“Fast Alles perfekt”

Nr. 2 von 10 Hotels in Krk
Gera, Deutschland
“Fast Alles perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Waren in der Hochseson 07.2013 hier das Zimmer ( großes Eckzimmer mit Balkon ) war sehr geräumig das Frühstück war sättigend am Abendessen haben wir nicht teilgenommen da es für und als Nachbuchung 21 € pro Person kosten sollte wir sind dan oft nach Krk oder nebenann in das BOR Hotel gegangen wo das Essen sehr lecker ist und preiswert
Die Lage des Dracia ist seht gut
Die Sitten im Hotel sind manchmal etwas schwer zu verstehen z.B wird die schöne Rutsche am Pool nur 2 mal am Tag für 10 min geöffnet unsere Tochter konnte den ganzen Urlaub ganze 4 mal rutschen dann wird der Eingangwelcher vom Pool aus ins Hotel führt ab und zu einfach abgesperrt so das man halbnackt durchs Hotel laufen muss für Liegen muss auch bezahlt werden das finde ich aber nicht so Schleim dadurch ist auch immer genügend Platz am Pool und es werden keine Handtücher ausgelegt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Sylke L!
HoteliKrkManagement, Director of Sales von Drazica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Gast,

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben und zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Komentare werden uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern und daran zu arbeiten, eine bessere Qualität zu bieten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Hotel willkommen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Krk,

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

funktionell eingerichtet, familienfreundlich, gute Lage in fußläufiger Distanz zur Altstadt, großer Parkplatz und shr gutes, frisches Essen, viele landestypische Gerichte, dials Buffett angeboten werden
positiv: Lage, Essen
weniger positiv: das abendliche Unterhaltungsprogramm ( Alleinunterhalter an der Hammond-Orgel) ist doch eher für die 60plus Generation

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, traveller79Salzburg!
Wattens
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren im Juni im Hotel Drazica zu Gast. Von aussen ist das Hotel ein scheusslicher Kasten.Innen ist es recht gemütlich.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und in Buffetform. Als Minuspukt erachteten wir die Sonnenliegengebühr am Pool,(ca. 5,50 Euro füre zwei Sonnenliegen) wobei die Sonnenschirm erst in der zweiten Wochenhälfte aufgestellt wurden.Wir hatten gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hatten wir auch den Blick auf die Hotelterrasse, wo täglich ein einsamer Alleinunterhalter bis Mitternacht sein Programm in voller Lautstärke herunterspielte, obwohl auf der Terrasse sich kaum Gäste befanden.Wenn wir wieder nach Krk reisen würden würden wir das nebenanliegende Hotel Valmar wählen. Der Strand ist annehmbar, und in den angrenzenden Pinienwäldern kann man angenhm im Schatten liegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, roko44!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Zimmer: Wir hatten ein App (105) was einen Balkon hatte und super Ausblick aufs mehr. Alles war noch sehr neu und unbenutzt. Wir hatten sogar zwei Bäder, eins davon mit Jakuzzi.
Hotel: Das Hotel an sich schaut sehr gut aus. Viele Parkplätze, sehr geplfegte Bar und Lobby. OK, das Restaurant ist ein Riesensaal aber das wir nur wenige Gäste waren kann ich nicht meckern. Die Poollandschaft war leer und wurde für die Saison vorbereitet. Weiss nicht wie es da sein wird, wenn das Hotel voll ist. Einen Strand in dem Sinne gibt es NICHT. Es ist nur eine Felsküste mit sehr scharfen Klippen. HIer muesst Ihr nochmal Fragen wo man Baden kann.
Personal: Alle waren sehr bemüht und freundlich. Von der Lobby bis zum Frühstückschef alle super nett
Essen: Das Frühstück hatte alles zu bieten und es schien frisch. Also frisch aus der Verpackung. Der frische O Saft war Zucker pur und der Senf kam aus einer 1,5 Liter Industriesenfflasche :) Naja aber es gab wirklich viel Auswahl und hat geschmeckt. Bio ist da glaub ich nichts gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, molimde!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

ich fande das hotel voll shcön der weg zu stadt war sehr schön am strand

Aufenthalt Oktober 2007
1 Danke, SasiiTUNALI!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krk.
Valamar Koralj Romantic Hotel
Nr. 2 von 7 in Baska
Hotel Corinthia
Hotel Corinthia
Nr. 3 von 7 in Baska

Sie waren bereits im Drazica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drazica Hotel

Unternehmen: Drazica Hotel
Anschrift: Ruzmarinska 6, Krk 51500, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Krk
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Krk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drazica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Weg, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drazica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drazica Insel Krk
Drazica Krk