“Nachtlärm”

“Nachtlärm”
Bewertet am 1. August 2011

Gegen Waldbrände gibt es eine effiziente Feuerwehr, die sofort eingreift,
Gegen Kriminelle und Vandalen gibts eine effiziente Gendarmerie,
gegen Nachtlärm der Freiluftdisco RibAlta, die jede Nacht 5000 Touristen in der Region belästigt und an Schlaf hindert, unternimmt man nichts Effizientes: Unbegreiflich, unglaublich !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, kienholz!

• Tschechische zuerst
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

wir sind seit unserem ersten Urlaub auf Korsika 1999 zu Fans dieser vielfältigen Insel geworden ,die ersten 4 mal Urlaub auf dem Campingplatz Marina de Erbarosa u zum zweiten mal auf diesem, bis auf den nächtlichen Disco Lärm hat es uns wieder sehr gut gefallen .Der Service u die freundlichkeit des Personals ist sehr gut vorallem an der Rezeption wo auch deutsch verstanden wird bei Fragen sehr hilfreich. C. Neiss

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, cathleen39!
Singen
Bewertet am 3. Juli 2011

Der Campingplatz ist wirklich sehr schön geplegt Top Anlage gute Animation alles Super
aber aber aber , der nächtliche Diskolärm war für uns unerträglich jede NACHT
von 1 Uhr bis 4 / 5 Uhr war an Schlaf nicht zu denken, von daher kommt diese Platz für uns
nicht mehr in Frage, wenn ich dann lese das dies schon seit Jahren so ist,
kann ich die Aussagen der Campinleitung nicht nachvollziehen, das es Gespräche mit dem Bürgermeister bzw, der Gemeinde gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
14 Danke, hansgueni!
Achern, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Zuerst kann ich der vorgehenden Bewertung voll und ganz zustimmen. Die Anlage ist wirklich wunderschön, wir sind nun schon zum 3. Mal dort gewesen, werden uns aber fürs nächste Jahr eine ruhigere Anlage suchen. Schon beim Empfang wurden wir von der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir keine Wünsche zu äußern hätten, da wir nicht direkt bei Ihnen gebucht haben, sondern über einen französischen Reiseveranstalter, also waren wir deswegen schon mal Gäste 2. Klasse!! Da stellt sich doch die Frage, warum bieten Sie nicht ausschließlich Direktbuchung an, wenn der Gast der anderweitig bucht nicht willkommen ist. Das Mobilhome war sehr schön und auch mit allem wichtigen ausgestattet, leider nicht so sauber wie es die Jahre vorher war. Die Animation ist ganz in Ordnung, die Abendshows uns etwas zu durchstylt, aber das ist Geschmacksache. Die Dame am Infopoint war sehr engagiert und immer bemüht die Anfragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wirklich top! Der Strand ist wunderschön und auch sauber. Auch können wir uns nicht über Fluglärm beklagen, ab und zu mal eine Maschine, dass ist ertragbar. Schlimmer für uns war die Freiluftdiso in der Nähe, von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens war kaum an Schlaf zu denken, dementsprechend erholsam war der Urlaub!:-( Bei der Abreise wurden wir noch einmal von der recht unfreundlichen Dame bedient, die außer der Kurtaxe abzukassieren, nicht einmal "Lächeln" oder ein "Dankeschön" noch ein "Auf Wiedersehen" für uns übrig hatte. Schade! Korsika auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, aber nicht noch einmla diese Anlage.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
12 Danke, domino2010!
isa215a, Propriétaire von Camping Arinella Bianca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Danke Schön für Ihre Burteilungen, Ich, die Direktorin vom campingplatz Arinella Bianca setze alle Hebelund Bewegung, dass diese nächlichen Ruhe-Storungen aufhören.
Es wird sicher in den nächsten Tagen eine Verbesserung geben.
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Die Anlage ist sehr schön, die Mobilhomes geräumig, allerdings war bei unserem die Sauberkeit verbesserungswürdig. Ausreichend Abstand zwischen den Plätzen, viel Schatten durch hohe Bäume und viele Pflanzen und Büsche, wirkt alles sehr gepflegt.
Der Strand und das Meer ebenfalls sehr schön. Gute Ausganglage für Touren innerhalb von Korsika. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen, allerdings wirkte eine Mitarbeiterin an der Rezeption deutlich genervt bei irgendwelchen Anfragen. Der Informationspunkt zu Ausflügen, Stränden, Märkten etc. ist excellent, viele gute Tipps.
Fluglärm durch Militärmaschinen hielt sich sehr in Grenzen und störte gar nicht (2mal täglich ganz kurz). Leider gibt es eine neue Freiluftdisco ausserhalb, ab ca. Mitternacht bis morgens um 5 Uhr, die einen Geräuschpegel erreicht, der schlafen relativ unmöglich macht. Die Jugendlichen stört das nicht aber für die ältere Generation wird`s zum Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, Schmottek17!
Thun, Schweiz
Bewertet am 1. März 2010

War schon mehrmals dort und es ist gerade für Familien ideal

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, AdrianG1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ghisonaccia.
A casa di Maria Cicilia
Nr. 4 von 14 in Olmeto
Camping U Libecciu
Camping U Libecciu
Nr. 3 von 14 in Olmeto

Sie waren bereits im Camping Arinella Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Arinella Bianca

Unternehmen: Camping Arinella Bianca
Anschrift: route de la Mer | Bruschetto, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Ghisonaccia
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 115€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping Arinella Bianca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Arinella Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arinella Bianca Camping
Hotel Camping Arinella Bianca Ghisonaccia