“"Kommen gerne wieder!!!!!!!"”

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr angenehm überrascht; Super Hotel, sehr netttes und zuvorkommendes Personal!
Preis-Leistung super!
Der Wellnessbereich lässt fast keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist der reinste Augenschmaus!
Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erika W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. November 2013

Wie sind eine Gruppe von sechs Mädels und fahren schon das achte mal nach Rimbach ist wie jedes Jahr wieder super gewesen das Personal sehr freundlich und man fühlt sich schon wie Zuhause.Für uns ist es wichtig das am Abend auch etwas geboten ist das man auch mal das Tanzbein schwingen kann und da lässt sich der Chef immer etwas einfallen heuer war zum Beispiel ein Dj im Haus war eine klasse Stimmung . Was mir diesesmal besonders aufgefallen ist das sehr viele Frauen Gruppen im Hotel waren also wer Wellness machen will und abends noch ein bisschen Tanzen will ist in dem Hotel genau richtig .Auch unsere Anwendungen in der Beauty Abteilung waren wieder spitze . Wer natürlich seine Ruhe haben will kann es sich an der Kaminbar gemütlich machen es ist für jedem etwas dabei .Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen und fahren auch nächstes jahr wieder hin .

Zimmertipp: Wir buchen immer die Kategorie Himmelreich da sind die Zimmer größer und sind noch nie enttäuscht wo ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, niklas03!
Bewertet am 12. November 2013

Ich komme nun seit 10 Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder zufrieden. Es gibt in diesem Hause verschiedene Zimmerkategorien, die alle dem Preis Leistungsverhältnis entsprechen. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, ( nur die Spiegeleier müssten knuspriger sein )♥ Besonders gut ist immer wieder das Abendliche Menü, die Speckknödelsuppe vom Koch Franz ein Genuss ♥♥♥. Ich kann sagen das jeder in diesem Hotel sehr freundliche ist und ich mich schon ein bisschen zu Hause fühle.
Ich habe in all den Jahren sehr viele Stammgäste immer wieder getroffen , wir haben auch sicherlich schon die ein oder andere Kritik angebracht oder Vorschläge gemacht wie man etwas optimieren kann. Beim nächsten Besuch war dies dann erledigt. Ich kann das Haus
wärmstens empfehlen. Ach ja noch ein wichtiger Nachtrag, die Physiotherapie und die Kosmetikabteilung lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Wellnesresidenz, Panoramasuite, Morgensonne De Luxe. Ich denke wenn man i ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Fahrschulfee!
Bewertet am 3. November 2013

Nach einem herzlichen Empfang und einem begrüßungsdrink kamen Wir in Eine tolle suite Mit Whirlpool! Es war Soweit eigentlich sauber. Nur ein paar Socken vom Vorgänger hatte sich unter dem Vorhang verirrt, wurde aber direkt beseitigt, als Wir darauf hingewiesen Haben. Auch sonderwünsche Wie z.b. ein 2. Kissen wurden umgehend erfüllt! Das Essen vom buffet war Soweit Ganz gut. Nur die dessert Auswahl entsprach nicht Ganz unserem Geschmack. Der weinservice war grandios! Den letzten schluck Noch nicht Im Mund, stand der junge Herr Auch Schon Zum nachschenken bereit! Der Wellness Bereich ist Sehr schön und sauber! Das Personal generell, sowohl an Der Rezeption, als Auch Im Service und Im housekeeping war Sehr freundlich und kompetent! Wir Haben vor in 2monaten unser nächstes Wellness Wochenende dort zu verbringen!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, tanjayhei!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, die Lobby ist auf den ersten Blick auch ansprechend. Ich habe dort mit mehreren Kollegen übernachtet, so dass ich nicht nur mein Zimmer sondern mehrere Zimmer gesehen habe, die leider alle für ein 4-Sterne-Hotel unannehmbar waren.
Das Zimmer im 70er Jahre Look hatte eine sehr schöne Größe und war mit allem ausgestattet, was ein 4-Sterne-Hotel ausmacht, aber: der Teppichboden war alt, schmuddelig und fleckig. Das Mobiliar war lieblos und unpassend zueinander zusammengestellt und ziemlich ramponiert bzw. abgewohnt (abgeplatzte Ecken, abgenutzte Oberflächen). Die Wände hatten mehrere Löcher und Schmutzstreifen von ehemaligen Bildern oder ähnlichem. Die Ecken und Kanten der Wände waren teilweise abgeschlagen. Der Bademantel war zwar sauber aber sehr stark abgenutzt. Das Bad war mit 3 verschiedenen Fliesenarten gefliest - abgeplatzt dunkelgrün an den Wänden, der Boden mit weißen alten kaputten Fliesen und unter dem Waschbeckenbereich marmorierte graue Fliesen. Die Armatur in der Dusche war ebenfalls aus den 70er Jahren. Der Fön war so dick mit Staub belegt, das er m.E. schon mehrere Wochen nicht gereinigt war.
Eine Kollegin hatte zwar ein moderneres Zimmer, aber auch hier waren die Schranktüren krumm und schief, die Kabel des Fernsehers waren nicht verstaut, 5 verschiedene Größen, Marken und Sorten von Gläsern standen neben der Minibar, die total vereist war und nur 1 Flasche Wasser enthielt.
Das Restaurant war eine weitere Enttäuschung. Die Speisekarten waren halb kaputt und zerrissen und nicht aktuell. Der Service brachte nach immerhin einer Stunde die Hauptgänge und nach einer weiteren halben Stunde die Vorspeisen! Der Service war bemüht aber schlichtweg überfordert, die Küche auch, denn die Speisequalität war dem Preis unangemessen.
Das Frühstück war vielseitig und qualitativ in Ordnung. Aber auch hier: von 10 Teekannen hatten 5 nicht nur einen Riss, nein es war gleich die Tülle abgebrochen. Es macht alles einen sehr lieblosen Eindruck, das Personal ist auch gleichgültig und leider gar nicht bemüht.
Der Tiefpunkt war der Umgang mit unserer Rückmeldung beim Check-Out an der Rezeption. Beim ersten Versuch wurden wir einfach stehengelassen und es wurde lieber ein Telefonat angenommen. Beim zweiten Versuch wurden wir an die Geschäftsführung verwiesen, deren Namen und Adressen wir uns doch bitte aus dem Internet suchen und dann einen Brief schreiben sollten.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, patme56!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Der auf den ersten Blick rundum dem Preis angenmessenen Gesamteindruck wird leider durch stark vernachlässigten Wellnessbereich ins Negative gezogen.

Am Anreisetag noch ausgeschilderter Aufgussplan für die Sauna wurde nicht ausgeführt. Ganz zu schweigen das wir überhaupt Personal im hallenbad-/Saunabereich in 4 Tagen gesehen hätten.

Sündenfälle vielerorts .., z.B. Regendusche bei der "Panorma"sauna. Rostige Heizung, Elektrik (evtl. nach einem Schaden) freigelegt, Stockflecken aufgrund mangelnder Lüftung, ... das war Vernachlässigung!!!

Im Hotel wurden zudem Bauarbeiten durchgeführt, die lt. Internet im September beendet sein sollten. Hier wurde u.a. am 16.10. ein Deckendurchbruch im Felsenbad nach unten (ca. 50cm Loch im Boden) erst nach gästeseitiger Aufforderung gg. 16 Uhr notdürftig abgedeckt. Ein falscher Schritt hätte hier zuvor Erhebliche Verletzungen hervorrufen können.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, dm0702!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Hotel macht Außen und in der Lobby einen guten Eindruck, verliert aber schnell nach Zuteilung des Zimmers.
Am Anreisetag haben wir einen Zweitschlüssel fürs Zimmer gebeten. Man konnte uns keinen geben. Am Nachmittag doch einen bekommen, hat aber nicht gepasst. Am nächsten Tag wieder einen bekommen - aber: es war derselbe!!! Nach massiven Einwänden wurde uns am selben Tag doch noch ein passender Zweitschlüssel ausgehändigt .... und das bei einem "Hotel der gehobenen Kategorie".

Nach Check-In haben wir folgende Mängel festgestellt: Toilettendeckel instabil, verfleckter ekeliger Stoffhocker im - in die Jahre gekommenes - Minibad, schmuddeliger mit Flecken versetzter Teppichboden, verfleckter ekeliger Ohrensessel auf Balkon, große Mengen Spinnweben an Mauer und Sims (Balkon), ekeliges Brett auf Mauer, bröckelnder Putz an Balkonmauer, Coca-Cola-Gläser als Zahnputzgläser. Toilettendeckel und Stoffhocker am nächsten Tag ausgewechselt. Nach vier Tagen!!!!! wurden Ohrensessel einigermaßen gesäubert und Spinnweben entfernt. - Handtuch und Lappen am Nachmittag mitten im Zimmer vorgefunden. - Das Schwimmbecken hat ekelige Schmutzränder.

Ausdrücklich möchten wir betonen, dass wir gegen ein Standardzimmer keinerlei Einwände haben, aber die Sauberkeit lässt hier sehr zu wünschen übrig. - Unser Zimmer war abgewohnt, am Abend schlecht beleuchtet, Bad aus den 70iger Jahren - und das bei vier Sternen!!!

Nach Ausflug haben wir festgestellt, dass kleine Handtücher auf Waschbecken total durchnässt waren. Wir stellten fest, dass Wasserhahn undicht ist und unter Siphon gestellten Plastikeimer tropfte. Meldung sofort weitergegeben und um schnelle Erledigung gebeten. Dieser Schaden wurde erst zwei Tage später mit einem neuen Wasserhahn behoben!!!

Wir hatten HP: - Essen so lala, sehr einseitig; zum Frühstück zähe Brötchen, Brot alt; Saft erst nach mehrmaligen Nachfragen aufgefüllt .... und das um 08.30 Uhr!!! - Keiner hat sich dafür zuständig gefühlt. - Personal im Restaurantbereich zuvorkommend. Übriges Personal war freundlich, aber nicht alle kompetent genug, ihren Aufgaben gerecht zu werden.

Wir haben schon sehr viele 4- und 5-Sterne-Hotels kennengelernt und haben alle Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen. Dabei haben wir automatisch einen Nachweis (Kopie) erhalten. Nur das Hotel "Bayrischer Hof in Rimbach" ist nicht in der Lage, derartig vorzugehen. In diesem "Hotel der gehobenen Kategorie" wurde uns nach längerer Diskussion an der Bar ein Kassenzettel vorgelegt, welcher vorher fotokopiert wurde. Sonderbar ist nur, dass wir alle Getränke im Restaurant auf Zimmer haben schreiben lassen und anstandslos eine Kopie erhalten haben. Ein derartiges Geschäftsgebaren haben wir noch nie erlebt.

Aufgrund der unzufriedenen Problemlösung und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten, werden wir dieses Hotel nie mehr besuchen und werden es auch nicht weiterempfehlen.
Insgesamt verdient das Hotel weder vom Essen noch vom Zimmer vier Sterne.
Verglichen mit anderen Hotels können wir nur sagen: dieses war mit Abstand das schlechteste.

Der krönende Abschluss war beim Check-Out: Für benutze Bademäntel wurden uns pro Mantel 10,00 € in Rechnung gestellt!!!!

Wir haben Vergleiche zu anderen 4-, 4-plus und 5-Sterne-Hotels in verschiedenen Ländern. Deshalb ist ein Vergleich durchaus zulässig!!

Abschließend ist noch zu sagen: Größe und Aussehen allein machen noch lange nicht ein gutes Hotel aus!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, BGPT2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Hotel Haus am Berg
Hotel Haus am Berg
Nr. 5 von 5 in Lam

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Preisklasse: 116€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach