“Wellness Erholungswochenene”

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir genossen den erholsamen Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre. Super Hotel! Perfektes Essen und auf jeden Sonderwunsch wurde prompt eingegangen. Immer gerne wieder! Super geeignet für verlängerte Wochenenden oder auch einfach so zur Entspannung.

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, wolfgangroi!

Bewertet am 28. April 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, Aussen ein eindruckvolles Hotel, in der Lobby auch noch alles ok. Die Zimmer in den günstigen Preisklassen ( Stammhaus ) sind leider eher ekelig als gemühtlich. Die Öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche bedürften dringender Sanierung. Unser Candlelightdinner ist wohl eher eine Fars -absolut das gleiche wie das normale Abendessen, und hat wohl etwas zu lange unter der Wärmelampe gelegen. 4 Sterne sind wohl etwas sehr übertrieben, max. 3 würden wohl ausreichen. Wir sind gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist. Die Matratzen waren durchgelegen und das Zimmer hat seine eigenen Gerüche. Zudem wurden wir bei der Abrechnung auch noch übers Ohr gehauen.
Der passende Name wäre wohl eher die 4 Sterne Teppichburg

Zimmertipp: wenn schon Bayrischer Hof dann lieber tiefer in die Tasche greifen und die teuren Zimmer buchen, das ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, robert m!
Bewertet am 16. Februar 2014

Was ist uns bei einem Hotel wichtig: Die Zimmer sollten sauber sein, das Ambiente ansprechend, freundliches Personal, schmackhaftes Essen. All dies haben wir dort vorgefunden. Gleichzeitig fanden wir den Wellnessbereich ansprechend, wobei man dazu sagen muss, dass das Hotel bei unserem Auenthalt nicht zu überfüllt war, da man vermuten kann, dass die Saunen und Bäder ansonsten recht voll sind. Der Speisesaal und die Bar waren sehr großzügig angelegt und ansprechend. Wünsche an der Rezeption wurde ohne zögern und sofort bearbeitet. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ausreichend groß, wobei an einigen Stellen etwas Instandhaltung geboten wäre. Im Zimmer waren die sehr weiche Matratze zu beanstanden (aber es liegt jeder anders) und das Fehlen eines Wasserkochers für die Tee- oder Kaffeezubereitung, was man anderorts bei vergleichbaren Unterkünften meist vorfindet. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, waren ansprechend präsentiert und alles schmeckte sehr gut. Die Lage des Hotels ist im Ortskern von Rimbach mit ausreichend Parkmöglichkeiten, der Ort an sich hat jedoch recht wenig zu bieten. Einen weiteren Kurzaufenthalt könnten wir uns gut vorstellen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert R!
Bewertet am 21. Januar 2014

Herzlichen Dank an die Familie Gsellhofer und Team für den schönen Aufenthalt! Wir hatten wiederholt ein tolles Wellneswochenende mit sehr gutem Essen, kleinen und großen Aufmerksamkeiten, tollem Services und nettem Personal. Wir freuen uns im Sommer den neuen Außenpool nutzen zu können. Wir haben den Tapetenwechsel sehr genoßen! Unsere Kinder waren auch dabei und wurden dort behandelt wie kleine Könige. Genau so wollen das die Eltern!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das war super!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peaches80118!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und genießen jedes Mal wieder aufs Neue die super Verpflegung zum Frühstück und Abendessen, ebenso wie den Wellnessbereich und die "Beautyfarm". Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch, dann ja auch mit beheiztem Außenpool. Vielen Dank auch an den super netten Service und das "Zuhause"-Feeling mit unseren beiden Kleinen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MP-080808!
Bewertet am 9. Dezember 2013

wir verbrachten das allerheiligenwochenende in rimbach. das zimmer entsprach der gewünschten,günstigen katagorie. der wellnessbereich ist ok,leider wird man dem andrang an solchen begehrten wochenenden nicht ganz gerecht,im ruheraum,der sehr schön gestaltet ist,sind eindeutig zu wenig liegeplätze zum ausruhen...ebenso im schwimmbad.
das essen ist ganz hervorragend und das restaurantpersonal sehr aufmerksam.
das essensangebot im wellnessbereich könnte erwitert werden,keien allzu grosse auswahl.
preise ansonsten angemessen! würden wiederkommen!
sehr erholsam wenn man nicht auf sonstige unternehmungen aus ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, susanne1966!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr angenehm überrascht; Super Hotel, sehr netttes und zuvorkommendes Personal!
Preis-Leistung super!
Der Wellnessbereich lässt fast keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist der reinste Augenschmaus!
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erika W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
13,2 km entfernt
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
2,9 km entfernt
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
9,5 km entfernt
15,7 km entfernt
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Preisklasse: 132€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach