“angenehmes wochenende mit kleinen schwächen.”

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
“angenehmes wochenende mit kleinen schwächen.”
Bewertet am 9. Dezember 2013

wir verbrachten das allerheiligenwochenende in rimbach. das zimmer entsprach der gewünschten,günstigen katagorie. der wellnessbereich ist ok,leider wird man dem andrang an solchen begehrten wochenenden nicht ganz gerecht,im ruheraum,der sehr schön gestaltet ist,sind eindeutig zu wenig liegeplätze zum ausruhen...ebenso im schwimmbad.
das essen ist ganz hervorragend und das restaurantpersonal sehr aufmerksam.
das essensangebot im wellnessbereich könnte erwitert werden,keien allzu grosse auswahl.
preise ansonsten angemessen! würden wiederkommen!
sehr erholsam wenn man nicht auf sonstige unternehmungen aus ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, susanne1966!

Amberg, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr angenehm überrascht; Super Hotel, sehr netttes und zuvorkommendes Personal!
Preis-Leistung super!
Der Wellnessbereich lässt fast keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist der reinste Augenschmaus!
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Erika W!
Zapfendorf, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Wie sind eine Gruppe von sechs Mädels und fahren schon das achte mal nach Rimbach ist wie jedes Jahr wieder super gewesen das Personal sehr freundlich und man fühlt sich schon wie Zuhause.Für uns ist es wichtig das am Abend auch etwas geboten ist das man auch mal das Tanzbein schwingen kann und da lässt sich der Chef immer etwas einfallen heuer war zum Beispiel ein Dj im Haus war eine klasse Stimmung . Was mir diesesmal besonders aufgefallen ist das sehr viele Frauen Gruppen im Hotel waren also wer Wellness machen will und abends noch ein bisschen Tanzen will ist in dem Hotel genau richtig .Auch unsere Anwendungen in der Beauty Abteilung waren wieder spitze . Wer natürlich seine Ruhe haben will kann es sich an der Kaminbar gemütlich machen es ist für jedem etwas dabei .Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen und fahren auch nächstes jahr wieder hin .

Zimmertipp: Wir buchen immer die Kategorie Himmelreich da sind die Zimmer größer und sind noch nie enttäuscht wo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, niklas03!
Langenthal, Bayern, Germany
Bewertet am 12. November 2013

Ich komme nun seit 10 Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder zufrieden. Es gibt in diesem Hause verschiedene Zimmerkategorien, die alle dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, ( nur die Spiegeleier müssten knuspriger sein )♥ Besonders gut ist immer wieder das Abendliche Menü, die Speckknödelsuppe vom Koch Franz ein Genuss ♥♥♥. Ich kann sagen das jeder in diesem Hotel sehr freundliche ist und ich mich schon ein bisschen zu Hause fühle.
Ich habe in all den Jahren sehr viele Stammgäste immer wieder getroffen , wir haben auch sicherlich schon die ein oder andere Kritik angebracht oder Vorschläge gemacht wie man etwas optimieren kann. Beim nächsten Besuch war dies dann erledigt. Ich kann das Haus
wärmstens empfehlen. Ach ja noch ein wichtiger Nachtrag, die Physiotherapie und die Kosmetikabteilung lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Wellnesresidenz, Panoramasuite, Morgensonne De Luxe. Ich denke wenn man i ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Fahrschulfee!
Bewertet am 3. November 2013

Nach einem herzlichen Empfang und einem begrüßungsdrink kamen Wir in Eine tolle suite Mit Whirlpool! Es war Soweit eigentlich sauber. Nur ein paar Socken vom Vorgänger hatte sich unter dem Vorhang verirrt, wurde aber direkt beseitigt, als Wir darauf hingewiesen Haben. Auch sonderwünsche Wie z.b. ein 2. Kissen wurden umgehend erfüllt! Das Essen vom buffet war Soweit Ganz gut. Nur die dessert Auswahl entsprach nicht Ganz unserem Geschmack. Der weinservice war grandios! Den letzten schluck Noch nicht Im Mund, stand der junge Herr Auch Schon Zum nachschenken bereit! Der Wellness Bereich ist Sehr schön und sauber! Das Personal generell, sowohl an Der Rezeption, als Auch Im Service und Im housekeeping war Sehr freundlich und kompetent! Wir Haben vor in 2monaten unser nächstes Wellness Wochenende dort zu verbringen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, tanjayhei!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, die Lobby ist auf den ersten Blick auch ansprechend. Ich habe dort mit mehreren Kollegen übernachtet, so dass ich nicht nur mein Zimmer sondern mehrere Zimmer gesehen habe, die leider alle für ein 4-Sterne-Hotel unannehmbar waren.
Das Zimmer im 70er Jahre Look hatte eine sehr schöne Größe und war mit allem ausgestattet, was ein 4-Sterne-Hotel ausmacht, aber: der Teppichboden war alt, schmuddelig und fleckig. Das Mobiliar war lieblos und unpassend zueinander zusammengestellt und ziemlich ramponiert bzw. abgewohnt (abgeplatzte Ecken, abgenutzte Oberflächen). Die Wände hatten mehrere Löcher und Schmutzstreifen von ehemaligen Bildern oder ähnlichem. Die Ecken und Kanten der Wände waren teilweise abgeschlagen. Der Bademantel war zwar sauber aber sehr stark abgenutzt. Das Bad war mit 3 verschiedenen Fliesenarten gefliest - abgeplatzt dunkelgrün an den Wänden, der Boden mit weißen alten kaputten Fliesen und unter dem Waschbeckenbereich marmorierte graue Fliesen. Die Armatur in der Dusche war ebenfalls aus den 70er Jahren. Der Fön war so dick mit Staub belegt, das er m.E. schon mehrere Wochen nicht gereinigt war.
Eine Kollegin hatte zwar ein moderneres Zimmer, aber auch hier waren die Schranktüren krumm und schief, die Kabel des Fernsehers waren nicht verstaut, 5 verschiedene Größen, Marken und Sorten von Gläsern standen neben der Minibar, die total vereist war und nur 1 Flasche Wasser enthielt.
Das Restaurant war eine weitere Enttäuschung. Die Speisekarten waren halb kaputt und zerrissen und nicht aktuell. Der Service brachte nach immerhin einer Stunde die Hauptgänge und nach einer weiteren halben Stunde die Vorspeisen! Der Service war bemüht aber schlichtweg überfordert, die Küche auch, denn die Speisequalität war dem Preis unangemessen.
Das Frühstück war vielseitig und qualitativ in Ordnung. Aber auch hier: von 10 Teekannen hatten 5 nicht nur einen Riss, nein es war gleich die Tülle abgebrochen. Es macht alles einen sehr lieblosen Eindruck, das Personal ist auch gleichgültig und leider gar nicht bemüht.
Der Tiefpunkt war der Umgang mit unserer Rückmeldung beim Check-Out an der Rezeption. Beim ersten Versuch wurden wir einfach stehengelassen und es wurde lieber ein Telefonat angenommen. Beim zweiten Versuch wurden wir an die Geschäftsführung verwiesen, deren Namen und Adressen wir uns doch bitte aus dem Internet suchen und dann einen Brief schreiben sollten.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
9 Danke, patme56!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

Der auf den ersten Blick rundum dem Preis angenmessenen Gesamteindruck wird leider durch stark vernachlässigten Wellnessbereich ins Negative gezogen.

Am Anreisetag noch ausgeschilderter Aufgussplan für die Sauna wurde nicht ausgeführt. Ganz zu schweigen das wir überhaupt Personal im hallenbad-/Saunabereich in 4 Tagen gesehen hätten.

Sündenfälle vielerorts .., z.B. Regendusche bei der "Panorma"sauna. Rostige Heizung, Elektrik (evtl. nach einem Schaden) freigelegt, Stockflecken aufgrund mangelnder Lüftung, ... das war Vernachlässigung!!!

Im Hotel wurden zudem Bauarbeiten durchgeführt, die lt. Internet im September beendet sein sollten. Hier wurde u.a. am 16.10. ein Deckendurchbruch im Felsenbad nach unten (ca. 50cm Loch im Boden) erst nach gästeseitiger Aufforderung gg. 16 Uhr notdürftig abgedeckt. Ein falscher Schritt hätte hier zuvor Erhebliche Verletzungen hervorrufen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, dm0702!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Nr. 4 von 6 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach