“Schönes Luxus-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Icking
San Jose, California, United States
“Schönes Luxus-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Meine Frau und ich haben zwei schöne Nächte im Landhostel Klostermaier verbracht. Die Ausstattung war absolut perfekt. Wunderbare begehbare Dusche, beheizte Handtuchhalter, nette persönliche Dinge. Das Bett und die luxuriösen Bettdecken waren perfekt. Schönes Frühstück mit verschiedenen Käsesorten, Gebäck, Joghurts, Müslis, Schinken, etc. An einem Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen und hatten eine der besten Mahlzeiten während unseres Aufenthalts in Deutschland. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, war enorm aufmerksam und höflich.

Danke, John C!

Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist eine exzellente Unterkunft in der Münchner Gegend. Das Hotel ist vor einigen Jahren in hoher Qualität renoviert worden. Sehr nette, freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant ist auch recht gut, angenehm, hier nach einem Arbeitstag in München zu essen. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof von Icking (40 Minuten zum Münchner Hauptbahnhof). Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es eine Terrasse mit schönem Blick auf die Alpen. Perfekt, um sich hier beim Frühstück oder Abendessen zu entspannen.

Danke, hleg31!
Selvazzano Dentro, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich waehle das Landhotel Klostermaier sowohl fuer Geschaefts- als auch fuer Privatreisen.
Schnell erreichbar aus Italien und nur 20 Minuten von Muenchen-Marienplatz entfent... aber in der Natur und ohne Stress!
Diesmal waren wir in Icking fuer unsere Jahresende Feiertage, mit der Familie und andere Freunde (insgesamt 15 Personen).
Toll, wie immer. Lage ist perfekt, Zimmer breit und bequem, alles unglaublich sauber, Kueche super, Team hoeflich und sympatisch. Vielen Dank und sicherlich... Bis zum naechsten mal!!!

Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, GiuseppeeSalvatore!
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr gut von der S-Bahn zu Fuß aus zu erreichen liegt dieses Hotel im Einzugsbereich des Starnberger Sees.
Das noch sehr neu wirkende Hotel ist hell und überaus geschmackvoll eingerichtet. Hochwertige Materialien, schöne Kunst und ein wunderschöner, großzügiger Saunabereich, den man auf jeden Fall nutzen sollte. Die angenehmen Zimmer haben teilweise Bergblick und unterschiedlich große Balkone. Es gibt kostenloses WLAN und auch der Service und Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen.
Sehr schön ist das Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit Blick in die Voralpen.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, worldravelwriter2010!
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir waren auf Geschäftsreise, um eine Firma in Wolfratshausen zu besuchen und haben in diesem Hotel übernachtet. Während die Stadt Wolfratshausen in einem Kessel liegt, ist Icking auf einem Hügel gelegen und vom Hotelzimmer aus konnte man einen traumhaften Blick auf die Alpen geniessen. Die Zimmer, der Service und das Essen waren hervorragend und es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Weltenbummler0815!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

liebevoll eingerichtetes Hotel zwischen dem Süden Münchens und Wolfratshausen. Sehr freundliches uns flexibles Personal alle Wünsche wurden erfüllt. Zum Frühstück gibt es selbstgemachte Marmelade und selbstgebackene Kuchen (auch nachmittags zum Kaffee) auf dem Frühstücksbuffet. Das Wellnessangebot ist hervorragend. Die Zimmer haben eine klasse Ausstattung, vor allem das Bad mit der großen Dusche, ein Stück von Luxus und für den Preis auch angemessen. Im Restaurant kann man auch sehr gut speisen. Auf der Aussichtsterrasse kann man an schönen Tagen eine wundervolle Aussicht geniessen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Hockeytom99!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Eines der Wunderbarsten Erlebnisse die wir in einem Hotel hatten.
Die Chefin begrüßte uns persönlich, super nettes Personal, tolle Lage und von der Terrasse einen traumhaften Blick auf die Berge.

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind wunderschön und Stilsicher ausgestattet. Wir hatten einen extrem schönen Aufenthalt und zwei ruhige und erholsame Nächte.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Die Gastronomie ist typisch Bayrisch und selbst der Norddeutsche Gaumen hat hier seine Freude. Einzig die Aufmerksamkeit des Service sollte noch verstärkt werden.

So schöne wie es in diesem Hotel war, sind wir gerne wieder zu Gast
in diesem Schönen Haus.

Vielen Dank Liebe Frau Schmid und weiter so

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Th_Senf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icking.
Schloss Berg Hotel
Hotel Isartaler Hof
Hotel Isartaler Hof
Nr. 2 von 4 in Wolfratshausen
Biohotel Schlossgut Oberambach

Sie waren bereits im Landhotel Klostermaier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klostermaier

Unternehmen: Landhotel Klostermaier
Anschrift: Mittenwalder Str. 9, 82057 Icking, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Icking
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Icking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Klostermaier 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klostermaier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klostermaier Icking
Landhotel Klostermaier Hotel