Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
  • Bar/Lounge
Hotel Bayerwaldhof(Bad Kötzting)
Villa Gutshof(Hohenwarth)
  • Restaurant
Hotel Amberger Hof(Bad Kötzting)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Post(Bad Kötzting)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldschlössl(Neukirchen beim Heiligen Blut)
  • Bar/Lounge
Ferienhotel Hohenbogen(Neukirchen beim Heiligen Blut)
Bewertet 21. August 2009

Wir waren mit unserer Familie im Bayerischen Hof in Rimbach und können dies nur weiterempfehlen!
Der Wellnessbereich ist vielseitig und traumhaft romantisch. Für jeden war das passende Angebot dabei und das Team war sehr freundlich.
Die Restaurants sprechen für sich - Wir hatten dasz.B. Steak gewählt und Zander und waren begeistert. Die Qualität war hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut o.k.
Das Hotel hat ein bezauberndes Flair und auch die Landschaft drumherum ist empfehlenswert. Die Kinder waren bestens versorgt (9 und 16). Wir waren rundherum zufrieden. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JudithRegensburg!
Bewertet 17. August 2009

Unser Aufenthalt war im großen und ganzem in Ordnung. Von den Zimmern hatten wir uns mehr versprochen, vor allem das Badezimmer war äußerst klein.
Das Abendbüffet im Speisesaal war eine sehr salzige, fettige Angelegenheit- anders auf der Terasse dort haben wir am anderen Tag zu Abend gegessen und unser Menü sowie unser Kellner Herr Franz waren hervorragend. Lag aber daran, dass dort ein anderer Koch am Werk war.
Der Wellnessbereich war gut, nur der Whirlpool und die Kräutersauna waren nicht in Betrieb.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Renate68!
Bewertet 26. Juni 2009

Ich war begeistert,es war Erholung pur.Ein durchaus hilfsbereites,freundliches Personal,das Essen war lecker,Wellnessbereich war der Hit schlecht hin,einfach nur genial,mein Zimmer war immer sauber und man merkte das dort eine Hausdame zu gegen war,denn Wünsche wurden sofort umgesetzt und Beanstandungen wurden schnell in eine Art umgesetzt das es mich freute das es auch noch Hausperlen gibt die mit Herz dabei sind, nur schade für dieses Hotel solch eine Perle nicht mehr zu haben,konnte mich leider nicht mehr persönlich bei Ihr bedanken,Danke Frau Karl,ich hoffe für dieses Hotel,das solch eine fleißige,hilfsbereite und sehr höfliche Person noch mal nachkommt Schade!Ich möcht mich auch bei den Damen vom Wellnessbereich Herzlichst bedanken ich habe mich dort so richtig toll verwöhnen lassen und wurde auch immer korrekt,höflich und professionell behandelt!Alles in allem waren es wunderschöne Tage ich komme wieder,denn neben dem höflichen Personal ,dem wunderschönen Hause gibt es nichts negatives zu berichten,weiter so und Danke nochmals an die Lieben Leute vom Wellness,Danke an die netten Damen der Rezeption und Danke an alle vom Service.Allein die Gegend ist schon eine Reise nach Bayern wert und ich bin im nächsten Jahr wieder da!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Hippimaus!
Bewertet 22. Juni 2009

Wir waren nun das zweite mal hier und endlich war eine kompetente Hausdame im Haus die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit trotz Improvisation unseren Aufenthalt etwas angenehmer gestaltete da unser Zimmer, für ein vier Sterne Hotel sehr Renovierungsbedürftig war !Wellness Bereich Top,Rezeption Top nur der Rauhe-Laute Umgangston,wobei sich herausstellte es war die Chefin selber,bohrte sich in unsere und in anderer Gäste Köpfe!Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden!Nochmals Herzlichen Dank an die Damen der Rezeption vom Service und der Hausdame!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schmeterling!
Bewertet 5. Mai 2009

neben der guten Küche, originell , leicht, ausgewählte Menues und Buffetts ist die Kosmetik und wellnessabteilung unter der Leitung von Christine Brandl hervorzuheben. Kompetente Beratung, rasche Buchung auch am Wochenende, fachlich gute Betreuung in einer sehr freundlichen atmosphäre hebt es sich von anderen 4 Sterne Hotels deutlich ab. es istein Vergnügen und die Erholung setzt sehr rasch ein, " wie ein Kurzurlaub". Ich werde es eiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kwanyin09!