“Perfekte Unterkunft in sehr guter Lage”

Bewertung zu AP Ruić Krk - Croatia

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Krk, Krk Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

404monar
“Perfekte Unterkunft in sehr guter Lage”
Bewertet am 5. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Schöne kleine Wohnung mit allem was man braucht. Sehr netter Vermieter, Miro hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns direkt wohlgefühlt.
Eine schöne Terrasse mit Teilblick aufs Meer. Wir haben jeden Morgen und Abend auf dem Balkon gegessen und auch perfekt mit einem Glas Wein dort sitzen können. In die Stadt nur 7 Minuten zu Fuß. Parkplatz direkt am Haus.
Einfach wirklich alles perfekt. Ich würde diese Unterkunft sofort wieder buchen und jedem empfehlen.
Wohnung sogar besser als auf den Fotos.
Und alles wirklich sehr sehr sauber.
Am letzten Abend haben wir sogar sehr leckere Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade von Familie Ruic bekommen - einfach lecker und eine super schöne Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung