“Gutes Flughafenhotel”

Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Stuttgart
“Gutes Flughafenhotel”
Bewertet am 12. März 2011

Das Holiday Inn Express am Münchner Flughafen eignet sich hervorragend für eine Nacht vor oder nach einem Flug. Ca. 10 Minuten vom Flighafen entfernt und mit eigenem Shuttle Service ausgerüstet liegt das Hotel sehr gut. Das Hotel ist relativ neu, zweckmässig eingerichtet und inklusive kostenlosem Frühstück!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, SeppML!
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Lieber SeppML,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Arndt Writzel, Direktor

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
MA
Bewertet am 28. Januar 2011

Wie viele andere Reviewer bin auch ich durch einen Flugausfall bei Schneefall von der Lufthansa in dem Hotel untergebracht worden. Nachdem das Hotel aber eigentlich kein echtes Restaurant hat, will ich das duerftige Abendessen nicht bewerten.

Das Hotel liegt etwas abseits, als Zwischenuebernachtung ist es durch die Shuttle-Bus-Verbindung in Ordnung. Leider musste man auf den Shuttle-Bus sehr lange im Schneetreiben auf dem nicht ueberdachten Abfahrtsplatz warten, da trotz des grossen Andrangs nur in groesseren Intervallen ein Kleinbus mit 8 Sitzplaetzen kam. Der Transport zum Hotel geht in 10 Minuten dann relativ zuegig, wenn man einen Platz im Bus ergattert hat.

Der Check-In war effizient und freundlich.

Die Zimmer sind sauber und modern, fuer eine Zwischenuebernachtung mehr als ausreichend. Leider war das Bett sehr weich und die Luft durch die Geblaeseheizung extrem trocken. Ich habe deshalb sehr schlecht geschlafen und musste immer wieder lueften, um etwas bessere Luft ins Zimmer zu lassen. Die Dusche ist sehr gut, ausreichend gross und mit ordentlichem Wasserstrahl in stabiler Temperatur.

Negativ und nict mehr zeitgemaess ist das kostenpflichtige WLAN. Auch das Fruehstueck hat mich nicht begeistert, Obst ausschliesslich aus der Dose und alles von eher unterdurchscnittlicher Qualitaet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, planespotta!
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar!

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie aufgrund der trockenen Winterluft schlecht geschlafen haben. Auch die Shuttlewartezeit ist nicht üblich. Leider ist es aber abends bei vielen Flugausfällen in etwa so wie beim Oktoberfest: Taxen und andere Transportmittel sind für den Ansturm der Gäste nicht ausreichend vorhanden. Allerdings trifft dies nur auf absolute Spitzenzeiten zu, ansonsten werden unsere Gäste binnen 30 Minuten transportiert.

Für unser WLan berechnen wir Eur 6 / 24h. Im Vergleich zu anderen Hotels derselben Kategorie, ist dieser Preis moderat.

Bitte berücksichtigen Sie auch, dass unser Frühstück kostenfrei ist. Ich denke, dafür bieten wir ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Andere Hotels berechnen beim Frühstück Eur 20 pro Person und haben deshalb auch mehr Spielraum bei der Angebotsgestaltung.

Posen, Polen
Bewertet am 26. Januar 2011

+gute Lage
+gutes Preis in vergleich mit anderen in der ungebung von Flughafen(fruhstuck inclusive in Preis)
+gutes fruestuck
+schoeness und sauberes Zimmer

-das service besteht meisten von Lehrlinge(eine hat kein Deutsch geschprochen, bisschen komisch wenn man in Deutschland nicht deutch sprechen kann)
-des Airport shutelis nicht punktlich,wir haben eine Stunde auf dem gewartet(er solte jede 30 min fahren).Nach eine Stunde haben wir Taxi genommen und haben desswegen auch viel mehr bezahlt
-die speize kammer war wirklich voll und nicht sauber(ein Flug is ausgefallen und daswegen waren so viele Leute dort)
-fuer wireless internet muss man zusaetzlich zahlen
-das Abendessen war nicht gut und die preisse hoch

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, agaagusia!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar!

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie auf unseren Shuttle lange warten mussten. Dies ist nicht üblich. Bei vielen Flugausfällen sind abends jedoch die Transportkapazitäten überlastet. Allerdings trifft dies nur auf absolute Spitzenzeiten zu, ansonsten werden unsere Gäste binnen 30 Minuten transportiert.

München
Bewertet am 25. Januar 2011

idealer Standort für den nächtlichen Zwischenstopp vor dem Red-Eye-Flight.
Von dem Hotel aus ist man mit dem Shuttle Bus oder dem eigenen Auto in ca. 5 Minuten am Terminal.
Die Gebühr für den Shuttle beträgt 8 € pro Strecke und Zimmer.
Es wird kein Luxus geboten, aber dies brauche ich meistens vor einen sehr frühen Flug auch nicht wirklich.
Trortdem besteht natürlich die Möglichkeit in der Bar einen Snack am Abend einzunehmen oder alternativ ist auch 3min Fußweg entfernt ein sehr guter Italiener mit leckerer Pizza und Pasta.
Durchaus sinnvoll kann bei längeren Flugreisen die Nutzung eines Park&Ride Angebotes sein.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, lemieux66!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!

Germany
Bewertet am 5. Januar 2011

Ich musste kurzfristig ein Zimmer in diesem Hotel am Tage der Anreise buchen, weil ich am nächsten Tag einen Abflug am frühen Morgen nehmen musste. Ich war froh, dass ich dies tat. Denn ich hätte sonst in der Stadt übernachtet müssen, was teuer und umständlich gewesen wäre, oder im Flughafen selber! Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen (ca. 13 km = 5 Fahrminuten entfernt). Das Hotel bietet Transfer zum Flughafen mit einem Shuttle-Bus (kostet 8 Euro, auf Vorbestellung). Dies spart Geld, denn aus der Innenstadt von München kostet eine Taxifahrt viel, viel mehr! Ebenso kann man mit dem Shuttle-Bus zum Hotel fahren, aber die Abholstelle ist etwas umständlich im Flughafen zu finden ! Auch ist dieses Service ab einer gewissen Zeit am Abend nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Das Zimmer ist genauso wie alle andere HI-Express Zimmern, die ich kenne. Modern eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Telefon, Fön, usw. mit einem kleinen aber sauberen Badezimmer. Da man eigentlich nur hier zum Übernachten ist, ist es wirklich egal, ob man ein Zimmer mit Blick auf dem Parkplatz oder Feld hat. Ich habe nichts vom Fluglärm mitbekommen. Das Frühstuck kann man schon ab 4:00 einnehmen, und dass ist gut so, denn man hat Zeit sich fürs Transfer zum Flughafen fertig zu machen. Das Personal ist sehr freundlich und das Check-out ging gut. Auch wichtig zu wissen ist, dass die Preise für On-line Buchungen nicht von denen abweichen, die man durch telefonische Reservierung macht. Ich würde dieses Hotel empfehlen für alle diejenigen, die in der Nähe vom Flughafen übernachten müssen und nicht viel Wert auf Super-Luxus legen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, gravediggersdaughter!
Sehr geehrte Gravediggersdaughter,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Warschau, Polen
Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel ist in 15 Minuten Busfahrt entfernt vom Flughafen entfernt.
gibt es Bus-Shuttle vom Hotel zum Flughafen, müssen Sie es buchen Vortag.
Shuttle-Bus und Frühstück sind von 4:00 verfügbar

Rezeption arbeitet 24 Stunden. Das Restaurant ist bis 23:00 Uhr geöffnet und dann von 4:00 Uhr morgens.

Die Zimmer sind modern und sauber, ganze Hotel sehr ruhig.

Ich kann empfehlen dieses Hotel für alle, die über Flughafen München zu reisen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, drgrin!
Sehr geehrter Dr. Grin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir hoffen Sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen.

München
Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein HIX (Holiday Inn Express) ist halt ein HIX. Es bietet - nach meinem Verständnis - eben "Basisleistungen" für einen guten Preis.

Das HIX in Schwaig am MUC Airport ist recht neu, was sich auch in der Ausstattung und der Optik der Zimmer bemerkbar macht. Ein kleines aber ordentliches, modernes Bad und ein gutes Bett - was will man mehr?
Wichtig bei der Lage (direkt im Endanflug auf die Bahn 26L in MUC) sind die Schallschutzfenster, die ihren Job ganz gut machen. Man hört die Flugzeuge schon noch ein wenig, aber es stört nicht.

Das Frühstück ist - wie bei HIX üblich - im Übernachtungspreis dabei und reicht für einen Start in den Tag absolut aus. Natürlich ist die Auswahl nicht wie bei einem großen Frühstücksbuffet, aber es ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, MLang2!
Sehr geehrter MLang2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Bewertung beschreibt genau, was unser Produkt bzw. unseren Service ausmacht. Wir hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Gruß,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Munich Airport
Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig