Cafe Frank Pension(Rimbach)(Großartige Preis/Leistung!)
Christopherhof(Grafenwiesen)
94 $
71 $
Expedia.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Amberger Hof(Bad Kötzting)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Post(Bad Kötzting)
115 $
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Steinbachtal(Bad Kötzting)
95 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof zur Linde(Neukirchen beim Heiligen Blut)
116 $
  • Pool
  • Fitnessstudio
160 $
TripAdvisor
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 13. August 2013

Wunderschönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, super toller Spa-Wellnessbereich, sehr sehr leckere Speisen, bei HP ( wahlweise vom Buffet oder 5 Gang Wahlmenü oder einfach kombinieren) ganz nach gusto!!! Der Urlaubsort selbst ist leider nicht ganz so der Hit aber dafür bekommt man tatsächlich im Hotel das schönste Urlaubsfeeling und die damit verbundene Erholung,
welche man sich doch auch verdient hat :)
Sehr komfortable, saubere und großzügige Zimmer, insges. alles sehr sauber!
Wir waren schon öfter da und kommen mit Sicherheit wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Kategorie "Himmelreich" und waren damit sehr zufrieden!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten S!
Bewertet 12. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, sowohl fuer einen Wellness-Urlaub als auch als Standquartier. Es liegt ruhig im kleinen Ort Rimbach, die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes liegen nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gross, sie eignen sich auch gut fuer einen laengeren Aufenthalt. Zum Fruehstueck gibt es ein sehr grosses Buffet, am Abend hat man die Wahl zwischen a la carte, einem 5 - Gang - Menue und einem Abendbuffet. Die Kueche hat uns durch sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt. Der Wellness - Bereich ist lange geoeffnet: es gibt viele Saunen und einen sehr schoenen Felsenpool mit einem Liegebereich auch im Freien. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beauty - Bereich und einen Physiotherapie - Bereich, die beide aufgrund ihrer Qualitaet gut ausgelastet sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, der_blaue_reiter!
Bewertet 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Wochenende in entspannter Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Saunalandschaft haben wir aufgrund des warmen Wetters nicht genutzt. Sonnenterasse und Pool waren angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Kathrin C!
Bewertet 25. Juli 2013

Perfektes Wellnesswochenende! Freundliches Personal, kompetentes Wellnessteam, das wirklich mal verstanden hat was Beratung bedeutet. Eine neue Suite mit herrlichen Ausblick. Der Spa-Bereich ein Traum, ich sage nur sieben (!) Saunen. Der Höhepunkt aber die Küche. Wir hatten HP gebucht. Die Vielfalt und Qualität sucht seines gleichen. Alles frisch und perfekt zubereitet, nicht umsonst hängen zahlreiche Urkunden im Eingangsbereich für haubenprämierte Küche etc. Zu den Vorbemerkungen kann ich nichts sagen, unser Zimmer war sehr sauber. Wir verreisen seit Jahren mindestens 10 mal pro Jahr um ein Wellnesswochenende zu verbringen und dieses Hotel war mit Abstand das beste bisher!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alfred W!
Bewertet 12. Juli 2013

Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Für ein 4*S.Hotel fehlen jedoch einige Kleinigkeiten:
Z.B haben sich die Chefs nicht ein einziges Mal sehen lassen, obwohl ich danach gefragt hatte, kam es zu keinem Kontakt. Der Begrüßungs-Prosecco war lauwarm, es war kein Koffer-Service da.
Es fehlte mindestens ein ggf überregionale Tageszeitung (nur gegen Bezahlung!), es gab keine
3/4-Pension, d.h., weder einen kleinen Mittagssnack noch mal einen Kaffee (außer gegen Bezahlung).
Ansonsten waren die Zimmer ziemlich klein, ebenfalls das Bad.
Und dann der "riesige Fernseher" mit einem 48er Bild ! und auch nur nackte Wände.Mit dem Essen und dem Personal kann ich mich den positiven Bewertungen von Alexander D anschließen.
Also, von einem 4*S-Hotel hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter R!