“Super Landgasthof”
Bewertung zu Gasthof Michlwirt

Gasthof Michlwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palling suchen?
Gasthof Michlwirt
Nr. 1 von 1 Hotels in Palling
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben vier Nächte mit unserem Hund im Michlwirt übernachtet. Das geräumige Zimmer war sauber und hochwertig möbliert. Das Personal war sehr freundlich, eine umfangreiche Karte mit bayrischen Spezialitäten zu günstigen Preisen gab es auch. Wir waren rundum zufrieden und werden ganz bestimmt wieder nach Palling zum Michlwirt kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lurchi2650!

Bewertet am 20. März 2014

Auf die Bitte, mein an einer Straßenkreuzung gelegenes Zimmer wechseln zu dürfen. Gegen ein Zimmer nach hinten kam die prompte Antwort: Dann suchen sie sich doch ein Hotel, dass nicht an der Straße liegt. Erst nach mehrmaligem Bitten war plötzlich ein Zimmer frei, was anfänglich bestritten wurde.

• Aufenthalt: März 2014
7  Danke, Rumballre!
Bewertet am 8. März 2014

Ich bewerte hier ausschließlich die Restaurantleistung. Übernachtung fand keine statt. Das Lokal liegt mitten in Palling und verfügt über eine große Zahl an Parkplätzen! Es ist grundsätzlich auch auf die Durchführung großer Veranstaltungen bis 300 Teilnehmer ausgerichtet, was der Gemütlichkeit in den kleineren Stuben aber keinen Abbruch tut.
Die Bedienungen, die reichlich an der Zahl vorhanden waren, sind nett und zuvorkommend. Das Essen war durchweg gut. Man findet sowohl Fleisch (von lokaler Herkunft) und Fisch auf der Karte. Die Preise sind moderat und im Vergleich zu München, Rosenheim oder der Chiemsee-Gegend erfrischend niedrig! Die Protionsgröße ist sehr ansprechend . Auch gestandene Männer werden satt. Unsere Veranstaltung im Großen Saal war gut besucht und daher war die Luft im Saal nicht gut. Hier muss etwas geändert werden, deshalb gibt es keine 5 Sterne! Der Einbau eine funktionierenden Lüftungsanlage muß sein! Das helle Bier ist gut genauso wie das Pils. Eher nicht so gut haben mir die zwei verschiedenen Weißbiere geschmeckt. Das normale Hefeweizen hatte fast keine Hefe drin und das 5 Korn Weissbier hat nach viel Getreide geschmeckt. Also lieber beim Hellen bleiben....
Die Toiletten sind sehr gepflegt, sauber und die Räume wohlriechend!
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, bayerischer Gasthof für Paare, Familien oder Großfamilien! Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, W S!
Bewertet am 12. August 2013

Wir konnten nur für 2 Tage in Palling sein, aber diese Tage waren einfach wunderschön. Beim Michlwirt stimmt alles! Ein tolles Zimmer, ein super Frühstück und das Essen am Abend war auch sehr lecker und preiswert! Und dann sind alle, die da arbeiten, noch äußerst freundlich und hilfsbereit!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer 26 - aber nur wenn wir es nicht brauchen! :-)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, klale!
Bewertet am 17. April 2013

Immer wieder super im Michl Wirt: wir sind seit Jahren Stammgäste im Michl Wirt, zwar meist nur auf der Durchreise, aber besser kann man einen Urlaub nicht beginnen. Das Essen ist lecker und authentisch, die Stimmung - nach meinem preußischen Empfinden :-) - typisch bayerisch. Die Zimmer (es gibt Familienzimmer) sind ebenfalls urgemütlich. Wir hatten immer ein anderes Zimmer, jedes kann ich bisher nur empfehlen. Man fühlt sich fast wie ein Teil der Michl Wirt Familie. Am Frühstücksbuffet bleibt auch kein Wunsch, das findet man so ausgewählt in vielen großen Hotels so nicht. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fanrou007!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren am 15./16.2.2013 beim Michlwirt zu einer Geburtstagsfeier. Dieses Wochenende war für uns wie ein Volltreffer. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl geführt. Außerdem konnten wir den schönen Saunabereich nutzen. Das heimische Essen war hervorragend und das Frühstücksbüffet am Morgen konnte alle nur verzücken. Es gab alles war das Herz begehrte mit Abschluß eines Gläschen Sekt. Das freundliche und zuvorkommende Personal war natürlich das i-Tüpfelchen. Wer einmal in diese Chiembaugegend kommen sollte, kommt am Michlhof nicht mehr vorbei. Hier stimmt alles und es wird auch viel dafür getan. Glückwunsch an die Familie Trinkberger, die wirklich mit Herz und Seele dabei sind.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wilhelm S!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wo der Urlaub für ein verlängertes Wochenende am besten ist der Weg nicht zu weit ist und der
Preis stimmt auch. Für Fitness ist gesorgt und in der Umgebung gibt es viele Angebote an
Freizeitmöglichkeiten zb. Reiten, Drachenfliegen, Schwimmen + Bergwandern. Für den Abend
gibt es Salzburg mit der Spielbank+ Gut Aiderbichl (gnaden Hof für Alte + kranke Tiere).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Margot P!

Sie waren bereits im Gasthof Michlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Michlwirt

Anschrift: Steiner Str. 1-3, 83349 Palling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Palling
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Palling
Preisklasse: 48€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Gasthof Michlwirt Palling
Gasthof Michlwirt Palling