“Erstklassige Küche- sehr guter Weinkeller” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
“Erstklassige Küche- sehr guter Weinkeller”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Reisende sollten den Neubau bevorzugen, dort sind die Zimmer heller und schöner eingerichtet. Spa & Beauty sind sehr gut. Das Schwimmbad war etwas kühl.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und stimmige Menüs in der Halbpension.
Leider sind einige Gesellschaftsräume sehr am Bustourismus orientiert. Es ist nah zum nächsten Golfplatz. Wer wandern will hat viele Möglichkeiten.
Das Restaurant ist das Highlight dieses Hotels.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, anconitana!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt in Rimnbach im bayrischen wald. großer wellnessbereich und tolles fitnessstudio. suiten sind sehr schön und groß eingerichtet, einzelzimmer leider etwas klein.
abendessen in menüform, frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das hotel liegt malerisch im bayrischen wald, vielleicht jedoch abseits von den sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt August 2010
Danke, Bodensee77!
Kriebstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Sehr sauber, Standard-Zimmer nicht ganz auf dem neuesten Stand, Service an der Rezeption und beim Frühstück so lala, , Bezahlinternet, keine Gratis-Tageszeitung und kein WLAN-Internet auf jedem Zimmer lt. Anpreisung für HRS-Gäste, Rezeption nicht 24h besetzt, Whirlpool angeblich bis 21 Uhr nutzbar aber Licht im Wellnesbereich schon ab 19Uhr ausgeschaltet, Poollandschaft sehr schön aber, Hotelaufteilung unübersichtlich, je nach Zimmer Lage direkt an Haupt-Durchgangsstraße.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, meloni13!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Familie, anlässlich eines Geburtstages, ein verlängertes Wochenende im Hotel Bayerischer Hof zu Gast. Von dem Balkon meines Zimmers aus, hatte ich einen schönen Blick auf die, an diesem Wochenende leider sehr verregnete, Landschaft. Die Bäder und Zimmer waren wunderbar sauber und gemütlich. Mit dem Zimmerservice hatten wir leider ein Problem, da unsere Bestellung anscheinend irgendwie nicht weitergegeben wurde. Nachdem wir uns beschwert hatten, lief aber alles reibungslos ab. In dem relativ kleinen Pool kann man ein zwar paar Bahnen ziehen, aber zum längeren Training ist er zu klein. Der Saunabereich ist abwechslungsreich und bietet sowohl Saunen und Dampfbäder für jeden Geschmack, als auch einen richtig heißen Whirlpool, so wie man sich das wünscht. Die Angestellten im Wellness Bereich waren sehr freundlich und bescherten uns wahre Genüsse, besonders hervorheben möchte ich eine traumhafte Hot-Stone-Massage, die war super entspannend. Auch in der Wellness-Bar wurden wir hervorragend von Herrn Franz bedient, der uns nach durchzechter Nacht mit seiner leckeren Suppe wieder auf die Beine half. Unser Menü, welches bei der HP dabei war, war ein wahrer Gaumenschmaus und immer richtig toll angerichtet, also auch was fürs Auge. Beim Abendessen wurden wir von Herrn Richi sehr gut betreut. Mit leckeren Cocktails, diversen Schnäpsen und Pils wurden wir vortrefflich von Herrn Jost versorgt, der stets um unser Wohlbefinden bemüht war. Die Nachtbar ist wie eine kleine Disco eingerichtet und (freut Euch ihr lieben Raucher) man darf dort rauchen.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, welches man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Grüße von den Oberfranken (Vera, Adi, Petra, Roland und Babsi)

Danke, JAD3R0CK!
Weingarts
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren ´vom 13. bis 16. Mai 2010 zum ersten mal im Bayerischen Hof und waren begeistert, die Freundlichkeit beim Empfang mit Begrüßungstrink bis hin zum Wellnesbereich und natürlich ist das Restaurant mit der erstklassigen Küche nicht zu vergessen.
Das Abendprogramm in der Disco und natürlich die Attraktion an der Lobi-Bar mit dem netten Barkeeper Joost ist ein Traum, seine Kentnisse über Cocktails usw. sind nicht zu überteffen, auch die Bar im Badebereich ist eine kulinarische Attraktion, mit dem Franz hinter der Theke bleibt kein Wunsch unerfüllt, der übrigens die weltbesten Suppen kocht und serviert.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und auch das Vergnügen die Seniorchefin, wie auch die jungen dynamischen Chefs kennenzulernen.
Zum Schluß können wir nur sagen es ist alles Super und wir kommen wieder.
Fam. Hollfelder und Stamm

Danke, Geruest!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Freundliches Hotel im Bayerischen Wald, Wir hatten ein grosses Zimmer im Neubau mit separater Toilette und Dusche. Das Zimmer hatte einen grossen Balkon. Schwimmbad und Sunalandschaft war vorhanden, allerdings war die Wellnesslandschaft - wie auch das gesamte Hotel - etwas verwinkelt. Dies kommt sicherlich durch den Neu- bzw. Anbau.

Danke, SeppML!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Waren doch angenehm überrascht.Nachdem wir einige Bewertungen im Internet gelesen haben sind wir der Meinung dass das Hotel zu schlecht bewertet wurde. Sicherlich gibt es hier und da einige Dinge die Verbesserungswürdig sind aber das Preis-Leistungsverhältniss ist völlig in Ordnung. Das Essen war hervorragend, die Zimmer sauber und groß,das Personal bemüht. Der Chef des Hauses (in einer Bewertung als arrogant betitelt) weit davon entfernt, eher etwas unsicher . Kein knallharter Geschäftsmann wobei ich persönlich sagen muß das es sicherlich für das Hotel besser wäre wenn er mehr Kompetenz und weniger Gefühl zeigen würde .Coaching wäre sicherlich sehr gut für ihn. Da wir über die Weihnachtstage Gäste im Hotel waren hätte ich mir für meinen Geschmack etwas viel mehr festlichere Stimmung gewünscht. Die Weihnachtsdekoration war eigentlich mehr als dürftig ,und die Weihnachtsfeier die uns Gästen angeboten wurde war für ältere Publikum bestimmt . Aber das sind ja Dinge die sicherlich ganz schnell verändert werden können.
T und A und L aus Münster

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, tomasheinze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 1 in Hohenwarth
Christopherhof
Christopherhof
Nr. 2 von 2 in Grafenwiesen

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach