“Alle Jahre wieder...”

Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Rimbach
Bewertet am 7. Mai 2014

Seit nunmehr 7 Jahren sind wir regelmäßig im Ulrichshof. Die Kinder sind einfach nur glücklich und wir Eltern entspannt. Auch bei unserem ersten Aufenthalt mit einem gerade mal 4 Monate alten Säugling hat es an nichts gemangelt. Die Suiten sind toll, geräumig und durchdacht. Nun sind wir gespannt, was uns bei unserem nächsten Aufenethalt erwartet. Die Pläne für den Umbau sind gigantisch! Besonders loben möchte ich das Tohuwabohu (Kinderbetreuung), denn wir haben bisher keine besseren, engagierteren und herzlicheren Erzieherinnen in Hotels erlebt! Es gibt für alle viel zu tun, es wird gebastelt, getanzt und auch mal in Ruhe vorgelesen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind den Aufpreis zu den Appartments in jedem Fall wert!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nata-Chri!

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren das erste Mal hier. Durch die Baustelle waren wir erst Mal etwas geschockt, denn der Umbau ist riesig. Leider war noch vieles nicht fertig, was unserer Erholung und dem Spass der Kleinen aber nicht geschadet hat. Das Angebot für Kinder ist umwerfend. Kindergarten, Spielscheune, Waldspielplatz, Reiten, Tennis, Basteln, Tanzen, ... und für die Erwachsenen ist ebenfalls einiges geboten. Ob Wellnes, Tennis, Bogenschießen, Golf, Quad fahren, oder einfach nur entspannen. Für jeden ist was dabei. Der Service und die Qualität des "bio dine around" ist einfach nur Klasse! Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Nach dem Umbau unbedingt in die neuen Suiten. Wir haben in einige reinschauen dürfen, die kurz vor b ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thorsten S!
Bewertet am 25. März 2014

Es war ein toller erholsamer Familienurlaub-Wir empfehlen es sämtlichen Bekannten und Verwandten mit Kindern weiter. Das Wellness/Sport/Kinderangebot ist auf aktive Familien abgestimmt. Auch die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglicheiten rund um das Hotel ist sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ein etwas günstigeres Zimmer vom Hotel ist sher geräumig nur das Bad ist etwas klein. Das Kinderzimm ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Irmgard H!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren das zweite Mal im Ulrichshof und sicher nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und das Essen großartig. Ja, das Personal ist teilweise sehr belastet, was sicher auch daran liegt, dass zu Stosszeiten halt echt viel zu tun ist. Die meisten aber extrem nett und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Halle hat -Gott sei Dank- "Jugendherbergscharakter" (wurde öfter so erwähnt), denn sonst könnten die Kinder dort nicht mit den Bobby Cars fahren o.ä. Positiv zu erwähnen auch die tolle Kinderbetreuung !

Noch kurz zum Preis: Es handelt sich hier natürlich nicht um ein Billighotel. Das extrem hochwertige Bio-Essen und der leckere Bio-Wein sowie die Biolimonade (alles inklusive gewesen!!), Kinderbetreuung etc. will natürlich auch finanziert werden. Und ich würde hier keine Abstriche machen wollen. Daher war der Preis für mich in Ordnung.

Nochmal lieben Dank an Fam. Brandl und Mitarbeiter für die wunderschönen Weihnachtstage !! Unser Kinder haben schon gefragt, wann wir endlich wieder zum Ulrichshof fahren :-))

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ABC_NRW!
Bewertet am 11. Januar 2014

Es war unser erster Urlaub im Hotel und garantiert nicht unser letzter.
Programm für Kinder einsame Spitze.
Für die Erwachsenen gibt's reichlich Welnessangebote oder man entspannt einfach bei einer Tasse Kaffee und leckeren Kuchen in der Lobby oder abends in der Bar, dank babyphone Anlage.
Gerne wieder und ich kann es absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DMV83!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Es war ein unvergesslicher Urlaub für uns und unsere Kinder. Sie konnten toben und wir uns entspannen. Das Essen war spitze, das Personal ( in jedem Bereich) war total nett und verständnsvoll, vorallem gegenüber den Kindern. Kinder sind dort König!! Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria S!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Das perfekte Hotel für erholte Eltern und glückliche Kinder. Ein unglaubliches Hotel, absolut auf Kinder eingestellt, diese stehen im Mittelpunkt, Zimmer, Lobby, Aufenthaltsräume, Restaurant etc. alles im Detail durchdacht und auf Kinder eingestellt. Die Kinder werden sinn- und liebevoll beschäftigt und die Eltern können ausspannen, Schwimmen, Sauna, Sport, einfach mal Zeit für sich haben - ein tolles, gelungenes, rund um sehr gut umgesetztes Konzept!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ich-gesa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach
Wellness-Sport-Hotel Bayerischer Hof
Kein Foto bereitgestellt
Cafe Frank Pension
Nr. 1 von 2 in Rimbach

Sie waren bereits im Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort

Anschrift: Zettisch 42, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rimbach
Preisklasse: 212€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort 4.5*
Vom ersten nachhaltig wirtschaftenden Baby & Kinder Bio-Resort Europas 2006 bis hin zum völlig neu gestalteten Familien- Designhotel 2014: Das ist der ULRICHSHOF, laut « Geo Saison » bestes Familienhotel Europas. Treten Sie ein, atmen Sie auf, tauchen Sie ab und spüren Sie selbst, wofür das Team vom ULRICHSHOF brennt: Ihren perfekten Familienurlaub! Das Eintreten in den neuen ULRICHSHOF ist Überraschung und Auflösung zugleich. Die neue Architektur ist Natur in ungezähmter Form als Umgebung und Natur, als freies Spiel mit Farben, Formen, Materialien und Atmosphären. Bäuerliche Hofarchitektur wurde zeitgenössisch interpretiert und rahmt die Außenhülle des Ensembles. Die Natur des Bayrischen Waldes wird zum gestalterischen Prinzip und ist Grundlage der magischen Inszenierungen von Märchen- und Sagenlandschaften. Die Inszenierung zwischen der Natur außen und dem bebauten Erfahrungsraum innen verbindet als logischer Faden die Räume im neuen Design. Während der Fuchs hinter dem ULRICHSHOF durch die Lichtung schreitet, erfahren Kinder dessen Spuren in den Zimmern und Leben haptisch und optisch. Seine Spur führt durch den Raum, ist eingefräst in das Holz von Schränken und Kästen. Diese Auseinandersetzung im ULRICHSHOF ist Lernen und Erfahren mit Leichtigkeit. Das Konzept an dem sich die Innenarchitektur orientiert, basiert hauptsächlich auf natürlichen Elementen. So kommt es, dass Elemente wie Wasser, Erde, Luft und Feuer eine tragende Rolle in der Gestaltung des Interieurs spielen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulrichshof Baby And Kinder Bio-Resort
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort Rimbach, Bayern