Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Cafe Frank Pension(Rimbach)(Großartige Preis/Leistung!)
Christopherhof(Grafenwiesen)
94 $
72 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel Amberger Hof(Bad Kötzting)
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Post(Bad Kötzting)
115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldschlössl(Neukirchen beim Heiligen Blut)
170 $
  • Bar/Lounge
Ferienhotel Hohenbogen(Neukirchen beim Heiligen Blut)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof zur Linde(Neukirchen beim Heiligen Blut)
116 $
  • Pool
  • Fitnessstudio
Hotel Klosterhof(Neukirchen beim Heiligen Blut)
93 $
  • Pool
118 $
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Mai 2014

Wir genossen den erholsamen Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre. Super Hotel! Perfektes Essen und auf jeden Sonderwunsch wurde prompt eingegangen. Immer gerne wieder! Super geeignet für verlängerte Wochenenden oder auch einfach so zur Entspannung.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, wolfgangroi!
Bewertet 28. April 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, Aussen ein eindruckvolles Hotel, in der Lobby auch noch alles ok. Die Zimmer in den günstigen Preisklassen ( Stammhaus ) sind leider eher ekelig als gemühtlich. Die Öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche bedürften dringender Sanierung. Unser Candlelightdinner ist wohl eher eine Fars -absolut das gleiche wie das normale Abendessen, und hat wohl etwas zu lange unter der Wärmelampe gelegen. 4 Sterne sind wohl etwas sehr übertrieben, max. 3 würden wohl ausreichen. Wir sind gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist. Die Matratzen waren durchgelegen und das Zimmer hat seine eigenen Gerüche. Zudem wurden wir bei der Abrechnung auch noch übers Ohr gehauen.
Der passende Name wäre wohl eher die 4 Sterne Teppichburg

Zimmertipp: wenn schon Bayrischer Hof dann lieber tiefer in die Tasche greifen und die teuren Zimmer buchen, das rundherum wird sich aber nicht ändern.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, robert m!
Bewertet 16. Februar 2014

Was ist uns bei einem Hotel wichtig: Die Zimmer sollten sauber sein, das Ambiente ansprechend, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. All dies haben wir dort vorgefunden. Gleichzeitig fanden wir den Wellnessbereich ansprechend, wobei man dazu sagen muss, dass das Hotel bei unserem Auenthalt nicht zu überfüllt war, da man vermuten kann, dass die Saunen und Bäder ansonsten recht voll sind. Der Speisesaal und die Bar waren sehr großzügig angelegt und ansprechend. Wünsche an der Rezeption wurde ohne zögern und sofort bearbeitet. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ausreichend groß, wobei an einigen Stellen etwas Instandhaltung geboten wäre. Im Zimmer waren die sehr weiche Matratze zu beanstanden (aber es liegt jeder anders) und das Fehlen eines Wasserkochers für die Tee- oder Kaffeezubereitung, was man anderorts bei vergleichbaren Unterkünften meist vorfindet. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, waren ansprechend präsentiert und alles schmeckte sehr gut. Die Lage des Hotels ist im Ortskern von Rimbach mit ausreichend Parkmöglichkeiten, der Ort an sich hat jedoch recht wenig zu bieten. Einen weiteren Kurzaufenthalt könnten wir uns gut vorstellen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert R!
Bewertet 21. Januar 2014

Herzlichen Dank an die Familie Gsellhofer und Team für den schönen Aufenthalt! Wir hatten wiederholt ein tolles Wellneswochenende mit sehr gutem Essen, kleinen und großen Aufmerksamkeiten, tollem Services und nettem Personal. Wir freuen uns im Sommer den neuen Außenpool nutzen zu können. Wir haben den Tapetenwechsel sehr genoßen! Unsere Kinder waren auch dabei und wurden dort behandelt wie kleine Könige. Genau so wollen das die Eltern!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das war super!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peaches80118!
Bewertet 25. Dezember 2013

Wir kommen mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und genießen jedes Mal wieder aufs Neue die super Verpflegung zum Frühstück und Abendessen, ebenso wie den Wellnessbereich und die "Beautyfarm". Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch, dann ja auch mit beheiztem Außenpool. Vielen Dank auch an den super netten Service und das "Zuhause"-Feeling mit unseren beiden Kleinen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MP-080808!