“die homepage verspricht mehr als zu erwarten”

Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection
Nr. 1 von 2 Hotels in Jungholtz
Wien
Beitragender der Stufe 3
“die homepage verspricht mehr als zu erwarten”
Bewertet am 29. August 2010

das hotel hat 4 sterne, die homepage verspricht mit dem spa bereich viel erholung; es gehört zu den romantikhotels mit luxuriöser ausstattung....dies mag alles stimmen, wenn man im haupthaus untergebraucht ist.....wir wurden jedoch ins nebenhaus verbannt, (keine zimmerabbildungen auf der homepage) was max. 2 sterne verdient hat...der gang bzw. treppenaufgang ist vergleichbar mit einer jugendherberge (wasserschäden an der wand sichtbar), der lift rattert und bebt so, dass man angst hat jeden moment stecken zu bleiben......das zimmer ist ausserordentlich klein und wird durch die dachsschrägen für große leute äussert umbequem (im bad ist es nicht möglich aufrecht zu duschen, aufgrund der dachsschrägen); das bett ist kein normales doppelbett sonder lediglich ein französisches bett (höchstens als einzelbett zu benutzen), was einen schlaflose nächte zu zweit bereitet .....
frühstück wird einem verrechnet auch wenn man es nicht konsumiert...
die angstellten sprechen lediglich französisch trotz nähe zu deutschland bzw. mind. englischkenntnisse können in einen 4 sterne hotel erwartet werden
beim abendessen war die tischreservierung vergessen, wir bekamen keine butter zum brot (im gegensatz zu andernen gästen) man muß darum betteln wein nachgeschenkt zu bekommen.....nach dem dritten mal haben wir uns selbst darum gekümmert.......was bei einem restaurant, mit hauptspeisen um die € 30,- jedoch wirklich nicht der fall sein sollte!!!

der spa bereich ist sehr schön..bietet ein umfangreiches angebot an saunen, dampfbädern, salzgrotten etc. hat jedoch keinen direkten zugang für gäste aus dem nebenhaus, welche im bademantel über den parplatz laufen müssen

das hotel ansich ist wunderschön in mitten der elsässischen weinberge gelegen.......jedoch kein internet und handyempfang vorhanden

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, xxxWien!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2010

das Les Violettes hatte ich für mich und meine Partnerin zu ihrem Geburtstag ausgesucht, ich muss sagen, grundsätzlich eine gute Wahl, die Zimmer im Haupthaus haben den Charme eines alten Gutshofes, man fühlt sich um einige Jahrhunderte zurückversetzt, die Gestaltung ist liebevoll. das Hotel liegt auch wundervoll ruhig direkt am Wald, die Terasse ist grosszügig angelegt, der darunter liegende Aussenpool ist in die Wiese eingebettet, soweit so gut. Allerdings bin ich der Meinung das das Hotel diesen Tick zu teuer ist, Preis Leistung finde ich kaum ausreichend, es ärgert mich, wenn in dieser Kategorie noch nicht mal eine Flasche Wasser für die Nacht kostenlos zur Verfügung steht, sondern mit 4,50€ für 0,33 berechnet wird. Schade!
leider ist auch der Küchenabzug so angebracht, dass man in Zimmer 2 und 9 die Fenster zu der Seite nicht wirklich öffnen sollte, es sei denn, man möchte auch im Schlaf vom wirklich tollen Essen träumen. Leider ist das Hotel auch nicht flexibel, was alkoholische Getränke am pool angeht, da meine Frau Geburtstag hatte, wollten wir gerne eine Flasche Champagner am Aussenpool serviert bekommen, was abgelehnt wurde. Nun ja...
Ich würde alles in allem nicht mehr ins Les Violettes fahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, matzbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jungholtz.
Chateau d'Isenbourg
Nr. 1 von 2 in Thannenkirch
Domaine de Beaupre
Domaine de Beaupre
Nr. 1 von 4 in Guebwiller/Gebweiler

Sie waren bereits im Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection

Unternehmen: Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection
Anschrift: Thierenbach, 68500 Jungholtz, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Jungholtz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jungholtz
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Violettes Hotel & Spa Jungholtz
Hotel Les Violettes Jungholtz
Les Violettes Jungholtz
Les Violettes Hotel & Spa Alsace, BW Premier Collection Jungholtz, Elsass, Frankreich