“Süßes Café”
Bewertung zu Isa's Café & Weinbar

Isa's Café & Weinbar
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Wertingen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr süßes Café (innen mit Kachelofen, außen mit schönem Garten) mit leckerem Kuchen. Der Service ist leider wechselhaft.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Ninscha!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort gestern am Sonntag um 12:45 Uhr und wollten gerne etwas zu Mittag essen. Zuerst sagte man Salate und andere Kleinigkeiten wären kein Problem. Danach wird uns mitgeteilt, dass die Küche bereits gereinigt wurde. Das ist das meiner Sicht kein Dienst am Kunden. Sonst macht das Café einen gemütlichen Eindruck.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alex B!
Bewertet 13. November 2017

Das Cafè bietet gute regionale Produkte in einem schönen Ambiente an. Das Cafè hat leider nicht mehr am Abend geöffnet. Die Preisklasse würde ich mit leicht gehoben einordnen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, crowncar!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nettes, gemütliches Ambiente, guter Kaffee und schmackhafte Speisen zu Mittag. In Isa's Cafe verbringt man gerne überschüssige Zeit. Man fühlt sich wie daheim, und das war ja auch so von der Inhaberin gedacht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Hans H!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon ein paar mal in Isas Café und zwar immer draußen in dem kleinen gemütlichen Garten nach unserer Radltour. Wir haben uns dort mit Saftschotle, Eiscafé, Cappuccino, Eis oder auch mit Spritz gestärkt bzw. unseren Durst gelöscht. Es hat immer alles gut geschmeckt und der Service war auch sehr gut und freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Claus T!