“Wirklich bestes Restaurant in Krk”
Bewertung zu Galija

Galija
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Krk
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt die erstklassige tripadvisor Bewertung absolut. Sehr freundlicher und kompetenter Service, sowie hervorragende Qualität der Speisen. Dies wir unser Stammlokal in Krk
Ana und Bernardo

Danke, Bernardobaur!

Bewertet 27. Dezember 2017

Super Restaurant, Speisen, Service - alles spitze. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne.

Danke, Schurl H!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Waren mit größerer Gruppe zum Lunch.
Urig eingerichtete Konoba mit ausgezeichneten Pizzas zum moderaten Preisen. Natürlich gab es auch div. andere Speisen welche sehr gut geschmeckt haben. Kommen gerne wieder

Danke, nobi64!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute und große Pizza gegessen für rel. wenig Geld. Toller Service. Empfehlenswert. Für jeden was dabei.

Danke, Joel S!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittags in Krk und sind Dank TripAdvisor in diesem Lokal gelandet. Wir hatten zur Vorspeise das Knoblauchbrot und die Fischsuppe.
Danach gab es die Fischplatte mit Mangold, mein Mann hatte die Hausgemachte Pasta mit Shrimps. Als Dessert gab es noch Tiramisu.
Wir können nur sagen alles Super, nicht ganz günstig, aber wer gut essen möchte, nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Danke, Wissegickel!