“Alles Top, schönes Wochenende!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
München
“Alles Top, schönes Wochenende!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kannten das Hotel nur aus dem Internet. Da wird ja immer alles besonders schön dargestellt. Aber trotzdem waren wir angenehm überrascht, denn eigentlich hatten wir eine günstige Kategorie gebucht und bekamen dann ohne jeglichen Aufpreis ein sehr schönes Zimmer in der höheren Kategorie. Essen war absolut in Ordnung,. am Buffet gibts schon morgens eine tolle Auswahl, vom Lachs über frisch gebratene Spiegeleier bis hin zum gesunden Müsli und Früchten. Da hat man den ganzen Tag nicht mehr viel Hunger !
Auch der Wellness - Bereich war sehr angenehm, weil nicht so überlaufen. Hier müsste man vielleicht etwas öfter checken, ob noch alles in Ordnung ist. Aber insgesamt ein toller Urlaub. Gerne wieder !

Zimmertipp: Auf jeden Fall lieber etwas mehr bezahlen oder beim Buchen nach den neuen Zimmern fragen ! Dann wir ...
2 Danke, 270958!

Riesa
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr großes Hotel mit verwinkelten Gängen im Alt-Bayrischen Landhausstil ,das hat zur Folge das die Wege zum Wellnesbereich und Pool ,sehr weit sind.Der neue beheizte Aussenpool ist sehr schön. Die Zimmer sind dem Hotel ,entsprechend eingerichtet,das Mobilar ist teilweise überaltert,was aber beim Landhausstil nicht so arg schlimm war..Die Schlafqualität ist sehr gut.Schöne große Balkone vorhanden.Das Personal ist superfreundlich und die Küche ist hervorragend.Am Frühstücksbufett fehlte es an Nichts.Es war sehr umfangreich!

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Straße liegt,sind die Zimmer zum hinteren Teil ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, utekarin!
Erding, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Zuallererst das Positive: Saunalandschaft, Felsenpool, der neue Außenpool, das Fitnesscenter, sowie der Beautybereich und die Physiotherapie und die Qualität der Mitarbeiter dort - alles sehr gut bis ausgezeichnet.
Das weniger Positive: Insbesondere da die Erwartungshaltung sehr hoch gesetzt wird ("Im Bayerischer Hof warten gleich sieben vorzügliche Restaurants darauf, Sie kulinarisch perfekt zu verwöhnen."), ist die Realität enttäuschent. Das Essen ist durchschnittlich und dafür eindeutig zu teuer, der Service überschaubar und wenn man von 7 Restaurants spricht, heißt das nur, dass es sieben Speiseräume gibt (selbst bekommt man einen festen Tisch), in denen überall das Gleiche angeboten wird. Die Weinkarte ist sehr übersichtlich und die Auswahl offener Weine auf wenige Standardweine beschränkt. Ein Candle Light Dinner, was im Arrangement enthalten war, hat diesen Namen nicht verdient, kein Unterschied zur normalen Halbpension. Also gastronomisch doch eher unbefriedigend, auch wenn man über das Frühstücksbüffet nichts Negatives sagen kann.
Das Zimmer und dessen Sauberkeit waren in Ordnung, aber die Federbetten gehören entsorgt.
Insgesamt scheint das Hotel mehr auf Bus- oder Gruppenreisen als auf Individualtouristen eingerichtet zu sein.

Zimmertipp: O.g. Bewertung bezieht sich auf Zimmerkategorie Himmelreich, ausreichend groß mit Sitzecke und Arbei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Hasta1310!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Die Wege zwischen Sauna, Ruheraum, Felsenbad und Aussenpool sind mit großen Wegen verbunden. Auch eine Uhr wäre im Felsenbad angebracht.
Die Zimmer sind geräumig und ordentlich.
Beim Buffet gab es für alle etwas.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Meerbusch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir verbrachten 3 Tage in diesem Hotel, dass höchstens 3 Sterne verdient. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen völlig überfordert und den Spruch "dafür bin ich nicht zusträndig" hörten wir öfters. Die Zimmer waren schon abgewohnt, 3 Tage und 3 Zimmer kennengelernt. Das schlimmste , ausgelatschte und versifte Matratzen, blutbefleckte Bettlacken und somit schlecht geschlafen. Personal hatte Verständnis das wir uns beschwerten, die Aussage; die Chefin kommt zu ihnen. Keiner kam, hatten wir auch nicht anders erwartet. Essen in der HP war durchschnittlich. Der Slogan, Als traditionsreiches Familienunternehmen haben wir nur ein Ziel: Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen, hat nicht gepasst. Ein Lichtblick der neue Außenpool.

Zimmertipp: Am besten nach renovierten Zimmern fragen.
3 Danke, Hans Jürgen B!
bruckberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir genossen den erholsamen Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre. Super Hotel! Perfektes Essen und auf jeden Sonderwunsch wurde prompt eingegangen. Immer gerne wieder! Super geeignet für verlängerte Wochenenden oder auch einfach so zur Entspannung.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, wolfgangroi!
austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, Aussen ein eindruckvolles Hotel, in der Lobby auch noch alles ok. Die Zimmer in den günstigen Preisklassen ( Stammhaus ) sind leider eher ekelig als gemühtlich. Die Öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche bedürften dringender Sanierung. Unser Candlelightdinner ist wohl eher eine Fars -absolut das gleiche wie das normale Abendessen, und hat wohl etwas zu lange unter der Wärmelampe gelegen. 4 Sterne sind wohl etwas sehr übertrieben, max. 3 würden wohl ausreichen. Wir sind gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist. Die Matratzen waren durchgelegen und das Zimmer hat seine eigenen Gerüche. Zudem wurden wir bei der Abrechnung auch noch übers Ohr gehauen.
Der passende Name wäre wohl eher die 4 Sterne Teppichburg

Zimmertipp: wenn schon Bayrischer Hof dann lieber tiefer in die Tasche greifen und die teuren Zimmer buchen, das ...
5 Danke, robert m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 1 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Landromantik Wellnesshotel Oswald

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach