“Erholsamer Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Navigate7 ...
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 20. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine sehr schöne Ferienwohnung, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich war sehr zufrieden. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Ruhig gelegen. Die Stadt und der Strand ist in ca. 15-20 min zu Fuß erreichbar. Suzy und ihr Team war sehr nett und hilfsbereit. Gern kommen wir wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
21. Feb 2019
Hallo Kevin, wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus Krk und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Suzana & Suzy-Tours Team
Maurizio ...
Bewertet am 20. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung