um eine Vorspeise zu essen, denn das Salatbuffet war in Ordnung und viel konnten sie, sag ich einmal ganz frech, an einem Salat nicht falsch machen, denn immerhin kann man sich den ja selbst abmachen :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 24. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Njivice.
0,5 km entfernt
16,2 km entfernt
Drazica Hotel Resort
Drazica Hotel Resort
Nr. 7 von 10 in Krk

Sie waren bereits im Hotel Beli Kamik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beli Kamik

Anschrift: Primorska Cesta 40, Njivice 51511, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Njivice
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 9 Hotels in Njivice
Preisklasse: 47€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beli Kamik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beli Kamik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beli Kamik i Njivice
Hotel Beli Kamik Njivice, Krk Island