“Essen enttäuschend”

Papenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen enttäuschend”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben im Keindl übernachtet. Zimmer perfekt. Essen abends im Gasthof und auch morgens nur mäßig. Kaffeeautomat defekt, Service beim Frühstück fast nicht vorhanden. Besonders die Qualität der Fleischwaren waren bei angeschlossener Metzgerei sehr enttäuschend.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FransiHick!

Alleinreisende
Ötigheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2013

wir haben schon mehrfach auf unserer Heimreise den Gasthof (mit Metzgerei) mit langer Tradition in der Mittagszeit genutzt. So auch dieses Jahr. Umfangreiche Speisekarte, auf der sicher jeder etwas findet.

Sehr freundliche, flinke Bedienung. Wir entschieden uns für eine Ochsenlende mit Bratkartoffeln und Gemüse. Eine gestandene Portion von sehr guter Qualität. Als wir bezahlten, war der Gastraum fast komplett besetzt.

Ein kleiner Wermutstropfen gab es doch noch zum Abschluß im WC-Bereich im Keller (Fußboden, Fenster mit Spinnweben und Flecken). Zum Hotel können wir keine Aussage machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Rolf S!
Berlin
Bewertet am 14. April 2009

Es besteht aus 2 Gebäuden dem Stammhaus und dem Neubau. Es hat einen Wellnessbereich -sehr gepflegt - sowie eine Gaststube und eine eigene Metzgerei. So gut wie hier habe ich schon lange nicht gegessen. Das Hotel liegt im kleinen Ortskern Niederaudorf - mitten in der Natur. Hier ist es sehr ruhig und erholsam. In der näheren Umgebung liegt der Chiemsee, das Hocheck, Rosenheim und diverse andere Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben ein Zimmer im Neubau 4****-Kategorie gehabt und waren begeistert von den großen Räumen und dem schönen Bad. Wir waren einfach nur begeistert!

6 Danke, Vampy823!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederaudorf.
Hotel Dresch
Sporthotel Wilder Kaiser
Nr. 4 von 7 in Oberaudorf
Gasthof Falkenstein Metzgerei Schwaiger
Arabella Alpenhotel am Spitzingsee

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Keindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Keindl

Unternehmen: Hotel Gasthof Keindl
Anschrift: Dorfstr. 2-4, 83080 Niederaudorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Niederaudorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Niederaudorf
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Keindl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Keindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keindl Niederaudorf
Gasthof Keindl Niederaudorf