“Kurztrip in Rimbch”

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Eckental
“Kurztrip in Rimbch”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir, 2 Freundinne erhielten 2 große DZ zur EZ-Nutzung, etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gemütlich eingerichtet! Sehr freundliches und engagiertes Personal, vor allem "Jost" an der Bar, Essen a la Cart sehr lecker und reichlich, Wellness-Bereich ok - wir hatten ein paar schöne erhohlsame Tag und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Jutta F!

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2013

Der Empfang war überaus freundlich . Die Zimmer im Altbau waren zwar etwas älter aber sauber und gemütlich eingerichtet, ein schöner Balkon mit weitem Blick ins Grüne war auch dabei. Das Frühstück sowie das A la Cart Essen und dass Buffet waren Spitze. Der Service des Personals war stets aufmerksam und freundlich. Auch die Mutter des Hauses und der Juniorchef waren stets um unser Wohl besorgt. Grosses Kompliment !!! Der Wellnessbereich ist gemütlich gestaltet und die Massage sowie Kosmetikabteilung verdienen ebenfalls ein Lob , tolle Arbeit geleistet !! Ich denke dass beurteilen zu können, da ich mich 2-3 mal die Woche massieren lasse und 2 Mal im Monat zur Kosmetik gehe. Alles in allem ein tolles Haus für einen Kurzurlaub !!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alexander D!
Bewertet am 9. Juni 2013

- Schnell groß gewordenes Hotel ohne das Vorhandene in Takt zu halten. Für die Menge von Zimmern nicht genügend Hotelparkplätze !
- Haupttrakt dunkle Flure, kein schönes Ambiente
- Unser 'feines' Doppelzimmer Arberspitz abgenutzt, zusammengewürfeltes Inventar und das Badezimmer auf keinen Fall 4* wert ! Sehr hellhörig ! TV ebenfalls alt und Fernbedienung nicht funktionstüchtig.
- Lieblos: Ein Klapp-Einkaufskorb für den Wellness-Bereich.
- Der Wellness-Schwimmbad-Sauna-Bereich recht groß, aber die Unterteilung schlecht. Zudem sind im Sauna-Bereich Kinder unterwegs und auf den Hinweis 'textilfrei' wird recht wenig Rücksicht genommen. Kaum nutzbare Haken für die Bademäntel vorhanden. Die neue Panorama-Bergsauna ist kaum auffindbar. Sie ist draussen, genau gegenüber dem Schwimmbad platziert, dass es unmöglich ist, ohne intensive Beobachtung in den Ruhebereich zu gelangen.
- Restaurant sehr groß, Personal teilweise überfordert und mit schlechter Organisation. Frühstück fällt positiv auf, deshalb der 2te Punkt

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, AleBer_13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

Schwarzach, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Gerne wieder, optimal zum entspannen und Kräfte tanken! Essen sehr sehr lecker, großes Angebot. Während des Besuches im Bayerischen Wald hat es nur geregnet, aber wir konnten uns gut vier Tage im Hotel aufhalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DesiD90!
Kalchreuth
Bewertet am 24. März 2013

Wir sind bereits zum 5. Mal da gewesen und immer wieder angetan. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und mit vielen schönen Details (z.B die Wurzelgesichter im Schwimmbad oder die Sonnenlampen / die Holzpaneelen / Säulen in der Sonnenstube oder der zweigeteilte Boden in der Spa) ausgestattet. Mit sind die schlechten Bewertungen ein Rätsel, das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich, die Zimmer sind schön, das vielfältige Angebot lässt es einem nie langweilig werden.
Das Essen ist klasse.
Es empfiehlt sich, sich mit der Zimmerauswahl vorweg zu beschäftigen, das es sehr viele unterschiedliche Zimmerkategorien gibt.

Rollstuhl:
es gibt 2 Zimmer für Menschen mit Bewegungseinschränkungen, davon kann eines als Rollstuhlgerecht bezeichnet werden kann: breitere Türen zu Bad und Toilette, Dusche und Toilette mit Griffen, freigestelltes Bett mit etwas höherer Matraze haben es auch meinen Eltern ermöglicht in dem Hotel 1 Woche Urlaub zu verbringen. Ausser dem Schwimmbad und der Sauna, ist alles mit dem Rollstuhl barrierefrei erreichbar.

Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Antje B!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel, dass höchstens 3 Sterne verdient. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen völlig überfordert und den Spruch "dafür bin ich nicht zusträndig" hörten wir öfters. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und trotz der Größe nicht 4 Sterne wert,fleckiges, durchgesessenes Sofa, kein Kosmetikspiegel, keine Seife /Duschgel im Bad etc.Wir erlebten sogar, dass Gäste, die aus dem Wellnessbereich zurück in ihr Zimmer kamen, plötzlich in ihrem Zimmer andere Gäste, die neu eingezogen waren, vorfanden.
Das Gourmetmenue, welches wir mitgebucht hatten war tadellos, konnte aber die vielen
Widrigkeiten nicht ausgleichen. Zum Schluß noch der Knaller: Bei unserer Abreise zahlten wir die vorgelegte Rechung für die dort verbrachten Tage (ca. 1300€). Einige Tage später erhielten wir ein Schreiben: Wir hätten eine Rechung nicht bezahlt. Man legte uns bei der Abreise eine Rechnung vor, eine zweite gab es nicht. Es ist äußerst dreist zu behaupten man hätte eine Rechnung nicht bezahlt, die garnicht vorgelegt wurde; wenn man vergessen hat etwas zu berechnen. Es wurden 200€ nachgefordert ohne im Detail zu erläutern wofür!
Uns kommt es nicht auf die 200€ an, aber alles war in diesem Laden so unprofessionell, dass man darüber nur den Kopf schütteln kann. Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, donnaxs!
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Bayrischen Wald und mich hat das Wellnessangebot des Bayrischen Hofs angesprochen. Also fiel meine Wahl auf dieses Hotel. Es liegt ruhig und abgeschieden (fast schon in der Pampa) aber genau das ist für ein Wellnesswochenende ja sehr vorteilhaft.
Das Verwöhnwochenende im Bio Zimmer Arrangement ist nur zu empfehlen. Das Biozimmer war ohne siffigen Teppich mit Holzfußboden, sehr sauber und geschmacklich schön eingerichtet. Das Bad neu renoviert und ebenfalls sehr sauber. Generell zieht sich Sauberkeit durchs ganze Hotel. Ebenso ist das ganze Personal durchweg freundlich und immer sehr bemüht. Der Sektempfang nach über 4 Stunden Autofahrt ist auch nicht zu verachten.

Der Wellnessbereich ist großartig. Bequeme Rattanliegen mit Decken und beheizte Wasserbetten laden im warmen Ruheraum zum Entspannen ein. Ebenso ist die Spa Bar für Erfrischungen und Kaffee sehr einladend. Der Saunabereich ist eher verhältnismässig klein und hat mich nicht sehr angesprochen. Der Felsenbad ist nett gemacht, allerdings ebenfalls recht klein und ein wenig zu kühl doch das ist ja Geschmackssache. Kein Whirlpool. Schade.
Ein großes Lob an die eigenständige Massageabteilung!! Bogdan hat schmerzhafte aber magische Hände :-)

Kulinarische Höchstgenüsse darf man allerdings im Bayrischen Hof definitv nicht erwarten!
Ist das Frühstücksbuffett noch recht gut und vor allem reichlich ( einzig Waffeln und Pancakes nicht vorhanden) lässt das Abendessen reichlich nach. Zwar ist alles aureichend vorhanden, doch sowohl Buffet als auch Menu besteht zum Großteil aus Fertiggerichten, Fertigsaucen etc und lässt einen geschmacklich keine Höhenflüge erleben. Und es gibt jedem Abend die gleiche Auswahl an Salat und Vorspeisen. Sehr fleisch und mayonaiselastig, wenig Alternativen, Nudeln unappetitlich angetrocknet im Wärmebehälter usw
"Satt" wird aufgrund der Menge dennoch jeder irgendwie.
Dessert ebenfalls Fertigpackungen, wo man sogar in der Schokomousse noch Pappanteile der Packungen findet! Geht gar nicht!!! Und sicher nicht 4 Sterne würdig!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Herbstkind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Hotel Klosterhof
Hotel Klosterhof
Nr. 4 von 6 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach