“Ok, aber auch nicht mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A casa di Maria Cicilia

A casa di Maria Cicilia
3.0 von 5 Hotel   |   60 route de Ghisoni, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghisonaccia
“Ok, aber auch nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir zuerst in ein falsches Zimmer (ein 3-Bett-Zimmer) geschickt, 3 Minuten darauf kam der Anruf der Reception, dass wir ja ein de luxe-Zimmer reserviert und wir somit den falschen Schlüssel bekommen hatten. Einen großen Unterschied gab es auf den 1. Blick keinen zwischen den beiden Zimmern – uns ist nur aufgefallen, dass es bei der de luxe-Version im Bad eigene spezielle Pflegeprodukte gab.
Das Doppelzimmer hatte eine gute Größe, einen großen Balkon (zur Straße hin), ein Bad (mit genügend Abstellfläche) und eine getrennte Toilette (aber nur übers Bad begehbar). Wir hatten das Gefühl, dass es im Zimmer ein wenig ‚feuchtelt‘. Beide Zimmer waren eigentlich sauber. Die Straße war zwar weniger befahren als die Hauptstraße, aber trotzdem war es in der Nacht immer wieder mal lauter (trotz der Jalousie).
Wir hatten kein Frühstück im Hotel gebucht. Am Zimmer gab es aber einen Wasserkocher mit ein, zwei Tee- und Kaffee-Säckchen und eine kleine (leere??) Minibar.
Die Lage war okay – 100 Meter vor der Kreuzung mit der Hauptstraße, über die man dann auch zum 4 km entfernten Meer gelangte. In die umliegenden Berge ists auch nicht weit. Lokale und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nähe – auf der Hauptstraße vorne zu beiden Seiten. Ein größerer Supermarkt ist auch gleich hinter dem Hotel zu finden.
Parken konnte man (gratis) gleich gegenüber auf dem städtischen Platz. Beobachtet hatten wir nur, dass einem belgischen Paar über Nacht die beiden Räder vom Autoträger gestohlen worden waren. Wir hatten aber keine Probleme.
Die Reception und das Personal waren freundlich und bis auf die kleine Verwirrung beim Check-In kompetent.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, exipexi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ghisonaccia.
A Cheda
Nr. 2 von 2 in Aleria
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 13 von 28 in Ajaccio

Sie waren bereits im A casa di Maria Cicilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A casa di Maria Cicilia

Unternehmen: A casa di Maria Cicilia
Anschrift: 60 route de Ghisoni, 20240 Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Ghisonaccia
Nr. 2 von 3 Hotels in Ghisonaccia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A casa di Maria Cicilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A casa di Maria Cicilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Casa Di Maria Cicilia Ghisonaccia
A Casa Di Maria Cicilia Ghisonaccia, Korsika