“Alles Super” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Arndo
“Alles Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist einfach Super.
Das Personal,der Service und das Essen war Herforagend.
Wir können das Hotel nur allen Entfehlen.
Der gesammte Wellnes Bereich ist ein wahrer Traum.
Der Fitnessraum ist hell und freundlich.und auf das Modernste Eingerichtet.
Das ganze Pesonal besonder das Service Personal vom Frühstück ist Super nett und Freundlich.
Das Essen wahr ein wahrer Traum.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Achatz K!

Konzell, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das wenige Personal war freundlich, die täglichen Beschwerden die eingingen wurden jedoch nur mit einem "tut uns leid" abgetan. Ein löchriger alter Bademantel, ein schmutziges Zimmer, eine defekte Glühbirne im dunklen Badezimmer und der nächtliche dröhnende Lärm aus der "Restaurant-Disco" wurde mit dem selben monotonen "tut mir leid" abgetan. Die 40 minütige Massage war 35 Min und mit einem "die paar Minuten" abgetan. Die Einrichtungen waren äusserst ungepflegt, gebrauchte Glässer standen überall tagelang herum, in der Sauna und im Liegebereich. Aschenbecher quilten über. Die MA wussten nicht wo sich was befindet und da keine Wegweiser für Toiletten zu finden waren, waren viele auf der Suche. Die Snackbar war für kurze Zeit am Nachmittag geöffnet und schloss lange vor der angegebenen Schlusszeit. Das Personal sah einem nicht an, eher an einem vorbei und auch so wurden die Getränke im Vorbeigehen serviert. Der Barkeeper war aüßerst penedrant und unangenehm. Verglichen mit vielen anderen Wellness-Hotels kann ich sagen dieses war mit Abstand das schlechteste. Schade um das Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
11 Danke, gismo2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rimbach.

82377 Penzberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

schon bei der Ankunft wurden wir von Heidi sehr freundlich mit einem Glas Sekt willkommen geheißen.Es folgte eine Information über den weiteren Aufenthalt im Hotel.Sogar ein Gepäckbringdienst wurde uns angeboten.Wir hatten eine Zimmerkategorie in der wir uns sehr wohl fühlten.Ausstattung und Lage sehr schön.Der Wellnessbereich/Felsenbad verdient eine besondere Beachtung.Sowohl Größe,Austattung und auch Vielfalt der Saunen und Ruheräume haben schon etwas besonderes.Empfehlendswert ein gemeinsames Bad in der Wellness-Grotte.Wir hatten HP gebucht und bekamen aber ersten Abend das Gourmet-Menue mit fünf Gängen (ohne Aufpreis 18 Euro) serviert.Danach möchte man nicht mehr zum Büfett wechseln.Einfach klasse.Aber auch das Büfett hat uns in weiten Teilen gut geschmeckt.Das Frühstück ist sehr groß und reichhaltig.Die Brötschenauswahl entsprach dabei nicht ganz unserer Vorstellung.Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich.Abends kann man an der Bar oder gemütlich woanders sitzen und den Tag je nach Lust und Laune ausklingen lassen.Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfbereit.Fragen und Wünsche werden umgehend oder schnellstens erledigt.Auch bei der Sauberkeit hatten wir keine Beanstandungen, alles im grünen Bereich.Wer sehr pedantisch ist wird natürlich immer etwas finden.Aufgrund der Größe und der vielen Zimmer des Hotels sollte man soweit möglich genau auf die Zimmerkategorie achten,hier gibt es Unterschiede.Wir waren drei Nächte in einem ca.35 qm Zimmer mit Balkon und Blick übers Land im dritten Stock.Wir würden jederzeit wieder einen Kurzurlaub im Hotel "Bayrischer Hof" verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, platsch!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt dort, das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich, einen gut ausgestatteteten Fitnessraum, das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant (a'la card) ebenfalls empfehlenswert. Es war mein dritter Aufenthalt dort - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Steinebacher!
Ingolstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Waren gleich nach Neujahr im Bayerischen Hof. Mäßig freundlicher Empfang
und kein Neujahrsglückwunsch. Zimmer war zwar einigermaßen sauber aber recht
abgewohnt. Bad so klein dass nur 1 Person darin Platz findet. Der Knaller war dann dass am Abend für uns kein Tisch reserviert war obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Der Mitarbeiter im Restaurant fragte uns mehrfach ob wir nicht einen anderen Namen hätten oder vielleicht einen Dppelnamen. Er wies uns dann einen "Nottisch"
vor dem Schenke zu. Leider schaffte es das Personal oder die Geschäftsführung nicht in den 3 Tagen unserer Anwesenheit diesen Zustand zu verändern. Es wurde kein Namensschild an diesem Tisch aufgestellt und er war an keinem Tag komplett eingedeckt. Das Servicepersonal (Jeden Tag waren andere da) fragte uns jeden Tag ob wir hier auch richtig wären weil hier eigentlich keine Gäste mit HP sitzen sondern nur fremde A la Carde-Gäste. Das nervte gewaltig! Das Essen selbst war ganz ok, Frühstück sehr reichhaltig. Der Wellnessbereich ist zum Teil neu renoviert und recht ansprechend. Das Hotel, jedenfalls der Teil in dem wir wohnten ist insgesamt sehr abgewohnt. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 Danke, soapy40!
57258 Freudenberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel macht aussen und in der Lobby einen guten Eindruck,verliert man aber schnell in dem alten Teil des Hauses.
Habe das Zimmer 278 bezogen und war sehr enttäucht.Schlechte Beleuchtung in Zimmer und Bad.Die Einrichtung des Zimmers lässt zu wünschen übrig.
Im Waschbecken kein Sieb,das Sifon und die Armaturen voll Kalkflecken.
Die Duschtüre hakte und schloss nicht dicht ab.
Ich habe nichts gegen alte Zimmer oder Bäder,aber sie sollten inOrdnung und sauber sein.
Sehr schön dagegen der Wellness/Spa-bereich.
Die Speisen am Abendbuffet waren zum teil kalt,wogegen das Frühstücksbuffet gut war.
Die angesagten Abend-Programme wurden nur teilweise abgehalten.
DasPersonal war freundlich,aber nicht alle waren kompetent genug,ihren Aufgaben gerecht zu werden.
Empfehlen kann man das Haus nicht für Bus-Reisende,da die wohl die schlechten Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, lautlos!
Ringelai, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Hotel wird nicht mit Liebe geführt! Man fühlt sich leider nicht als Gast,sondern einfach als abgestelltes Individium! Haben soetwas noch nicht erlebt! Achtung!! viele Busreisende!!
Nichts dagegen aber man hat das Gefühl der Schuppen muss voll werden!
Ca 80 % des Personals sind Tschechen, nichts dagegen,wenn richtig geführt!
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sowohl im Gastronomie- wie im Zimmerbereich.
Hotel hat seine besten Tage überschritten!
Wohnen ca 100km vom Hotel, werden aber dort nie mehr einen Kurzurlaub verbringen!!
Es gäbe noch viel mehr negatives (leider) zu berichten!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, ElisabethII!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 1 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Landromantik Wellnesshotel Oswald

Sie waren bereits im Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimbach Bayerischer Hof
Bayrischer Hof Rimbach