“Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Michlwirt

Gasthof Michlwirt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palling suchen?
Gasthof Michlwirt
Gasthof Michlwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Palling
“Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich bewerte hier ausschließlich die Restaurantleistung. Übernachtung fand keine statt. Das Lokal liegt mitten in Palling und verfügt über eine große Zahl an Parkplätzen! Es ist grundsätzlich auch auf die Durchführung großer Veranstaltungen bis 300 Teilnehmer ausgerichtet, was der Gemütlichkeit in den kleineren Stuben aber keinen Abbruch tut.
Die Bedienungen, die reichlich an der Zahl vorhanden waren, sind nett und zuvorkommend. Das Essen war durchweg gut. Man findet sowohl Fleisch (von lokaler Herkunft) und Fisch auf der Karte. Die Preise sind moderat und im Vergleich zu München, Rosenheim oder der Chiemsee-Gegend erfrischend niedrig! Die Protionsgröße ist sehr ansprechend . Auch gestandene Männer werden satt. Unsere Veranstaltung im Großen Saal war gut besucht und daher war die Luft im Saal nicht gut. Hier muss etwas geändert werden, deshalb gibt es keine 5 Sterne! Der Einbau eine funktionierenden Lüftungsanlage muß sein! Das helle Bier ist gut genauso wie das Pils. Eher nicht so gut haben mir die zwei verschiedenen Weißbiere geschmeckt. Das normale Hefeweizen hatte fast keine Hefe drin und das 5 Korn Weissbier hat nach viel Getreide geschmeckt. Also lieber beim Hellen bleiben....
Die Toiletten sind sehr gepflegt, sauber und die Räume wohlriechend!
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, bayerischer Gasthof für Paare, Familien oder Großfamilien! Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, W S!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir konnten nur für 2 Tage in Palling sein, aber diese Tage waren einfach wunderschön. Beim Michlwirt stimmt alles! Ein tolles Zimmer, ein super Frühstück und das Essen am Abend war auch sehr lecker und preiswert! Und dann sind alle, die da arbeiten, noch äußerst freundlich und hilfsbereit!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer 26 - aber nur wenn wir es nicht brauchen! :-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, klale!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Immer wieder super im Michl Wirt: wir sind seit Jahren Stammgäste im Michl Wirt, zwar meist nur auf der Durchreise, aber besser kann man einen Urlaub nicht beginnen. Das Essen ist lecker und authentisch, die Stimmung - nach meinem preußischen Empfinden :-) - typisch bayerisch. Die Zimmer (es gibt Familienzimmer) sind ebenfalls urgemütlich. Wir hatten immer ein anderes Zimmer, jedes kann ich bisher nur empfehlen. Man fühlt sich fast wie ein Teil der Michl Wirt Familie. Am Frühstücksbuffet bleibt auch kein Wunsch, das findet man so ausgewählt in vielen großen Hotels so nicht. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, fanrou007!
Sommerhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren am 15./16.2.2013 beim Michlwirt zu einer Geburtstagsfeier. Dieses Wochenende war für uns wie ein Volltreffer. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl geführt. Außerdem konnten wir den schönen Saunabereich nutzen. Das heimische Essen war hervorragend und das Frühstücksbüffet am Morgen konnte alle nur verzücken. Es gab alles war das Herz begehrte mit Abschluß eines Gläschen Sekt. Das freundliche und zuvorkommende Personal war natürlich das i-Tüpfelchen. Wer einmal in diese Chiembaugegend kommen sollte, kommt am Michlhof nicht mehr vorbei. Hier stimmt alles und es wird auch viel dafür getan. Glückwunsch an die Familie Trinkberger, die wirklich mit Herz und Seele dabei sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Wilhelm S!
Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wo der Urlaub für ein verlängertes Wochenende am besten ist der Weg nicht zu weit ist und der
Preis stimmt auch. Für Fitness ist gesorgt und in der Umgebung gibt es viele Angebote an
Freizeitmöglichkeiten zb. Reiten, Drachenfliegen, Schwimmen + Bergwandern. Für den Abend
gibt es Salzburg mit der Spielbank+ Gut Aiderbichl (gnaden Hof für Alte + kranke Tiere).

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Margot P!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste bein Michlwirt in Palling. Es ist immer eine Freude, wenn wir wieder unser Quartier beziehen. Herzliche Begrüßung durch die Michl - Wirtin fast zu jeder Tages- und Nachtzeit (sie schläft scheinbar nie). Zimmer sind gemütlich modern und immer sehr sauber. Der Service ist unübertroffen. Es herrscht ein fast familärer ,bayrischer Umgangston. Das Frühstücksbuffett übertrifft manches 5 * Hotel.
Selbst als wir neulich mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinstkindern im Hotel weilten, wurde für die beiden Kleinen von den freundlichen Mitarbeitern allse getan , dass sie sich recht wohl fühlten. Wir bedanken uns beim gesamten Team und kommen immer gern wieder. Fam. Schwamberger

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Dietmar S!
Jönköping, Sverige
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren 2011 im Sommer beim Michlwirt in Palling, ausgezeichnetes Essen, sehr guter freundlicher Service, und ein guten gezapften Bier - das mögen wir Schweden so gerne wenn wir in Bayern Urlaub machen - und das alles zu vernuenftigen Preisen

wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Magnus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palling.
Hotel Inspiration
Nr. 2 von 6 in Waging am See
Hotel Eichenhof
Hotel Eichenhof
Nr. 3 von 6 in Waging am See

Sie waren bereits im Gasthof Michlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Michlwirt

Unternehmen: Gasthof Michlwirt