“januar 2013”

Nr. 1 von 1 Hotels in Klingenthal
Luxemburg, Wisconsin
“januar 2013”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Abend Restaurant super, Frühstück genügend, mehr nicht. Zimmer, naja, zum Uebernachten reichts... Im allgemeinen sind sehr viele Kleinere Reparaturen zu machen, das Hotel wird meines Erachtens nur ausgereitzt und nichts mehr investiert. Personal im Restaurant zuvorkommend, freundlich, aber wenn viele Gäste da sind, leicht überfordert. Die Küche ist sehr gut

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Romain S!

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Mit meinem Vater (73 Jahre) und Schwester sind wir in diesem Hotel eingekehrt wegen der zentralen und überhaupt zauberhaften Liegung. Das haben wir aber bedauert. Hier unter habe ich kurz aufgelistet warum. Aber zuerst der Hauptgrund: Am Samstagabend stieg die lauteste Party die ich je erlebt habe im Hotel ab. Niemand hat auch nur ein Auge zu gemacht und am Sonntagmorgen war die Laune in meiner Gesellschaft völlig am Boden. Sehr Schade! Ich habe mich drei Mal in der Nacht beschwert. Das einzige Kommentar lautete: Warum kommen Sie doch auch nicht runter und feiern mit?

Weiter sind mir folgende Punkte negativ aufgefallen:

1. Das erste Zimmer roch wie ein Fumoir (Engl. Smoking Lounge)... Man hat uns dann aber ein "frischeres" Zimmer angeboten;
2. Die Tür zum Bad war von einem Schimmel angefressen (sieh Bild) ...
3. ... Oder verrostet (sieh Bild)
4. Beim öffnen von der Zimmertür war der Kleiderschrank immer wieder im Web (sieh Bild)
5. Flecken im Teppich (sieh Bild).
6. Jacuzi und Dampfbad waren ausser Betrieb (sieh Bild)
7. Das Schimmbad wurde nicht gelüftet und die Atmosphäre war erstickend
8. Bedienung im Restaurant völlig chaotisch, wir mussten bis 45 Minuten auf den Starter warten
9. Das WLAN im Rezeptionsbereich war "leider" die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes ausser Betrieb

Das beste aber zum Schluss: Die Köchin verdient eine bessere Umgebung für ihr wirklich herrliches Essen.

Für mich war diese Erfahrung die schlimmste überhaupt. Das Hotel wird total lieblos geführt und Touristen werden schlichtweg ausgenommen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, mavawie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klingenthal.

Mainz
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Von außen und in der Lobby Tip-Top, aber die Überaschung erwartete uns auf den Zimmern: Wir waren für eine Übernachtung dort. Eine zweite hätte es mit Sicherheit nicht gegeben.
Zunächst bekamen wir ein Doppelzimmer mit Guckloch. Als wir dann eins mit Fenster hatten, war es deutlich kleiner. Die Betten waren im Doppelzimmer ca. 140cam breit und in der Mitte durchgelegen. Der Geruch von Mottenkugeln ging die ganze Nacht nicht raus. Die Toilette/Dusche ist sehr eng und die Dusche hat keinen Vorhang. Im zweiten Zimmer war nur eine Badewanne ohne Duschmöglichkeit. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig.
Das Frühstück hat die Bedienung scheinbar überfordert - Tassen bekamen wir erst nach der zweiten Nachfrage und dann auch NUR Tassen - Teller mußte man wohl einzeln ordern. Das Angebot war französisch-normal.

Zimmertipp: Zimemr ansehen-es gibt renovierte Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, nomadenleben!
Lamadelaine
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren mit dem Service und mit dem Zimmer zufrieden. Das Frühstück war reichhaltig und das abendliche 3 Gänge Menü hat uns durch das fachliche Können der Köchin und ihrer frisch zubereiteten Gerichte überzeugt.
Wir wünschen ihnen, dass die gute Gesamtleistung ihres Hotels in Zukunft beibehalten wird.

Familie NOËL aus Luxemburg

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, bueffelhod!
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Hotel im Großen und Ganzen i.O.

Frühstück wird auf Papiertischdecken serviert und der Abfall anschließend darin eingewickelt und entsorgt. Ist sehr ungewöhnlich!

Sauberkeit ist okay.

Schwimmbad wird nicht unbedingt zu den angegebenen Zeiten geöffnet.

Aufenthalt Juni 2007
Danke, manuela6789!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klingenthal.
Domaine Le Moulin
Nr. 1 von 11 in Obernai/Oberehnheim
Résidence des Châteaux
Résidence des Châteaux
Nr. 5 von 7 in Ottrott

Sie waren bereits im Hotel des Vosges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Vosges

Unternehmen: Hotel des Vosges
Anschrift: 4 route de Grendelbruch, 67530 Klingenthal, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Klingenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Klingenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Vosges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Evoline ltd, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Vosges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Vosges Klingenthal, Elsass
Hotel Vosges Klingenthal