“Zufrieden und Weiterempfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Rimbach
Kirchdorf, Deutschland
“Zufrieden und Weiterempfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Es war ein toller erholsamer Familienurlaub-Wir empfehlen es sämtlichen Bekannten und Verwandten mit Kindern weiter. Das Wellness/Sport/Kinderangebot ist auf aktive Familien abgestimmt. Auch die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglicheiten rund um das Hotel ist sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ein etwas günstigeres Zimmer vom Hotel ist sher geräumig nur das Bad ist etwas klein. Das Kinderzimm ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Irmgard H!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren das zweite Mal im Ulrichshof und sicher nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und das Essen großartig. Ja, das Personal ist teilweise sehr belastet, was sicher auch daran liegt, dass zu Stosszeiten halt echt viel zu tun ist. Die meisten aber extrem nett und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Halle hat -Gott sei Dank- "Jugendherbergscharakter" (wurde öfter so erwähnt), denn sonst könnten die Kinder dort nicht mit den Bobby Cars fahren o.ä. Positiv zu erwähnen auch die tolle Kinderbetreuung !

Noch kurz zum Preis: Es handelt sich hier natürlich nicht um ein Billighotel. Das extrem hochwertige Bio-Essen und der leckere Bio-Wein sowie die Biolimonade (alles inklusive gewesen!!), Kinderbetreuung etc. will natürlich auch finanziert werden. Und ich würde hier keine Abstriche machen wollen. Daher war der Preis für mich in Ordnung.

Nochmal lieben Dank an Fam. Brandl und Mitarbeiter für die wunderschönen Weihnachtstage !! Unser Kinder haben schon gefragt, wann wir endlich wieder zum Ulrichshof fahren :-))

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, ABC_NRW!
Waldkraiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Es war unser erster Urlaub im Hotel und garantiert nicht unser letzter.
Programm für Kinder einsame Spitze.
Für die Erwachsenen gibt's reichlich Welnessangebote oder man entspannt einfach bei einer Tasse Kaffee und leckeren Kuchen in der Lobby oder abends in der Bar, dank babyphone Anlage.
Gerne wieder und ich kann es absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, DMV83!
Hohenfels, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Es war ein unvergesslicher Urlaub für uns und unsere Kinder. Sie konnten toben und wir uns entspannen. Das Essen war spitze, das Personal ( in jedem Bereich) war total nett und verständnsvoll, vorallem gegenüber den Kindern. Kinder sind dort König!! Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Maria S!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das perfekte Hotel für erholte Eltern und glückliche Kinder. Ein unglaubliches Hotel, absolut auf Kinder eingestellt, diese stehen im Mittelpunkt, Zimmer, Lobby, Aufenthaltsräume, Restaurant etc. alles im Detail durchdacht und auf Kinder eingestellt. Die Kinder werden sinn- und liebevoll beschäftigt und die Eltern können ausspannen, Schwimmen, Sauna, Sport, einfach mal Zeit für sich haben - ein tolles, gelungenes, rund um sehr gut umgesetztes Konzept!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ich-gesa!
Coburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Preislich bewegt sich das Hotel im oberen Segment.
Unser Zimmer war überaltert, dunkel, unzureichend beleuchtet (lesen nicht möglich).
Aufentlhaltsräume und Speisesaal haben Jugendherbergscharakter, wie schon oft hier beschrieben.
Die Bedienungen im Speisesaal wirken oft überlastet.
Das Hotelgelände ist wg. Umbau aktuell eine grosse Baustelle gewesen.
Mit einem Preisnachlass wurde geworben, der sich wie sich erst später herausstellte aber nur auf den Zimmeranteil und nicht auf den Gesamtpreis bezog, dadurch nur gering ausfiel.
Wir haben uns über Preis, Zimmer usw. nochmals bei Abreise beschwert.
Uns wurde eine Rückmeldung d. Hotelleitung für die nächste Woche zugesagt. Dies geschah nicht.
Schwimmbad war ein- bis zwei Tage nicht beheizt. Überhaupt ist es offensichtlich aus Stromsparerwägungen fast nicht beleuchtet.

Fazit: Preislich im Hochpreissegment, Leistung und Service allenfalls Mittelklassig. Für den gleichen Preis sind wir über Sonderangebote schon mehrfach in Robinsonclubs gewesen, wo man sich hinsichtlich der Leistung in völlig anderen Dimensionen bewegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Dirk S!
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Absolut empfehlenswertes Bio-Kinderhotel mit tollen Freizeitmöglichkeiten!
Wir waren jetzt schon zum 4.Mal mit unseren 4 Kindern hier und wieder vollauf zufrieden. Alles ist optimal auf die Kleinen zugeschnitten, dem kompetenten Personal ist kein Aufwand zu groß und die Kleinen fühlen sich dadurch bestens aufgehoben! Die neuen Zimmer und Suiten sind topmodern und schön, die älteren Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen werden aber im Zuge des Um-und Neubaus auch alle renoviert. Der Ulrichshof liegt schön abgeschieden auf einer Anhöhe inmitten des herrlichen bayrischen Waldes, nur 1 Bauernhof ist gegenüber. Auf dem riesigen Gelände gibt es u.a. einen großen Reiterhof, Streichelzoo, Trampolinanlage, Kletterwand, Spielscheune, Waldspielplatz, Erlebnisbad und vieles mehr. Die Ausflugsziele in der Umgebung sind Sommers wie Winters hervorragend, z.b. Skifahren, Baumwipfelpfad oder ein Ausflug nach Prag! Momentan wird um- und neugebaut, sodass danach gerade die Schwimmlandschaft und der Wellnessbereich noch sehr viel größer sein werden. Trotzdem hat uns die Baustelle überhaupt nicht beeinträchtig, im Gegenteil: Unser Jüngster war von den Betonmischern sehr fasziniert:-) Fazit: Wer wert auf einen harmonischen Familienurlaub mit toller Bioverpflegung legt, ist hier bestens aufgehoben!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr zu empfehlen, modern und toll eingerichtet! Hochwertige Ausstattung!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, VolkerWanka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rimbach.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach

Sie waren bereits im Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort

Unternehmen: Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Anschrift: Zettisch 42, 93485 Rimbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Rimbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rimbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort 4.5*
Vom ersten nachhaltig wirtschaftenden Baby & Kinder Bio-Resort Europas 2006 bis hin zum völlig neu gestalteten Familien- Designhotel 2014: Das ist der ULRICHSHOF, laut « Geo Saison » bestes Familienhotel Europas. Treten Sie ein, atmen Sie auf, tauchen Sie ab und spüren Sie selbst, wofür das Team vom ULRICHSHOF brennt: Ihren perfekten Familienurlaub! Das Eintreten in den neuen ULRICHSHOF ist Überraschung und Auflösung zugleich. Die neue Architektur ist Natur in ungezähmter Form als Umgebung und Natur, als freies Spiel mit Farben, Formen, Materialien und Atmosphären. Bäuerliche Hofarchitektur wurde zeitgenössisch interpretiert und rahmt die Außenhülle des Ensembles. Die Natur des Bayrischen Waldes wird zum gestalterischen Prinzip und ist Grundlage der magischen Inszenierungen von Märchen- und Sagenlandschaften. Die Inszenierung zwischen der Natur außen und dem bebauten Erfahrungsraum innen verbindet als logischer Faden die Räume im neuen Design. Während der Fuchs hinter dem ULRICHSHOF durch die Lichtung schreitet, erfahren Kinder dessen Spuren in den Zimmern und Leben haptisch und optisch. Seine Spur führt durch den Raum, ist eingefräst in das Holz von Schränken und Kästen. Diese Auseinandersetzung im ULRICHSHOF ist Lernen und Erfahren mit Leichtigkeit. Das Konzept an dem sich die Innenarchitektur orientiert, basiert hauptsächlich auf natürlichen Elementen. So kommt es, dass Elemente wie Wasser, Erde, Luft und Feuer eine tragende Rolle in der Gestaltung des Interieurs spielen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulrichshof Baby And Kinder Bio-Resort
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort Rimbach, Bayern