“Perfekt, perfekter, Hotel Dracica” 5 von 5 Sternen

Drazica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drazica Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ruzmarinska 6, Krk 51500, Kroatien   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Krk
“Perfekt, perfekter, Hotel Dracica”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Mit super Laune, verursacht durch das freundliche Personal und gigantischen Frühstück geht man raus. Ob man nun in den Pool oda ans Meer soll?? Ist doch kein Problem: Mama mit dem einen Kind ins Meer und Papa relaxt am superschönen beheitzten Pool und macht an diversen Unterhaltungsprogrammen teil. Dennoch sind wir als Familie nich geteilt. Warum nicht? Tja das Hotel befindet sich direkt am Strand und somit ist Meer und Pool gerade mal 2Meter voneinander entfernt. Wer nach dem wie bereit erwähnt "geilsten Frühstücksbuffet" abends schon wider hunger hat, kommt ganz auf seine kosten. Kurz gesagt : Diesed Hotel ist jeden Cent wert

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Wiz1231!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

wir wurden diesmal in einer Suite in der Dependance Tamaris einquartiert. Wir hatten von beiden Fenstern einen tollen Meerblick. das Zimmer ist sehr ruhig da nur der Promenadenweg vorbeiführt. Der Pool ist sehr sauber und das Personal dort sehr freundlich. Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Auch beim Essen - wir hatten HB, war immer sehr gut und vor allem für jeden war etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall im Frühjahr wieder.... und freuen uns schon jetzt darauf.

Zimmertipp: Wir hatten schon Doppelzimmer im Tamaris und auch im Drazica - wir waren immer zufrieden.
  • Aufenthalt September 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Margaretha T!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015

Trotz der Größe des Hotels ein vergleichsweise angenehmer Aufenthalt für eine Nacht.

Unser Zimmer hatte zwei getrennte Räume, die Klimatisierung ist relativ leise und die Temperatur im Zimmer war gut, trotz 37°C Außen. Die Größe war sehr gut und die Betten nicht durchgelegen, sehr angenehm.

Die Sauberkeit war sehr gut.

Das Restaurant war angenehm, die Auswahl sehr reichlich und die Qualität sehr gut. Spiegeleier frisch vom Koch zubereitet und das ohne in der Schlange zu stehen.

Am Abend gibt es eine Kinderdisco, nach 22 Uhr kehrt jedoch bald Ruhe ein, den meisten Krach macht dann das Speedboot aus dem Hafen von Krk.

Zimmertipp: Die Fahrstühle sind langsam, also eventuell die Treppe nutzen und Zimmer weiter unten buchen.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Manuel W!
Meiringen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren spontan im Mai 2015 für 5 Nächte in diesem Hotel, Anreise ohne Reservierung, was auch kein Problem war und uns auch ein guter Preis gemacht wurde (Nebensaison). Das Zimmer war eher klein, Meersicht 5. Stock aber super mit kleinem Balkon, Badezimmer Durschschnitt. Die Anlage ist schön, der Poolbereich und der Zugang zum mehr hat uns gut gefallen, die Lage ist perfekt, 5 Min vom Zentrum entfernt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Reinigung der Zimmer würde ich als eher unbefriedigend bezeichnen. das Frühstück war eher Durschnitt, nichts besonderes, aber für den Preis akzeptabel, eher Massenabfertigung.

Für in den Nebensaison und für den Preis eine gute Wahl!

Zimmertipp: Meersicht obere Stockwerke!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Marc1975_12!
HoteliKrkManagement, Manager von Drazica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2015
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben und zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Komentare werden uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern und daran zu arbeiten, eine bessere Qualität zu bieten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Hotel willkommen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Krk,
Tatjana Frančišković, Manager
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir günstig für paar Tage uns Auszeit vom Alltag nehmen wollten. Der erste Eindruck des Hotels war nicht so gut, da es von außen schon etwas veraltet wirkt. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist von der Größe her ok, aber das Beste war der Duschkopf. Sauberkeit weder gut noch schlecht, es gibt keine Mini-Bar und keine Kosmetikartikel.

ESSEN:
Wir haben Halbpension gebucht und bereut. Das Abendessen sollte man wirklich außerhalb zu sich nehmen. Deutlich unter 3 Sterne-Standard. Selbst so mangelhafte Pommes haben wir noch nie gegessen. Vieles sah unansehlich aus, sodass man dieses nicht probiert hat. Abendessen ähnelt eher einer schlechten Jugendherberge als einem Hotel. Nur die Nachspeisen und der Service waren in Ordnung. Getränke (selbst Wasser) müssen extra bezahlt werden.
Das Frühstück ist ausbaufähig.

Der Pool war leider noch nicht befüllt, sodass nicht einmal die Option bestand sich kurz abzukühlen und die Liegen hatten keine Matten, sodass es bequemer hätte sein können.

Im Zimmer ist es recht laut. Abends sind Kinder schreiend rumgerannt und in aller früher sind Reisegruppen lautstark durch die Gänge gegangen, sodass der Schlaf verkürzt wurde.

Zimmertipp: Weit weg vom Aufzug und Treppe
  • Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Monsterli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krk.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir hatten eigentlich die Dependance Villa Lovorka gebucht und bei der Ankunft (Mitte Oktober) ein Upgrade in das Drazica Hotel bekommen, da die Villa mangels Gäste geschlossen war. Wer grosse Hotelkästen liebt, wäre hier richtig, wir aber wollten eine gemütliche Unterkunft und nicht diese Lego-Burg. Als "Zückerli" bekamen wir dafür ein grosses Doppelzimmer inkl. zwei Flat-Screen-TVs (ein Segen für unsere Teens).

Da in den anderen Bewertungen schon vieles geschrieben wurde, hier noch meine persönlichen Punkte:
- Personal an der Reception waren alle sehr nett und hilfsbereit.
- Lag es am Ende der Saison? Das restl. Personal hinterliess auf jeden Fall hauptsächlich einen gemütlichen oder unmotivierten Eindruck.
- Das Hotel schien mir an vielen Stellen (auch im Zimmer) schon reichlich abgenutzt.
- Wir hatten nur Frühstück (zum Glück). Die Qualität des Essens würde ich als mässig deklarieren.
- Jetzt Mitte Oktober war es ein reines Rentner-Hotel.
- Gute Lage nahe des Städtchen Krk.

Zimmertipp: Zi mögl. in den oberen Stockwerken aussuchen, da bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, lionfish16!
Estepona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel Drazica mit 3* ist ein nettes Hotel in Krk auf der Insel Krk in Kroatien.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Kvarner Bucht.
Hotel
Das Hotel ist renoviert in 2002/3, die Rezeption und Lobby sind sehr gut gestaltet.
Das Restaurant im Untergeschoss ist gut aber ziemlich laut (Akustische Probleme).
Die Abwechslung des Menus könnte etwas besser sein aber passt bei der 3* Auszeichnung.
Die Poolanlage ist gut nur muss man aufpassen, dass regelmäßig Unterhalt gepflegt wird sonst bekommt Rost der Überhand und die Farben bleichen aus.
Der Cocktailbar ist schön gestaltet und gemütlich.
Das Zimmer ist effektiv eingerichtet.
Das Badezimmer ist sehr Eng und schon wieder altmodisch.
Personal
Sowohl an der Rezeption als im Restaurant ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die 3* sind verdient vergeben worden aber bekommen ist eins behalten ist schwieriger!

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Ton354!
HoteliKrkManagement, Director of Sales von Drazica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrter Herr Ton354,
vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns über Lob, konstruktive Kritik und Ihre Anregungen, damit wir wissen, ob wir auf dem richtigen Wege sind.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Krk
Tatjana Frančišković, Sales & Marketing Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krk.
Valamar Koralj Romantic Hotel
Nr. 5 von 7 in Baska
Boutique Hotel Placa
Boutique Hotel Placa
Nr. 3 von 10 in Krk

Sie waren bereits im Drazica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drazica Hotel

Anschrift: Ruzmarinska 6, Krk 51500, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Krk
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Krk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drazica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Agoda, Eurosun, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drazica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drazica Insel Krk
Drazica Krk