“Klasse Airport-Hotel”

Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
xxx
“Klasse Airport-Hotel”
Bewertet am 27. August 2010

Ich benötigte das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwischen zwei Flügen.
Mit dem Shuttlebus, der leider Geld kostet, aber sehr praktisch ist, kann der Flughafen sehr gut und sehr komfortabel erreicht werden. Aber auch ein öffentlicher Bus fährt für ein geringes Entgelt, Taxi dürfte ca. 20 Euro kosten.
Der Service war hervorragend. Sehr schnelles Einchecken, WLAN gratis. Das Zimmer war sehr groß, hatte alle Funktionen, die man sich wünscht. Fön und Tee-/Kaffeekocher waren vorhanden. Das Bett sehr gut, viele Kissen vorhanden. Die Verdunklung sehr gut, vom Fluglärm habe ich nichts mitbekommen.
Das gratis Frühstück war prima. Alles vorhanden, was ich mir vorstellte.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, cmi234!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Steyr, Österreich
Bewertet am 13. August 2010

Dieses Holiday Inn express ist perfekt am Flughafen gelegen. Leider ist der Shuttle-Bus nicht kostenlos. Ein sehr sauberes Haus und das Personal ist besonders hilfreich. Das includierte Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind Standard. Besonders gut gefällt mir das "Park and Sleep", wobei dann auch der Bus kostenlos ist. Kostenlose Parkplätze gibt es keine.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis und überdurchschnittlich gute Lage zum Flughafen. Der Fluglärm ist in den Zimmern kaum wahrnehmbar

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, heidrunstravel!
Konstanz
Bewertet am 9. August 2010

Das Holiday Inn in Oberding ist ein gutes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet, und gutem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotelzimmer war angemessen groß für eine Familie mit 1 Kind. Super das Frühstücksbuffet. Wir werden in jedem Falle wieder übernachten, wenn wir in München, egal ob zum Flughafen oder City.
Kleiner Nachteil: 8 Euro Parkplatzgebühr für einen Abstellplatz beim Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, TCMandl!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Das HI Express ist ein typisches Hotel aus der HI Express Reihe.
Es ist recht neu und verfügt über folgende Ausstattung: kostenpflichtige Parkplätze, kostenpflichtiges LAN, Frühstück inklusiv, Aufzug. Das Hotel liegt im kleinen Schwaig in Flughafennähe. Für andere Zwecke als zur Anreise zum Flughafen eher nicht geeignet.
Die Zimmer entsprechen dem bekannten HI Express Standard: Doppelbett, Dusche, WC, TV, LAN, Klima. Obwohl das Hotel direkt in der Einfluschneise liegt und die Flugzeuge ab morgens in 20 Meter Höhe drüberfliegen hält sich der Lärmpegel in Grenzen. Für Offen-Fenster-Schlafer aber sicherlich nicht geeignet.
Die übrige Ausstattung ist spartanisch - es gibt kein restaurant aber immerhin Getränke abends. In Schwaig gibt es genügend Restaurants in den anderen Hotels oder auch im Ort.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, carlmccoy!
MUC
Bewertet am 3. August 2010

Ich hatte hier das Park&Fly Angebot gebucht, wo auch der kostenlose Shuttle vom/bis Flughafen inklusive war. Alles hat wunderbar funktioniert; vom morgentlichen Weckruf bis zur Abholung von T1 nach 7 Tagen.
Das Zimmer war in Ordnung und es haben auch keine Flugzeuggeräuche gestört.
Würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, weltenbummler24!
Frankfurt
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt leider etwas abseits, sodass man abends nicht viel machen kann.
Leider war ich während einer Messe dort, sodass der Preis exorbitant hoch war. Das war es leider nicht wert.
Ansonsten ist das Hotel aber für seine Klasse in Ordnung, der normale Preis auch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, tsturm30!
Wremen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Ich hatte mich für das Holiday Inn Express in Schwaig entscheiden, weil mein Flug ab München morgens ging. Die Hotelarchitektur erinnert zwar von aussen an die französischen Schnellhotels der Billigketten aber innen drin ist es doch recht komfortabel.

Leider war es schwer, einen Parkplatz zu finden. Die Parkplätze waren alle belegt und selbst in der Zufahrt standen geparkte Fahrzeuge.

Freundliche Begrüßung beim Check-In, große und geräumige Zimmer (mit Wasserkocher und Tee-/Kaffeebeuteln zum Selberkochen) und kostenlose Zeitungen erwarten einen.
Das Frühstück ist speziell auf Fluggäste ausgerichtet und damit schon ab 4 Uhr verfügbar und auch zum Mitnehmen (Kaffeebecher to go) gedacht.

Für einen Familienurlaub kann ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, eher für Geschäftsreisende, die per Flugzeug unterwegs sind. Andere Zielgruppen finden nicht viel Infrastruktur vor, der nächste Supermarkt ist z.B. 6km entfernt. Die Innenstadt München ist von hier aus wohl nur schwer zu erreichen.

Den Fluglärm hat man erstaunlicherweise im Griff, vorausgesetzt die Fenster sind geschlossen. Aber wenn ich ehrlich bin darf ich mich als Flugreisender auch nicht über Fluglärm beschweren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, schwabenheini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Hilton Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Munich Airport
Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig