“Ärgerlich” 1 von 5 Sternen

Krckih Iseljenika 8, Krk 51500, Kroatien
051 222 221
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Krk
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Levenmouth, Vereinigtes Königreich
“Ärgerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kroatische "Hausplatte" mit Wiener Schnitzeln?
Beilagen sollten zum Schluss noch extra bezahlt werden (Pommes und Reis)

Aufenthalt August 2013
Danke, 787Oliver!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Leckere Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt in Krk waren wir dreimal dort. Das Ambiente ist der Hammer und das Essen war nicht schlecht, allerdings hat bei unserem dritten Besuch der Fisch etwas zu streng geschmeckt. Aber alles in allem war es echt toll dort. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tienchen81!
“Thunfisch ungenießbar - schlechtes Preis-Leistungsverhaltnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe von Freunden aufgrund der Empfehlung aus dem Reiseführer in diesem Restaurant. Der Thunfisch meines Freundes ging zweimal zurück, weil trocken gegrillt wurde und der Fisch damit nicht genießbar war. Die Spezialität des Hauses "selbstgemachte Nudeln mit Gulasch" waren verkocht und nichts besonderes. Am Ende war der Preis so hoch, dass ich mit meiner Familie auch in Deutschland in ein gutes Restaurant hätte gehen können. Also Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Ich werde dort nicht mehr essen gehen und die sogenannten "Geheimtipps" sind dann wohl keine mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bunatex!
“never again!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Kleines schönes Restaurant im Zentrum von Krk. Service nicht gastorientiert, sondern der Gast wird "abgefertigt".
Speisekarte recht vielversprechend, aber die Realität war anders: klar, man kann satt werden, aber die Qualität der Speisen war dürftig. Zur Zubereitung der Speisen wurden viele Fertigprodukte verwendet, Geschmacksverstärker ließen grüßen etc.. Als absoluten faux pas betrachte ich die Verwendung von Surimi (Krebsfleischimitat aus minderwertigem Weißfischfleisch, Industrieprodukt) bei den angeblich hausgemachten "Röhrchennudeln mit Meeresfrüchten". Ich möchte noch erwähnen, daß es sich bei den hausgemachten Röhrchennudeln m.E. um Industrie-Makkaroni handelte. Das ist unverschämt!
Man sollte diesen "Restaurant-Platzhirschen" mit all seinen Filialen links liegenlassen, es gibt Lokale mit guter und ehrlicher Küche in Krk.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Joachim S!