“Gutes Flughafen Hotel mit Bayrischem Flair” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sheraton München Airport Hotel
Nr. 3 von 6 Hotels in Oberding
Luzern, Schweiz
“Gutes Flughafen Hotel mit Bayrischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut an der nähe des Flughafens gelegen. Das Restaurant des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen und hat einen schönen Garten. Die Zimmer war schön. Das Hotel erinnert mehr an ein Gasthaus als ein Hotel, was ich in diesem Zusammenhang als positiv bewerte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Marc C!
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Marc C,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Sie haben recht, daß unser Hotel mehr wie ein Landhaus aussieht. Das war so gewollt und paßt ideal in die ländliche Idylle. Es freut mich, daß Sie dies, wie viele unserer Gäste, schätzen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einem wunderschönen Tag in der Therme Erdung haben wir für eine Nacht im Sheraton München Airport geschlafen. Anders als viele andere Sheraton Häuser ist dieses Haus in einem gemütlichen bayerischen Stil gehalten. Die Zimmer sind wahnsinnig gemütlich, die Betten super bequem und das Bad mit Dusche und Badewanne perfekt. Trotz der Nähe zum Flughafen war es sehr ruhig und wir haben nicht ein Flugzeug gehört.

Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr freundlich und auch das Büffet absolut empfehlenswert! Ein besonderes Lob geht jedoch an die Rezeptionsmitarbeiter. Zwar wirkte die Dame beim Check-in etwas unsicher und bat ihre Kollegin mehrmals um Hilfe (vielleicht ein neuer Mitarbeiter / Azubi?), aber diese Unsicherheit hat sie professionell und freundlich versucht sich nicht anmerken zu lassen. Ich arbeite selbst im Hotel und weiß daher dass Unsicherheit auch schnell mit Unfreundlichkeit verwechselt werden kann.
Auch beim Check-Out wurden wir gefragt, ob wir weitere Hilfe (Gepäckservice, Shuttle o.ä.) benötigen.

Am nächsten Tag mussten wir in die Münchner Innenstadt, was mit dem Auto problemlos und relativ schnell ging.

Ein riesen Lob an das Hotel, ich kann es wirklich jedem empfehlen!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 1909Emma!
Sehr geehrte Pilly10,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht. Besonders deshalb weil Sie selbst aus der Branche sind, haben Sie mir persönlich ein lächeln auf die Lippen "gezaubert".

Freundlichkeit von Herzen und Professionalität – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Sheraton Gefühl erleben. Wir freuen uns, das es uns gut gelungen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wilhelmsthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist c.a. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Vom Fluglärm bekommt man in den Zimmern nichts mit. Besonders hervorzuheben ist in diesem Hotel die Freundlichkeit des Personals, man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Anreise erfolgte mit dem Auto, das Parken war unproblematisch in der Tiefgarage des Hotels, die Parkplätze sind auch sehr großzügig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Selina756!
Hotelmanagement49, Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrte Selina,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in München und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt unweit vom Müchener Flughafen und ist per Shuttle oder Taxi gut zu erreichen. Von außen wirkt es recht klein, der Empfangsbereich ist jedoch offen und angenehm gestaltet. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sind jedoch recht gediegen und wirken wenig modern - alles war jedoch sehr sauber. Unzeitgemäß sind die hohen Internetgebühren, die nach 60 Minuten kostenloser Nutzung gezahlt werden sollen... Das Frühstück ist qualitativ gut und reichlich. Amüsant fand ich, dass im Hotelbereich am Montagmorgen ein "Mutter-Kind-Schwimmen" für Familien aus der Umgebung stattfand. Ein untypischer Anblick für ein Business Hotel, aber eine angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen Anzugträgern (, zu denen ich auch gehöre).

Das Sheraton München Airport Hotel gehört sicherlich nicht zu den besten 4-Sterne-Hotels, die ich kenne, einen Aufenthalt - z.B. bei einer Zwischenreise - ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Mittchell!
Hotelmanagement49, Front Office Manager von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter "Mittchell",

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass außer den Interetgebühren alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Da ich selbst häufig in Hotels unterwegs bin, kann ich Ihren Kommentar bezüglich des kostenfreien Internetzugangs gut verstehen. Vor allem da heute bereits Cafès und Bars freien Zugang anbieten. In Hotels geht die notwendige Infrastruktur allerdings weit über einen haushaltsüblichen Router und einen günstigen DSL Anschluss hinaus. Wir investieren jährlich große Summen in Kabel und WLan Netzwerke, um den immer größeren Anforderungen an Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden. Die dedizierte Bandbreite, die nötig ist um möglicherweise Hunderten von Anwendern gleichzeitig schnellen Zugang zu ermöglichen ist ebenfalls nicht günstig. Eine Untersuchung unserer Firma unter Geschäftsreisenden hat ergeben, dass Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit in der Prioritätenliste unserer Gäste im Allgemeinen deutlich über dem Preis steht.

Wir haben wir als eine der ersten Hotelmarken in der Lobby jedes Sheraton Hotels einen Bereich geschaffen, der sogenannte Link@Sheraton, in dem Gäste sowohl mit eigenen Laptops als auch mit bereitgestellten Rechnern kostenfreien ins Internet gelangen. Darüber hinaus bietet der Link@Sheraton, wie Sie vielleicht gesehen haben, vielfältige weitere Möglichkeiten um ins Gespräch zu kommen oder einfach nur Zeitung zu lesen.

Bitte verzeihen Sie meine detaillierten Ausführungen, aber dieses Thema ist doch so wichtig, dass eine Erklärung der anderen Seite der Medaille vielleicht hilft, unsere Entscheidungen besser zu verstehen.

Ich hoffe sehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der beiden Terminals. Das "Urlauber" Arrangement beinhaltet auch den Parkplatz und den Shuttle zum Flug. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer sind groß und sauber, das Essen völlig ok und das Personal überaus freundlich.
Also ...... bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, GerdWeiden!
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr geehrter GERD/WEIDEN,

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Personal haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauert sagenhafte 5 Minuten, das Hotel liegt mitten im Gruenen, Fluglaerm nimmt man nicht wahr.
Die Zimmer sind grosszuegig, das Essen sehr gut, fuer einen Stop zwischen zwei Fluegen ideal. Das Personal ist sehr freundlich, das Fruehstueck auch morgens um 5 ansprechend, der Shuttleverkehr verlief reibungslos.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, anjaMoskau!
Sehr geehrter Gast,

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin überrascht wie bieder dieses Hotel eingerichtet ist. Eine billige Holzvertäfelung an der Reception erinnert gleich bei der Ankunft eher an ein Alpenhotel, als an ein Sheraton. Für WLAN Check-in Cookies aktivieren!
Frühstücksbüffet grundsätzlich ok, aber könnte von Qualität besser sein - z. b Eierspeise ist offensichtlich nicht aus frischen Eiern gemacht und ist mehr trockene Pampe anstatt geschmeidig weich... Und Obstsalat ist eher einfallslos.
Brot ok, Butter am Buffet kaum zu finden - unlogisch platziert. Anstatt Filterkaffee unbedingt Espresso bestellen!!
Service aufmerksam aber könnte motivierter wirken. Alles in allem als eine Bleibe für Kongress oder rasche Übernachtung ok, aber nicht Hochklassigkeit erwarten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, jorgepiu!
Hotelmanagement49, Leiter Front Office von Sheraton München Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Joerg W.,

vielen Dank, dass Sie das Sheraton München Airpot Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen durch das Internetportal Tripadvisor.com mitzuteilen. Von Ihrem Feedback lernen wir unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr jüngster Aufenthalt im April nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen.

Sie haben recht, daß man sich ein "typisches" Sheraton Flughafen Hotel anders vorstellt. Unser Ziel war es jedoch ein Hotel anzubieten, das architektonisch in die ländliche Umgebung rund um den Flughafen paßt und keine Bausünde darstellt. Viele Gäste schätzen unseren Landhausstil, aber wie schon ein Sprichwort sagt: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten. "

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, Sie wieder bei uns auf dem Lande begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

Ihr
Front Office Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Hilton Munich Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding

Sie waren bereits im Sheraton München Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton München Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton München Airport Hotel
Anschrift: Freisinger Str. 80, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Nr. 3 von 6 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton München Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton München Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Schwaig