“Mit Abstrichen empfehlenswert”

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Bewertet am 2. Oktober 2013

Also das Hotel ist garnicht so leicht zu bewerten. Von Außen super. Rezeption, Restaurants und Pool sind auch sehr schön. Die Sauna an sich auch, es fehlen nur Liegen im "Nacktbereich". Das Essen war gut und das Personal im Restaurant sehr sehr zuvorkommend und nett. Dort fühlten wir uns bestens aufgehoben. Eigentlich müsste ich alles durchwegs positiv bewerten, aber es bleibt mir etwas im Hintergedanken: Wir hatten Zimmer Arberspitz gebucht. Im Prospekt sieht es zwar klein aus aber dennoch schön. Bei unserer Ankunft hieß es, es wären noch Zimmer und Suiten frei, denn das von uns gebuchte Zimmer sei doch sehr rustikal und ob wir nicht doch eine höhere Kategorie wollen. Man gab uns unverbindlich viele Zimmer- und Suitschlüssel zum Anschauen und nach der Besichtigung wird uns der Aufpreis mitgeteilt. Eigentlich ein toller Service. ABER: Ich habe das Gefühl das Zimmer was uns als Arberspitz gezeigt wurde, war eigentlich kein Arberspitz, denn es hatte mit der Prospekt- bzw. Internetabbildung nichts zu tun. Es war ein ganz einfaches, sehr sehr rustikales Doppelzimmer. Irgendwie blieb mir im Nachhinein der Gedanke das man uns absichtlich ein sehr hässliches Zimmer zeigte, damit wir uns dann für ein schöneres entscheiden, was wir auch taten Wir zahlten also eine nicht unerheblich Summe noch drauf um ein wirklich schönes Zimmer zu bekommen. In dem fühlten wir uns dann auch wohl, auch wenn das Bett bzw. die Matratze nicht sonderlich bequem war. Es gab auch nur zwei sehr dünne Kopfkissen. Im Zimmer fehlten mir dann vielleicht die einen oder anderen "Kleinigkeiten" aber dennoch war es schön und wir fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Nicht auf Hotelbilder vertrauen. Falls das was uns als Arberspitz gezeigt wurde wirklich Arberspitz ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, Der Ort Rimbach bietet leider nicht viel, dafür sind die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gros., Die Kueche hat uns sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt, die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abendessen ist hervorragend. Im Wellnessbereich mit einer großen Auswsahl an Saunen und einem sehr schoenen Felsenpool mit Liegebereich auch im Freien lässt sich perfekt relaxen.. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beautybereich und einen Physiotherapiebereich, die beide aufgrund ihrer sehr guten Qualitaet gut ausgelastet sind.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf etwas größere Zimmer legt, sollte man lieber ein aar Euro drauflegen und die Suite ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seyfferth!
Bewertet am 13. August 2013

Wunderschönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, super toller Spa-Wellnessbereich, sehr sehr leckere Speisen, bei HP ( wahlweise vom Buffet oder 5 Gang Wahlmenü oder einfach kombinieren) ganz nach gusto!!! Der Urlaubsort selbst ist leider nicht ganz so der Hit aber dafür bekommt man tatsächlich im Hotel das schönste Urlaubsfeeling und die damit verbundene Erholung,
welche man sich doch auch verdient hat :)
Sehr komfortable, saubere und großzügige Zimmer, insges. alles sehr sauber!
Wir waren schon öfter da und kommen mit Sicherheit wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Kategorie "Himmelreich" und waren damit sehr zufrieden!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten S!
Bewertet am 12. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, sowohl fuer einen Wellness-Urlaub als auch als Standquartier. Es liegt ruhig im kleinen Ort Rimbach, die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes liegen nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gross, sie eignen sich auch gut fuer einen laengeren Aufenthalt. Zum Fruehstueck gibt es ein sehr grosses Buffet, am Abend hat man die Wahl zwischen a la carte, einem 5 - Gang - Menue und einem Abendbuffet. Die Kueche hat uns durch sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt. Der Wellness - Bereich ist lange geoeffnet: es gibt viele Saunen und einen sehr schoenen Felsenpool mit einem Liegebereich auch im Freien. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beauty - Bereich und einen Physiotherapie - Bereich, die beide aufgrund ihrer Qualitaet gut ausgelastet sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, der_blaue_reiter!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Wochenende in entspannter Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Saunalandschaft haben wir aufgrund des warmen Wetters nicht genutzt. Sonnenterasse und Pool waren angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Kathrin C!
Bewertet am 25. Juli 2013

Perfektes Wellnesswochenende! Freundliches Personal, kompetentes Wellnessteam, das wirklich mal verstanden hat was Beratung bedeutet. Eine neue Suite mit herrlichen Ausblick. Der Spa-Bereich ein Traum, ich sage nur sieben (!) Saunen. Der Höhepunkt aber die Küche. Wir hatten HP gebucht. Die Vielfalt und Qualität sucht seines gleichen. Alles frisch und perfekt zubereitet, nicht umsonst hängen zahlreiche Urkunden im Eingangsbereich für haubenprämierte Küche etc. Zu den Vorbemerkungen kann ich nichts sagen, unser Zimmer war sehr sauber. Wir verreisen seit Jahren mindestens 10 mal pro Jahr um ein Wellnesswochenende zu verbringen und dieses Hotel war mit Abstand das beste bisher!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alfred W!
Bewertet am 12. Juli 2013

Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Für ein 4*S.Hotel fehlen jedoch einige Kleinigkeiten:
Z.B haben sich die Chefs nicht ein einziges Mal sehen lassen, obwohl ich danach gefragt hatte, kam es zu keinem Kontakt. Der Begrüßungs-Prosecco war lauwarm, es war kein Koffer-Service da.
Es fehlte mindestens ein ggf überregionale Tageszeitung (nur gegen Bezahlung!), es gab keine
3/4-Pension, d.h., weder einen kleinen Mittagssnack noch mal einen Kaffee (außer gegen Bezahlung).
Ansonsten waren die Zimmer ziemlich klein, ebenfalls das Bad.
Und dann der "riesige Fernseher" mit einem 48er Bild ! und auch nur nackte Wände.Mit dem Essen und dem Personal kann ich mich den positiven Bewertungen von Alexander D anschließen.
Also, von einem 4*S-Hotel hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Christopherhof
Christopherhof
Nr. 2 von 2 in Grafenwiesen

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Preisklasse: 115€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach