Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
74Andreass
Fürth, Deutschland

Uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung zu Klostermaier
4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Apr. 2024
Wir können das Klostermaier in Icking empfehlen.

Hotel
Sauber
Schöner Restaurantbereich
Schöne Terrasse
1-2 E Auto Ladestationen (Wallboxen für Hotelgäste, ca. 50cent/kwh)
4 E Trecking Räder zum Verleih vorhanden
Ausreichend Parkplätze, Geschützt im hinteren Bereich

Renoviert und sauber
Zimmer mit Franz Balkonen langen. Da ist genug Platz für einen kleinen Tisch und zwei Stühle und toller Ausblick
2 Wasserflaschen (ist zwar heute Standard, aber da einige auch gerne darauf verzichten möchte ich es hier explizite erwähnen)
Pflegeprodukte Prija, aus Italien. Nachhaltig und riechen sehr gut

Frühstück
Sehr sehr gut. Eierspeisen auf kleiner aber feiner Karte. Selbstgemachtes Granola, usw.
(nur die Röstbohnen haben uns nicht überzeugt, aber da sind wir sehr picki.)

Sauna
Alles da was man braucht
2 Saunen und ein Dampfbad. Ruhebereich, auch aussen
Sehr gepflegt und sauber alles

Zwar ca. 40 min mit dem Fahrrad vom Starnberger See entfernt und geht auch mal steil hoch (zumindest wenn man vorher schon 6h am See geradelt ist)
Sehr schön gelegen um den Isartalradweg nach München zu nutzen
Rewe 5min entfernt, für kleinere Getränke Einkäufe
S Bahn Haltestellte 5min entfernt

Einen Stern weniger, da halt dann doch ab 160Euro außerhalb München leicht hochpreisig. Aber wie geschrieben die oberen Punkte machen das wieder gut..
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • ZenHotels.com
4.6 km von Klostermaier
5.2 km von Klostermaier
Kostenlose Parkplätze
Eventhough kitchen closes at 21:30, what's a pitty; I chose Bavarian's local farmers dishes whic
6.2 km von Klostermaier
6.4 km von Klostermaier
  • Hotels.com
6.8 km von Klostermaier
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
6.8 km von Klostermaier
Weitere Hotels in Icking anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2023 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Zimmer, relativ neu, gute Betten, tolles Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 2. Stock und waren sehr zufrieden.

Das Abendessen sowie das Frühstück sehr gut, angenehmer Service von jungen Leuten auf einer tollen Terrasse.

Zimmertipp: Kostenlose Parkplätze. Zimmer nach hinten sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, wolpe!
Bewertet am 11. Mai 2023

Wir haben hier 3 Nächte übernachtet. Eigentlich wegen eines Verwandtenbesuchs, aber durch dieses tolle Hotel war das richtiges Urlaubsfeeling. Sehr hübsch eingerichtet, sehr leckeres Essen und vor allem superfreundliches Personal! Wirklich jeder lächelt und wirkt sehr engagiert!! Wunderbares Frühstücksbuffet mit individuell frisch zubereiten Eierspeisen. Terasse mit Blick auf die Berge! Parkplatz am Haus und zusätzlicher Eingang vom Parkplatz. Es wird auf Details geachtet - frische Blumen auf den Tischen und echte Kerzen in den Windlichtern. Sehr gemütliche Atmosphäre! Als die Küche bei der Ankunft schon zu hatte, bekamen wir einen leckeren Brotzeitteller. Und bei Abreise am Montag einen kostenlosen Late-Checkout. Super Preis-Leistungsverhältnis! Nur zwei Kleinigkeiten, die nicht sehr gestört haben: Auf dem Zimmer wäre ein Kaffeezubereiter oder Wasserkocher toll. Personal bringt aber auf Anruf auch Kaffee aufs Zimmer ;-) und im Bad fehlte uns eine Ablage. Wir hatten übrigens ein Zimmer zur Straße, und am Wochenende war es nicht laut. Man kann direkt hinter dem Hotel in alle Richtungen loswandern. Zur Isar sind es nur wenige Minuten. Und direkt gegenüber dem Hotel ist ein Rewe (für den Wanderproviant ;-) ).

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mirjam1970!
Bewertet am 30. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr ansprechendes Ambiente, gepflegt und sauber. Stoffservietten und selten freundlicher Service. Man begrüßt den Gast mit einem Lächeln. Wo gibt es das noch! Das Essen ist im Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Die Salate sind knackig und frisch. Das Dressing abgerundet. Wir sind jetzt das 4. oder 5. Mal zum Abendessen da. Immer hervorragend! Gut, dass es so eine Gastronomie am Land noch gibt!

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 371herbertj!
Bewertet am 5. September 2022

Wir haben das Hotel im Internet entdeckt und waren von der Homepage begeistert... Schreiben kann man ja immer viel, aber das Telefonat beim Reservieren hat den ersten Eindruck schon bestätigt: Herzlich und kompetent... Im Hotel angekommen ein super netter Empfang, obwohl wir bereits sehr früh dran waren und eigentlich nur fragen wollten, ob wir das Auto schon parken können. Lage perfekt für S-Bahn nach München oder zum Radeln an der Isar. Wir hatten ein schönes, helles Zimmer im "Erdgeschoss" mit Balkon - das Erdgeschoss bezieht sich aber nur darauf, dass man es mit nur 3 Treppenstufen erreichen kann, in Wirklichkeit ist es in Richtung Alpen eigentlich 2. Stock. Herrlich der Blick rüber in die Berge, top gepflegte Einrichtung und ausgesprochen sauber. Sehr bequeme Matratzen!
Das Abendessen sehr lecker und auch was fürs Auge, die Portionen sind eher groß, so dass bei uns leider kein Nachtisch möglich war - den heben wir uns fürs nächste Mal auf. Tolles Ambiente sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse - man spürt im ganzen Haus die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, Gäste zu verwöhnen. Auch beim Frühstück: große Auswahl, sehr herzlich, alles was das Herz begehrt liebevoll hergerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses tolle Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, gottfriedr65!
Bewertet am 27. Oktober 2021

Eine Familienfeier führte uns für ein Wochenende nach Icking – und unsere Unterkunft war für Körper und Seele wohltuend.
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war großzügig, hell und auch geschmackvoll möbliert.
Die Betten bequem – das Bad ebenfalls groß und alles rund um sehr sauber.
Obwohl wir eine Gruppe von 10 Personen waren, à la carte bestellt wurde, wurde ein gemeinsames Essen ermöglicht, somit rund um Genuß .
Das Frühstück ist allerdings schon eine Augenweide, ein besonderer Genuss - es lohnt sich, dies selbst zu erleben.
Trotz den Corona-Auflagen wurden unser Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis, Dank der Familie Schmid und Team.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen – wer sich erholen und verwöhnen lassen will, für denjenigen ist ein Aufenthalt im Landhotel Klostermaier ein Geschenk.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 305hannek!