“älteres Hotel in schöner Lage”

Valamar Koralj Romantic Hotel
Nr. 1 von 10 Hotels in Krk
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“älteres Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt am östlichen Ende von der Stadt Krk. Es wurde 1975 gebaut ( erkennbar an den Türen) und in weiten Teilen renoviert. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten sauberen Eindruck, ist aber für Gehbehinderte ungeeignet. Ein ständiges auf und ab über verschiedene Treppen erschwert den Koffertransport.
Personal sehr höflich , nett und hilfsbereit. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage. Außerhalb der Saison scheinen die Liegen am Pool und im Garten gerade so aus zu reichen; in der Saison garantiert nicht. Sehr schöne Lobbybar.
Zimmer ist einfach eingerichtet. der Textileduschvorhang ist nicht das Wahre. Das Bad ist schon sehr eng.
Das Essen ist gut und die Auswahl ausreichend, aber nicht so außergewöhnlich hervorragend, wie in anderen Bewertungen angegeben.
Für das Niveau der anwesenden Gäste kann das Hotel nichts, aber ein Hinweis auf angemessene Kleidung zum Abendessen ( lange Hosen bei Männern) sollte schon so angebracht werden, dass es jeder ließt bzw. in den Hotelunterlagen mit angegeben wird.
Ob dies von den Gästen verstanden wird ist fraglich.
Worauf sich die Bezeichnung Romantikhotel bezieht ist uns unklar.
Absolut empfehlenswert ist ein Mittagessen im Restaurant Zora in Dobrinj. Surlicka sa Gulaschom Schupfnudeln mit Gulasch.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Osteite sind bei höheren Temperaturen zu bevorzugen; wir hatten in der ersten Woc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Uwe H!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor

• Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 29. Mai 2014

Auf einer Inselrundfahrt waren wir für ein paar Tage auf Krk. Das Hotel liegt rd. 15 Gehminuten von der Stadt Krk entfernt an einer kleinen Bucht auf der Westseite der Insel.
Das Hotel hat einen Pool in Hanglage und bietet unterhalb des Hauses einen betonierten Liegeplatz am Meer. Angeboten werden Mountanbikes (mit und ohne Guide) für Touren auf der Insel, ein Fitnesscenter und an kühlen Tagen kann man sich in die Sauna zurück ziehen (gegen Gebühr).

Das Speiseangebot ist für ein 3*-Haus sehr gut und abwechslungsreich. Vom Restaurant bietet sich ein Blick aufs Meer. Die Zimmer sind o.k., empfehlenswert sind jedoch Zimmer zur Meerseite hin. Nach vorn (zum Eingang des Hotels) sind Lärmbelästigungen durch an- und abreisende Gäste und durch die Klimaanlage des Restaurants zu erwarten.

Zimmertipp: Meerseitige Zimmer sind empfehlenswerter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Afrikatravel!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Wir müssen sagen, dass Ihre Kommentare sehr wertvoll für uns sind, da sie uns bei der Entwicklung unserer Servicequalität helfen. Wir freuen uns, Sie bald im Hotel Koralj wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Mile Pavlica Hotel Direktor
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2014

Auf unserem Roadtrip durch Kroatien machen wir auch auf der wunderbaren Insel Krk halt. Untergekommen sind wir in diesem Hotel. Eigentlich sind wir ja nicht diese Hotel-Menschen, aber wir brauchten für eine Nacht eine stabile Wifi-Verbindung um zu arbeiten, darum nix wie hin, denn in der Vorsaison bekommt man hier echte Schnäppchen! Die Dame an der Rezeption war zwar nicht gerade motiviert, erfüllte uns aber dennoch alle Wünsche! Unser Zimmer im ersten Stock war geräumig schön ausgebaut und hatte eine atemberaubende Aussicht auf Stadt und Meer. Bitte beachten wir waren nur eine Nacht hier, hatten also keine Gelegenheit zu baden oder sonstige Aktivitäten in Anspruch zu nehmen. Zu Bemängeln ist das Bad dieses ist nicht auf dem neusten Stand wirklich schlimm war aber die Dusche, so wenig Druck haben wir nicht einmal im Dschungel erlebt. Wieder gut machte die enttäuschende Dusche am Morgen das Frühstücksbuffet das keine, aber gar keine Wünsche offen lässt! Schnell ging danach unsere Reise weiter das Hotel bleibt in guter Erinnerung!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Greco_1987!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ihre Kommentare sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Wir haben für die nächsten Jahre einige Investitionen in den Zimmern vorgesehen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Bewertet am 25. April 2014

Kurzentschlossen im Internet gebucht - Zimmer mit Parkview und Halbpension- brachte einen tollen Aufenthalt.

Die Saison fängt gerade, alle sind noch erholt und voller Erwartung. Zimmer, Essen, Pools und kleine eigene Bucht sind um diese Zeit toll.

Die Insel und Gegend bietet alles, was Motorradfahrer brauchen (Fähren, Berge, Küste, ...). Auch zum Wandern im Olivenhain ist es klasse.

Zimmertipp: Kein Zimmer direkt an der Bar nehmen; entweder Parkvie oder weiter oben mit Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, triptemple!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hotel. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Krk Mile Pavlica Hotel Direktor
Schnaittach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Oktober 2013

Unser Aufenthalt war Anfang September. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen überaus zufrieden, eine große Auswahl und auch geschmacklich in Ordnung. Dieses wird in Büffetform angeboten, somit kann sich jeder nach Gusto und Herzenslust bedienen. Sogar für unser Kind war jederzeit eine reiche Auswahl vorhanden.
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, diese hatten wir aber jahreszeitlich bedingt nicht mehr benötigt. Die Außenanlagen vom Hotel sind sehr gepflegt, und das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Das Hotel besitzt vier kreisrunde Pools, die aber nur zum rumplantschen bzw. abkühlen dienen. Zusätzlich ein sehr warmer Whirlpool. Wer auf Schwimmvergnügen aus ist wählt hierzu besser das Meer, das in ca. 2 - 3 Minuten über Treppen oder über eine abwärts führende Straße erreicht wird. Hier sind Kiesstrände und betonierte Liegeflächen vorhanden. Für schmerzempfindliche Füße sind Badeschuhe sehr empfehlenswert. Für Kinder (und auch für Erwachsene) ein gutes Wasser zum Schnorcheln.
Sehr engagiertes Personal, das uns auch gute Ausflugstipps mitgeteilt hat. Insgesamt entspricht das Hotel von der Ausstattung den drei Sternen, die Preise sind gerade noch o.k. Der Begriff Romantic Hotel ist für mich nicht zutreffend, dazu gehört mehr.
Angenehm: Kostenloses WiFi und Parken.

Was verbessert werden könnte:
Die Zimmer sind eher klein, der Sanitärbereich mit Toilette muß man von der Größe her als nicht mehr zeitgemäß bezeichnen, ebenso der Duschvorhang. Das Zimmer insgesamt ist renovierungsbedürftig.
Insgesamt ein eher hellhöriges Hotel. Hat man ein Zimmer über den Außenbereich der Bar kann es schon mal länger dauern bis man seine Schlafruhe findet, insbesonders wenn man bei offenem Fenster schlafen will.
Sehr unerfreulich: Meine Frau und das Kind hatten ihre Geldbörsen in ihren Handtaschen, diese blieben während dem Abendessen bzw. Frühstück im Zimmer. So auch bei der letzten Nacht. Bei der Heimreise machten wir unterwegs Rast, hier stellten diese dann fest dass sämtliche Geldscheine (140 Euro) aus den Geldbörsen fehlte… Papiere und anderes war noch vorhanden. Zu Hause nahm ich sofort per email Kontakt mit dem Hotel und der Valamar Zentrale auf, hier hat sich erst einmal niemand gemeldet. Erst nach der zweiten email bequemte man sich zu antworten mit dem lapidaren Hinweis das ein Hotelsafe an der Rezeption zur Verfügung stehe…
In allem hätte ich für das Hotel ein „gut“ vergeben (sieht die Bewertungsmöglichkeit nicht vor), nicht aber wenn Diebstahl durch das Hotelpersonal stattfindet und auf die Beschwerde erst einmal auch nicht reagiert wird. Deshalb nur ein Stern.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, Manfred91220!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Manfred91220,

Im Namen von Valamar Hotels und Resorts , wie auch in meinem Namen, danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserm Hotel.
Es freut uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns Ihre Eindrücke zu teilen.
Es tut uns leid zu hören das Sie sich in einer Unannehmlichkeiten Situation gefunden haben wie auch wegen dem Verlust Ihres Geldes. Wir hoffen das wegen diesem Geschehnis der Aufenthalt bei uns nicht im ganzen in schlechter Erinnerung bleibt, und Sie doch mit Freude an die schönen Momente in Krk zurückblicken können.
Wir möchten erwähnen das unser Hotel in seinem Angebot an der Rezeption Safes hat, die zur Verbesserung der sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen dienen, folgende Information steht auch in unserer Hausordnung.
Diesbezüglich hatten wir im Hotel noch nie den Fall eines Diebstahls, vorallem nicht von der Seite unseres Personals.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Allgemeiner Eindruck: Das 3 Sterne liegt sehr schön in einer kleinen Bucht und ist in den Hang gebaut. Der Ausblick ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Dem Hotel vorgelagert sind 4 runde Swimmingpool's mit unterschiedlichen Tiefen. Die Wassertemperatur lag bei uns bei 22 °C. Einen Badebereich, betoniert, gibt es am Meer. Der Platz ist aber auch sehr schön gelegen, das Wasser ist klar.
Das Hotel insgesamt wirkt sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war nett, wir vermissten einen Balkon. Den muss man aber mitbestellen, was wir nicht wussten. Da das Hotel ausgebucht war, war auch ein Wechsel nicht möglich. Die indirekte Beleuchtung der Wandleuchten, die mit einer Rauhfasertapete bedeckt war, reichte als Beleuchtung. nicht aus. Ich habe es im Zimmer gerne hell, auch in der Nacht. Das Bad mit WC und Duschkabine war mir persönlich zu klein bzw. zu eng. Beim Duschen musste ich das Wasser ungefähr 5 bis 10 Minuten rinnen lassen, bis zufriedenstellend Warmwasser kam, dies war jedoch nicht immer der Fall. Gelegentlich kam auch sofort warmes Wasser. Die Ursache konnte ich nicht herausfinden.
Das Abendessen findet in einem riesigen Speisesaal statt. Das Essen gab es als Buffet. Die Speisen schmeckten alle sehr gut und variierten im Laufe der Woche. Da der Saal sehr groß ist, und sehr viele Gäste zur gleichen Zeit speisten, war der Lärmpegel entsprechend hoch. Daher gingen wir meist erst später zum Abendesse. Auch hier war das Personal immer sehr freundlich. Rauchen war im Speisesaal überall, auch auf der Terrasse im Freien, verboten. Auch das Frühstück gab es vom Buffet, auch hier waren die angebotenen Speisen sehr gut.
Bei der Ankunft war der TV kaputt. Dieser wurde prompt nach Meldung an der Rezeption ausgetauscht.
Insgesamt für ein 3 Sternehotel ein sehr gutes Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Helmut P!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr Helmut P, vielen Dank für Ihren schöne Kommentare. Ihre Komentare werden uns helfen unsere Leistungen zu verbesseren und daran zu arbeiten ein bessere Qualität zu bieten. Alles Gute,
Bewertet am 3. September 2013

Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich, das Hotel war völlig überlaufen.
Die Zimmer sind schlecht bis mittelmäßig ausgestattet.
Vorsicht: Zimmer mit Meerblick bedeutet nicht unbedingt, daß die Zimmer zur Meerseite liegen!
Positiv: das Frühstück und das Sport

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniel G!
Mile_Pavlica, General Manager von Valamar Koralj Romantic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Herr Daniel G

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben.
Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krk.
Drazica Hotel
Nr. 2 von 7 in Baska
Jadran
Jadran
Nr. 1 von 9 in Njivice

Sie waren bereits im Valamar Koralj Romantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valamar Koralj Romantic Hotel

Unternehmen: Valamar Koralj Romantic Hotel
Anschrift: Vlade Tomasica bb, Krk 51500, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Krk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Krk
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 248€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valamar Koralj Romantic Hotel 3*
Das Valamar Koralj Romantic Hotel ist eine echte Perle unter den Valamar Hotels. Wunderschön gelegen in einer malerischen Bucht und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet es alle Vorzüge eines Drei-Sterne-Hotels. Zu den Höhepunkten gehört unter anderem das spezielle Romantikangebot inklusive Candle-Light-Dinner, Frühstück in der Suite und Tandem-Verleih. Entspannung finden Gäste in der Poollandschaft und dem Wellnesscenter. Das Hotel ist zudem perfekter Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in die Umgebung, beispielsweise mit dem Rad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valamar Koralj Romantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koralj Krk
Valamar Koralj Romantic Hotel Bewertung