Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1.206)
1.206 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2021

Wie haben 2 tolle Wochen auf dem Campingplatz verbracht . Besonders erwähnen wir die Animation die uns und den Kindern so sehr gefallen hat.
Im Kinderclub geben sich die Animateure mit sehr viel Liebe ,viel Geduld , spielen ,basteln und Gesprächen sehr sehr viel Mühe .
#joana ist die Sympathie deutsche Frau im Animatimationsteam ,sie ist Top

#minidisco
#tolles Servicepersonal

#wunderschön

Negativ: Die Wc -Anlagen(Toilette) sind nicht gerade Einladend um zu euch zu kommen .
Wir denken der Campingplatz ist eher für mobil Home
Besucher ausgerichtet .

Lg

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Laedi87!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es wird jedes Jahr schlimmer, auf diesem Campingplatz gehen wir nicht mehr. Das Haus war in einem miserablen Zustand. Keine liegen, für Kinder kein Schutz vor der Sonne, abends kalt geduscht weil warm Wasser weg. Gasherd bei dem man nicht hört das has Austritt.
Es hat im Bad gestunken als wäre ein Tier verendet...
Der Höhepunkt war das Ich gezwungen werde dieses dumme Bändel zu tragen, es reicht Nicht an meiner Tasche..

Zimmertipp: Keine Muscheln essen, ich hatte eine Lebensmittelvergiftung
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Angelina R!
Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal auf diesem Platz, und sind begeistert. Das Personal ist freundlich, die Mobile Homes sind modern und sauber und preislich in der Nachsaison günstig. Es hat Spielmöglichkeiten, 2 Tennisplätze einen beheizten Pool und liegt direkt am schönen Sandstrand. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, AdrianG1!
Gregory L, Responsable relations clients von Marina d'Erba Rossa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Guten Tag AdrianG1,

Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen können.

MfG,

Bewertet am 31. Juli 2019

Der Gärtner des Campingplatzes fuhr am 3. Tag unseres Urlaubs in unser geparktes Auto. Wir waren am Strand. Das ist jetzt über vier Wochen her. Bis auf einen Wisch, den wir am nächsten Tag ausfüllen mußten, kam bisher nichts. Werden vom Campingplatz nur vertröstet. Angeforderte Schadensnummer von der Versicherung blieb bisher aus. Die Versicherung meldet sich ebenfalls nicht. Da es kein kleiner Schaden ist, ist das alles sehr ärgerlich. Bisher haben wir nur Kosten. Anwalt ist schon eingeschaltet. Wäre schön, wenn das doch noch schnell gelöst würde, ohne weitere Kosten für uns! Abgesehen von der unmenge an Zeit, die wir bisher rein investieren mußten!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea B!
Gregory L, Responsable relations clients von Marina d'Erba Rossa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2020

Guten Tag Andrea B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Vorfall.
Seien Sie versichert, dass die Versicherungsgesellschaften das Notwendige tun werden, auch wenn es manchmal ein wenig Zeit braucht.
MfG,

Bewertet am 28. Juli 2019

Saubere, toll gelegene & sehr gut begrünte Anlage mit vielen schönen Bäumen, die Schatten spenden. Wir hatten eine Villa Premium mit 3 Zimmern, die absolut hält, was sie verspricht: neu, sauber, Klimaanlage, tolle gedeckte Terrasse & ruhig gelegen Nähe Rezeption (am Abend Musik vom Animationsprogramm leise zu hören, hat uns jedoch absolut nicht gestört), 5 min. zu Fuss zum Strand.
Schöne Poolanlage, ideal für Kinder jeden Alters, vielfältiges Animationsprogramm & Vergnügungsmöglichkeiten (Spielplatz, Tischtennis, Minigolf...). Herrlicher, sehr sauberer & breiter Sandstrand, ideal für Kinder zum Baden & Sändelen.
Kleiner Einkaufsladen mit täglich frischem, noch warmem & sehr leckerem Brot. Freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, an der Bar, im Einkaufsladen & im Souvenir-Shop.
Einzige Optimierungsmöglichkeiten: WLAN eher teuer & funktioniert nicht sehr gut & Sanitäranlagen beim Pool sind schmutzig (keine Klobrille & Spühlung zum Teil defekt).
Insgesamt eine tolle Anlage & wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

Zimmertipp: Villa Premium
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sealover1979!

Guten Tag sealover1979,

Danke für Ihren Besuch und Ihre nette Rückmeldung.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.