“Gute Übernachtung wegen Zenith Konzert” 4 von 5 Sternen

Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith
Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith
Nr. 1 von 1 Hotels in Eckbolsheim
Melbourne
“Gute Übernachtung wegen Zenith Konzert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich habe in Straßburg eine Nacht wegen eines Konzerts im Zenith übernachtet. Ich bin am Flughafen angekommen und schlage vor, den Zug in die Stadt zu nehmen, dann die Straßenbahn in Richtung Zenith, es sind dann 15 Minuten zu Fuß zum Hotel. Auf dem Rückweg zum Flughafen nahmen wir ein Taxi, und obwohl der Flughafen nur 7 km entfernt war, kostete das Taxi über 30 Euro, also ich würde vorschlagen, es sich so einzuteilen, dass man öffentliche Verkehrsmittel nehmen kann. Zenith ist einfach zu Fuß zu erreichen (10 Minuten) und in der Nähe von ein paar Schnellrestaurants, um vor der Show schnell etwas zu essen. Die Angestellten waren freundlich und sprachen gut Englisch. Das Zimmer war ordentlich und sauber, aber der Dekor war altmodisch. Der Preis war in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die Show ausverkauft war und andere Hotels waren ausverkauft. Das Hotel schien jede Menge Parkplätze zu haben.

Danke, Angela A!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Habe dieses Hotel gebucht, da ich in Straßburg nichts zu einem annehmbaren Preis finden konnte. Die meisten Hotels in der Stadt berechneten 236 Euro oder mehr, also habe ich mich entschieden, in diesem Hotel zu übernachten.
Als ich es endlich fand, war ich froh, weil es ausreichend kostenlose Parkplätze gab.
Uns wurde ein Zimmer gegeben, das in Ordnung war, aber sicher kein 3-Sterne-Zimmer. Das Hotel hat 2 Sterne in einer weniger guten Straßburger Gegend und es hat auch ein Restaurant.
Ich war zufrieden, dass ich in meinem Zimmer BBC World schauen konnte.

Danke, Panathinaikos-13!
Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Leider entsprechen die Bilder, die man im Internet findet, ganz und gar nicht der Wirklichkeit.
Es war alles sehr eng, die Möbel fielen bald auseinander und sauber ist wirklich etwas anderes, vorallem im Bad. es war einfach nur dreckig. Die fenster hatten keine richtige Verdunklungsmöglichkeit, sodaß die ganze Nacht das Licht der Lampe vor unserem Fenster herein schien. das einzig Positive war, daß ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung stand.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, 194Lisa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eckbolsheim.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Lage: bloß Eckbolzheim ins Navi eingeben und nicht Straßburg, sonst landet man an der deutschen Grenze zu Kehl. Aber da kann das Hotel nicht für.

Zimmer: wir hatten ein Standard-Doppelzimmer für 78 Euro die Nacht zzgl. Frühstück und Kurtaxe gebucht.

Das Bettzeug war total abartig. Man deckt sich mit einem Bettlaken und einer total speckigen Wolldecke zu. Am nächsten Morgen war Herpes angesagt. Das Badezimmer ist ein absoluter Witz. Es gibt absolut keinerlei Möglichkeit die Handtücher oder sonstige Sachen aufzuhängen sondern muss die auf den speckigen Waschtisch legen. Auf das Klo kann man sich nur quer setzen, da direkt rechts am Klo ein Heizgerät installiert ist und vor dem Klo die Falttür jeglichen Platz einnimmt.

Dünne Wände, dass man den Nachbarn bei jeder Bewegung hört.

Fenster lassen sich nicht kippen sondern nur ganz öffnen, das ist in der Parterre ein Witz.

Die Möbel haben die besten Zeiten hinter sich und gehören auf den Sperrmüll oder auf das Lagerfeuer.

WLAN funktioniert nur unten an der Rezeption oder in der Kantine.

Bar: welche Bar? Da steht eine Hobbytheke aus einem Partykeller, davor 4 Plastikgartenstühle und alles ist zappenduster. Kein Glas, keine Getränke weit und breit zu sehen - geschweige denn ein Barkeeper.

Frühstück: für 9 Euro je Person und Tag ist das eine absolute Unverschämtheit, das da einem vorgesetzt wird. 1 Sorte Käse, 2 Sorten Marmelade, Joghurt und das war's auch schon.

Unser Fazit: nie wieder werden wir einen Fuß in diese Absteige setzen. Da kann man im Stadtzentrum für gleiches Geld besser unterkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, localhorst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eckbolsheim.
Hotel Restaurant Argos
Nr. 1 von 6 in Ostwald
7Hotel&Fitness
7Hotel&Fitness
Nr. 4 von 5 in Illkirch-Graffenstaden

Sie waren bereits im Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith

Unternehmen: Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith
Anschrift: 14 rue Jean Monnet, 67201 Eckbolsheim, Straßburg, Frankreich (ehemals YG Hotel)
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Eckbolsheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Eckbolsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Colonnes Strasbourg Zenith Eckbolsheim, Straßburg