“Schoenes Wellness - Hotel”

Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Bewertet am 12. August 2013

Dieses Wellness-Hotel ueberzeugt in jeder Hinsicht, sowohl fuer einen Wellness-Urlaub als auch als Standquartier. Es liegt ruhig im kleinen Ort Rimbach, die Sehenswuerdigkeiten des Bayrischen Waldes liegen nicht weit entfernt. Die Zimmer sind schoen und gross, sie eignen sich auch gut fuer einen laengeren Aufenthalt. Zum Fruehstueck gibt es ein sehr grosses Buffet, am Abend hat man die Wahl zwischen a la carte, einem 5 - Gang - Menue und einem Abendbuffet. Die Kueche hat uns durch sehr gute Zubereitung voll ueberzeugt. Der Wellness - Bereich ist lange geoeffnet: es gibt viele Saunen und einen sehr schoenen Felsenpool mit einem Liegebereich auch im Freien. Fuer weitergehende Behandlungen gibt es einen Beauty - Bereich und einen Physiotherapie - Bereich, die beide aufgrund ihrer Qualitaet gut ausgelastet sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, der_blaue_reiter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Wochenende in entspannter Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Saunalandschaft haben wir aufgrund des warmen Wetters nicht genutzt. Sonnenterasse und Pool waren angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Kathrin C!
Bewertet am 25. Juli 2013

Perfektes Wellnesswochenende! Freundliches Personal, kompetentes Wellnessteam, das wirklich mal verstanden hat was Beratung bedeutet. Eine neue Suite mit herrlichen Ausblick. Der Spa-Bereich ein Traum, ich sage nur sieben (!) Saunen. Der Höhepunkt aber die Küche. Wir hatten HP gebucht. Die Vielfalt und Qualität sucht seines gleichen. Alles frisch und perfekt zubereitet, nicht umsonst hängen zahlreiche Urkunden im Eingangsbereich für haubenprämierte Küche etc. Zu den Vorbemerkungen kann ich nichts sagen, unser Zimmer war sehr sauber. Wir verreisen seit Jahren mindestens 10 mal pro Jahr um ein Wellnesswochenende zu verbringen und dieses Hotel war mit Abstand das beste bisher!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alfred W!
Bewertet am 12. Juli 2013

Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Für ein 4*S.Hotel fehlen jedoch einige Kleinigkeiten:
Z.B haben sich die Chefs nicht ein einziges Mal sehen lassen, obwohl ich danach gefragt hatte, kam es zu keinem Kontakt. Der Begrüßungs-Prosecco war lauwarm, es war kein Koffer-Service da.
Es fehlte mindestens ein ggf überregionale Tageszeitung (nur gegen Bezahlung!), es gab keine
3/4-Pension, d.h., weder einen kleinen Mittagssnack noch mal einen Kaffee (außer gegen Bezahlung).
Ansonsten waren die Zimmer ziemlich klein, ebenfalls das Bad.
Und dann der "riesige Fernseher" mit einem 48er Bild ! und auch nur nackte Wände.Mit dem Essen und dem Personal kann ich mich den positiven Bewertungen von Alexander D anschließen.
Also, von einem 4*S-Hotel hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter R!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir, 2 Freundinne erhielten 2 große DZ zur EZ-Nutzung, etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gemütlich eingerichtet! Sehr freundliches und engagiertes Personal, vor allem "Jost" an der Bar, Essen a la Cart sehr lecker und reichlich, Wellness-Bereich ok - wir hatten ein paar schöne erhohlsame Tag und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta F!
Bewertet am 20. Juni 2013

Der Empfang war überaus freundlich . Die Zimmer im Altbau waren zwar etwas älter aber sauber und gemütlich eingerichtet, ein schöner Balkon mit weitem Blick ins Grüne war auch dabei. Das Frühstück sowie das A la Cart Essen und dass Buffet waren Spitze. Der Service des Personals war stets aufmerksam und freundlich. Auch die Mutter des Hauses und der Juniorchef waren stets um unser Wohl besorgt. Grosses Kompliment !!! Der Wellnessbereich ist gemütlich gestaltet und die Massage sowie Kosmetikabteilung verdienen ebenfalls ein Lob , tolle Arbeit geleistet !! Ich denke dass beurteilen zu können, da ich mich 2-3 mal die Woche massieren lasse und 2 Mal im Monat zur Kosmetik gehe. Alles in allem ein tolles Haus für einen Kurzurlaub !!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Alexander D!
Bewertet am 9. Juni 2013

- Schnell groß gewordenes Hotel ohne das Vorhandene in Takt zu halten. Für die Menge von Zimmern nicht genügend Hotelparkplätze !
- Haupttrakt dunkle Flure, kein schönes Ambiente
- Unser 'feines' Doppelzimmer Arberspitz abgenutzt, zusammengewürfeltes Inventar und das Badezimmer auf keinen Fall 4* wert ! Sehr hellhörig ! TV ebenfalls alt und Fernbedienung nicht funktionstüchtig.
- Lieblos: Ein Klapp-Einkaufskorb für den Wellness-Bereich.
- Der Wellness-Schwimmbad-Sauna-Bereich recht groß, aber die Unterteilung schlecht. Zudem sind im Sauna-Bereich Kinder unterwegs und auf den Hinweis 'textilfrei' wird recht wenig Rücksicht genommen. Kaum nutzbare Haken für die Bademäntel vorhanden. Die neue Panorama-Bergsauna ist kaum auffindbar. Sie ist draussen, genau gegenüber dem Schwimmbad platziert, dass es unmöglich ist, ohne intensive Beobachtung in den Ruhebereich zu gelangen.
- Restaurant sehr groß, Personal teilweise überfordert und mit schlechter Organisation. Frühstück fällt positiv auf, deshalb der 2te Punkt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, AleBer_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Christopherhof
Christopherhof
Nr. 2 von 2 in Grafenwiesen

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Preisklasse: 117€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach