“Abzocke” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
bebra
“Abzocke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Mir wurde im Juli ein Gutschein für 2 Übernachtungen mit Halbpension und 2 Kosmetik-behandlungen schenkt. Gebucht und bezahlt durch meine Schwester. Natürlich tauchte so auch überall Ihr Name auf!!! Die Sauberkeit ,ich möchte mal sagen, nur das was der Gast zu sehen bekommt wird gereinigt . Ecken,Türen dunkle Flure haben längere Zeit keine Putzfrau gesehen. Der Grund meiner Aufregung besteht eigentlich darin, man sagte mir bei Abreise ich hätte noch einen Aufpreis auf die Behandlungen zu zahlen. Die Begründung ,die Preise hätten sich der Zeit erhöht, weder bei Buchung ,noch bei der
telef. Terminvereinbarung, noch bei Anreise wurde ich auf eine Erhöhung hingewiesen.
Kooperativ kam die Dame an der Rezeption mir auf keinen Fall entgegen, auch auf die Bitte mit dem Geschäftsführer ein Wort zu wechseln hätte ich mir eigentlich sparen können. Dieser erzählte mir wenn die Mehrwertsteuer, die Inflation sich ändern ändern sich auch die Preise. Nur steht die Inflation und die Mehrwertsteuer seit Juli auf dem gleichen Wert. So kann kein Geschäftsführer auftreten und man kann keinen Gast so vor vollendete Tatsachen stellen. Ich nenne so etwas schon ABZOCKE !!!!!
Somit möcht ich auch andern Besuchern solch eine Pleite und Ärger ersparen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, hoheke!

Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Wir waren mit unserer Familie im Bayerischen Hof in Rimbach und können dies nur weiterempfehlen!
Der Wellnessbereich ist vielseitig und traumhaft romantisch. Für jeden war das passende Angebot dabei und das Team war sehr freundlich.
Die Restaurants sprechen für sich - Wir hatten dasz.B. Steak gewählt und Zander und waren begeistert. Die Qualität war hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut o.k.
Das Hotel hat ein bezauberndes Flair und auch die Landschaft drumherum ist empfehlenswert. Die Kinder waren bestens versorgt (9 und 16). Wir waren rundherum zufrieden. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, JudithRegensburg!
Schwandorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Unser Aufenthalt war im großen und ganzem in Ordnung. Von den Zimmern hatten wir uns mehr versprochen, vor allem das Badezimmer war äußerst klein.
Das Abendbüffet im Speisesaal war eine sehr salzige, fettige Angelegenheit- anders auf der Terasse dort haben wir am anderen Tag zu Abend gegessen und unser Menü sowie unser Kellner Herr Franz waren hervorragend. Lag aber daran, dass dort ein anderer Koch am Werk war.
Der Wellnessbereich war gut, nur der Whirlpool und die Kräutersauna waren nicht in Betrieb.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Renate68!
Brandenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2009

Ich war begeistert,es war Erholung pur.Ein durchaus hilfsbereites,freundliches Personal,das Essen war lecker,Wellnessbereich war der Hit schlecht hin,einfach nur genial,mein Zimmer war immer sauber und man merkte das dort eine Hausdame zu gegen war,denn Wünsche wurden sofort umgesetzt und Beanstandungen wurden schnell in eine Art umgesetzt das es mich freute das es auch noch Hausperlen gibt die mit Herz dabei sind, nur schade für dieses Hotel solch eine Perle nicht mehr zu haben,konnte mich leider nicht mehr persönlich bei Ihr bedanken,Danke Frau Karl,ich hoffe für dieses Hotel,das solch eine fleißige,hilfsbereite und sehr höfliche Person noch mal nachkommt Schade!Ich möcht mich auch bei den Damen vom Wellnessbereich Herzlichst bedanken ich habe mich dort so richtig toll verwöhnen lassen und wurde auch immer korrekt,höflich und professionell behandelt!Alles in allem waren es wunderschöne Tage ich komme wieder,denn neben dem höflichen Personal ,dem wunderschönen Hause gibt es nichts negatives zu berichten,weiter so und Danke nochmals an die Lieben Leute vom Wellness,Danke an die netten Damen der Rezeption und Danke an alle vom Service.Allein die Gegend ist schon eine Reise nach Bayern wert und ich bin im nächsten Jahr wieder da!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Hippimaus!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Wir waren nun das zweite mal hier und endlich war eine kompetente Hausdame im Haus die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit trotz Improvisation unseren Aufenthalt etwas angenehmer gestaltete da unser Zimmer, für ein vier Sterne Hotel sehr Renovierungsbedürftig war !Wellness Bereich Top,Rezeption Top nur der Rauhe-Laute Umgangston,wobei sich herausstellte es war die Chefin selber,bohrte sich in unsere und in anderer Gäste Köpfe!Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden!Nochmals Herzlichen Dank an die Damen der Rezeption vom Service und der Hausdame!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, schmeterling!
Bad Waldsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2009

neben der guten Küche, originell , leicht, ausgewählte Menues und Buffetts ist die Kosmetik und wellnessabteilung unter der Leitung von Christine Brandl hervorzuheben. Kompetente Beratung, rasche Buchung auch am Wochenende, fachlich gute Betreuung in einer sehr freundlichen atmosphäre hebt es sich von anderen 4 Sterne Hotels deutlich ab. es istein Vergnügen und die Erholung setzt sehr rasch ein, " wie ein Kurzurlaub". Ich werde es eiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, kwanyin09!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2009

Kurze Version: freundliche Mitarbeiter, tolle Gastronomie, schöner Wellnessbereich!

Lange Version:
Das Hotel Bayrischer Hof liegt idyllisch im kleinen Städtchen Rimbach (Nahe der tschech. Grenze) und war uns für 5 Tage ein toller Gastgeber. Unser ursprünglicher Reisegrund war eine Firmentagung für 4 Tage in Verbindung mit Erholung am Abend. Die Wahl fiel auf den Bay. Hof, da dieser sowohl die Annehmlichkeiten einer Wellnessanlage sowie einen Konferenzraum bietet. Unsere gesamte Gruppe hat sich während der gesamten Zeit so wohl gefühlt, dass wir nach Abschluss der Tagung sogar spontan um einen Tag verlängerten.

Größe, Alter, Zustand: Ein Teil der Zimmer ist im Haupthaus untergebracht, dort sind die Zimmer passend zur Lage im „Bay. Wald“ rustikal und in Holzdeko. Im Neubau ist helles Holz verarbeitet und unser Zimmer (Romantik Zimmer) war sehr sehr groß und hatte sogar ein getrenntes Bad / WC. Sehr praktisch. Ungewöhnlich: Ich kenne es von anderen Hotels, dass ein „Billig“ Radiowecker vorhanden ist, nicht so im Bay. Hof, dort weckt Sie morgens ein hochwertiger Tivoli Radiowecker. Sehr edel.

Freundlichkeit: An diesem Teil der Beschreibung geht mein Herz auf, denn ALLE ABTEILUNGEN waren unheimlich freundlich und hilfsbereit. Zwar kennt man natürlich höfliches Auftreten in Hotels, in diesem Hotel lebt man jedoch das Motto „Kunde ist König“ auf ganzer Linie. Ob an der Rezeption, im Restaurant, im Wellnessbereich, der Geschäftsleitung oder vom housekeeping, von überall hören Sie ein ehrliches „sehr gerne!“. Auch einer der Gründe warum es uns so gefallen hat! Übrigens sind auch Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen und die Hausleitung freut sich über direktes Lob oder Anregungen.

Wellness: Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern. Schlafliegen, Wasserbetten, Decken und Kissen sowie ein Spa Bistro stehen täglich bis 21 Uhr zur Verfügung. (Auf Anfrage wurde uns der Bereich sogar außerhalb dieser Zeit geöffnet) In der zweiten Etage ist ein größerer Pool, mit Blubberplatte, Duschstrahl und Gegenstromanlage. Am letzten Tag hatte ich eine Steinmassage; diese war im Vergleich sehr günstig (45 Minuten=37 EUR) und absolut empfehlenswert. Den Saunabereich haben wir nicht ganz so intensiv genutzt, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Es gibt aber Saunen, Dampfbäder ein Tauchbecken und ein Whirlpool.

Gastronomie: Hier komme ich zu einem Highlight des Aufenthalts. Das Küchenteam im Bay. Hof kocht auf ganz hohem Level und jeden Tag auf konstant gleichem Niveau. Das Fleisch rose, der Fisch zart und die Zubereitung sehr ausgefallen ohne abhoben zu sein. Und eine schöne Weinauswahl.... ganz hervorragend und preislich nicht zu schlagen. Am Abend erhalten Sie dann auch noch leckere Cocktails an der Bar. Der Barkeeper ist ein Original und wird auch sie sicher toll unterhalten. „Zum Wohle!“

Fazit: Ein Traditionshaus mit sehr viel Charme und einer großen Portion Herzlichkeit. Wir kommen wieder, spätestens im nächsten Jahr!

• Zufrieden mit — Gastronomie, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, comikaze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 1 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Landromantik Wellnesshotel Oswald

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach