“Sehr erholsamer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Bären

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Oberdorf suchen?
Hotel Bären
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren für ein Wochenende dort. Es hat uns gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Wir hatten ein Appartment mit riesen Terrasse und Schlaf- und Wohnzimmer. Alles sehr gepflegt und gemütlich.
Wir hatten Halbpension und waren vom Frühstücksbuffett und Abendessen total begeistert!
Alles frisch und sehr sehr lecker.
Sehr schön fanden wir auch, dass es nachmittags frische Waffeln oder Kuchen im Kaminzimmer gab. Abends wurde der Kamin angeheizt, und so konnte man noch ein Glas im Schein des Feuers genießen.
Im Keller gab es eine schöne gemütliche kleine Bar.
Fantsastisch fanden wir den Wellnessbereich. Es gab ein Schwimmbad mit herrlich warmem Wasser. Den Blick auf dei verschneiten Berge und den Garten gabs gratis!
Das Angebot im Wellnessbereich ist groß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silke S!

Bewertet am 17. Mai 2013

Wir sind mitlerweile schon zum zwölften mal im hotel bären und es ist immer wieder eine freude hier zu sein. Hier passt einfach alles, es fängt an mit der herrzlichen begrüßung geht über die super gepflegten zimmer weiter bis zum herrvoragenden essen. In diesem hotel passt einfach alles und man freut sich bei abreise schon auf das nächste wiedersehen

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, rausche92!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wieder einmal durften wir die tolle Gastfreundschaft im Hotel Bären geniessen, für uns ist es tatsächlich immer ein "nach Hause" kommen. Dank der Herzlichkeit von Petra und Karsten mit Unterstützung von Alberto strahlt das Hotel ein Ambiente aus, in dem man sich einfach wohl fühlen muss. Sie investieren auch viel Energie und Zeit in die Renovation der Räumlichkeiten, so hatten wir sehr schön restaurierte Appartements und zum spielen am Abend ein tolles Kaminzimmer. Auch das feine Essen, der Wein und die Bierschnäpse sind nicht zu verachten und haben uns fast zu sehr geschmeckt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, malawy!
Bewertet am 23. April 2012

Wir kommen gerade wieder von unserem Kuschelwochenende im Hotel Bären
nach einem sehr herzlichen Empfang der uns sofort daheim sein liess
erlebten wir trotz schlechtem Wetter ein traumhaftes schönes Wochenende
dass keine Wünsche offen liess

Wir hatten uns Zimmer Nr 1 gegönnt
mit runder Badewanne ,extra Schlafzimmer und Wohnzimmer
unabhängig voneinander konnten wir dem nachgehen
was uns gut tat - ohne den anderen zu stören
Traumhaft das Hallenbad * unterirdisch trocken zu erreichen
es ist ein Kraftplatz in allen Beziehungen
von der Architektur her bringt es ins Gleichgewicht
von der Lage her liegt es wie eine Perle zwischen den Bergen
die rundum vom Wasser über die Panoramafenster und über die Glaskuppel zu sehen sind
auch den Saunabereich habe ich sehr gerne genutzt .
Für Fitnessraum ,Computer und Bar und die tausend und eine Massagemöglichkeit
hat die Zeit leider nicht gerreicht aber wir kommen ja wieder !
Es erfordert sehr viel Selbstbeherrschung der Fülle des köstlichen Essens zu wiederstehen .
Wir werden immer wieder gerne dort entspannen
in diesem gastfreundlichen Tal mit viel Gefühl
überall ob beim Wandern oder im Ort wurden wir freundlich gegrüsst und beraten
als würden wir schon immer hier dabei sein
Volle Punktzahl von uns

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie-C-Maria!
Bewertet am 27. März 2011

Super Serviceleistungen !!
Nasszelle wurde neu renoviert - super
Lage der Zimmer und Ausstattung immer wie gewünscht,
ruhig und gemütlich
Was uns am meisten gefällt, deshalb kommen auch alle Jahre wieder, man wird begrüsst und "behandelt" wie alte Bekannte !! - Das lob ich mir das Personal eingeschlossen !!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kappelberg!
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir sind jetzt bereits das 5. Mal im Hotel Bären gewesen, das spricht eigentlich schon für sich, und wir waren immer sehr zufrieden. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und höflich und auch das Besitzerehepaar hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ich kann nur sagen, so wie man auf Leute zugeht, so kommt es zurück! Wir haben auf jeden Fall für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, malawy!
Bewertet am 1. März 2010

Essen am ersten Tag war schlecht. Der Restaurantmitarbeiter serviert das Lachsfielet und sagt:" Der Tote Fisch bitteschön":
Das Zimmer ist eine Zumutung,: das Sofa zeriesen, die Tapete Eingeriesen, um den Fernseher zum laufen zu bringen braucht man 5 min, um zu duschen muss man das Wasser lange laufen lassen bis es heiß ist und dann kommt es braun raus!!!!!!!
Matratze war durch gelegen!!!!!
Wir haben das Romantikwochen von unsren Kindern zu silbernen Hochzeit Geschenk gekriegt, und es wurden uns verdorben.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Blume10!

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Baerengasse 1-3, 87541 Bad Oberdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Oberdorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Oberdorf
Preisklasse: 51€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bären 3.5*
Hotel Bären Bad Oberdorf