“Neuer Gourmet Tempel!”
Bewertung zu Saphir Restaurant

Saphir Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Bad Oberdorf
Preisbereich: 30 $ - 57 $
Beschreibung: Wir sind überzeugt, dass die Herkunft und Qualität der Zutaten und deren Herstellung von entscheidender Bedeutung für Ihren Genuss ist. Daher verwenden wir für unsere feinen Speisen nur hochwertige, regionale Produkte, die wir basierend auf dem saisonalen Angebot immer neu für Sie kreiieren. Um Vorreservierung wird gebeten.
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

War sehr neugierig auf den neuen Schlemmerbereich im Hotel Luitpold Bad.
Sehr ausgesuchte pfiffige Speisenzusammenstellung, exzellente Qualität... auch die der Weine!
Geschmacklich wird man hier verwöhnt und genießt einen sehr freundlichen und persönlichen Service. Ich komme gerne wieder. Man sollte u.U. über die Rezeption reservieren lassen...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Michael S!