Camping Arinella Bianca
Expedia.com
Hotel L'Empereur(Aleria)
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Les 3 Terrasses Hotel(Sari-Solenzara)
105 $*
Priceline
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

Super Ferien von Mitte bis ende Juli 12, mit Womo, super Platz, schön grosse Stellplätze, super Shows am Abend, schöner breiter Sandstrand, gute Lage für Ausflüge nach bonifacio, Solanzara, Bavella Region und andere Strandbuchten, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, Malasi!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir waren mitte Juni für 2 Wochen auf Arinella Bianca Campen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt! Die Duschhäuschen sind immer sauber, das Reinigunhsteam ist von Morgens bis Abends anwesend und machen einen tollen Job! Von Discolärm haben wir nivhts gehört (obwohl wir im Zelt schliefen!). Auch konnten wir uns nicht über die Preise im Restauranr beschweren! Echt tolles essen zum angemessenem Preis. Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es war eine unvergessliche Zeit und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt den wir schon fest geplant haben!

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, MeLulu64!
Bewertet 3. Juni 2012

Wir waren im Oktober 10 Aufdiesem Camping ,es war super! Keine Disco mehr und Platz ohen ende! Also für diesen Camping ist es im Herbst sehr ideal. Obwohl das Kleien Lebensmittelgeschäft bereits zu hatte . Aber es gibt ja noch jedemenge Shoppingcenter in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dadusseli!
Bewertet 5. September 2011

der Platz ist super schön, direkter Zugang zum Meer, Pool und super schöner Sandstrand. Die Stellplätze sind super groß (was für uns wichtig ist bei einem 7Meter WoWa). Sanitär ist super sauber, es ist immer Putzpersonal vor Ort und schaut nach dem Rechten. Es gibt Animation (wer es braucht). Was die Nachtruhe angeht, ist es richtig, was die Vorgänger auch schreiben, bis morgens um 5 Uhr ist Musik aus der nahe gelegenen Freiland-Disco zu hören. Dies ist mal lauter und mal leiser zu hören (je nach Wind und Wetterlage). Dies hat uns bisher aber noch nie abgehalten wieder zu kommen (wir waren das 4. Mal da). Wir haben, wenn es zu laut wurde einfach die WoWa-Fenster geschlossen, dann war es o.k. Und die Dame an der Rezeption hat gesagt, dass sie mittlerweile was unternehmen, dass die Disco früher aufhören muss. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal leiser ist...
Fazit: Wir haben mehrere Plätze auf Korsika angeschaut, und keiner war so schön, wie dieser....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Andrea24121969!
Bewertet 29. August 2011

Hallo,
wir waren 12 Tage im August zum ersten Mal auf diesen Campingplatz.
Aufgrund von Empfehlungen.
Der Campingplatz liegt ideal an der Ostküste Korsikas - Ausflüge in alle Richtungen sind perfekt zu organisieren.
Es ist im allgemeinen ein gepflegter Platz mit großen Stellpätzen - teilweise auch schattig gelegen.
Es gibt zwei Waschhäuser - die regelmäßig gereinigt werden - warm Wasser kann
durchaus auch mal kalt ausfallen. Was in südlichen Ländern nicht unüblich ist.
Der Campinplatz hat ein Swimmingpool, welcher für meine Begriffe für die Platzgröße zu klein ist, überfüllt ( in der Hauptsaison!) und dann ohne Badeaufsicht.
Das Animationsprogramm ist zweifellos die Hauptattraktion - es werden alle Shows perfekt einstudiert und unter großem Applaus aufgeführt, aufgrund dessen kann es sein das man mal keinen Sitzplatz ( bei ca 500 Stühlen) bekommt. Wobei sich die Show auch im Stehen geenießen lässt!
Der Strand ist herrlich und direkt zu erreichen.
Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit!
Der Platz ist sowohl für kleine Kinder wie auch für Teens geeignet.
Soviel zum Positiven! Der ganz große Nachteil ist jedoch der DISKOLÄRM vom RibAlta.
Ein Restaurant mit Disko vor dem Campingplatz ( ab 24 Uhr bis ca 05.30 Uhr!!!)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so störend ist wie so oft gelesen. Schlaflose Nächte sind durchaus möglich und nicht selten!!!
Dies ist leider ein ganz großes Manko für diesen tollen Platz!
Sollte dieser behoben werden, fahren wir wieder hin ansonsten gibt es auch andere schöne Ziele.....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Finchen_11!