“Tadellos für Übernachtung vor oder nach Flug ab München” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Graz, Österreich
“Tadellos für Übernachtung vor oder nach Flug ab München”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Vom/zum Flughafen mit dem Shuttlebus (5,-- /Person/Strecke) leicht und schnell zu erreichen, das Essen im Restaurant ist gut und nicht zu teuer (Pizza ist super), trotz der Lage kein störender Fluglärm,

das Frühstück hingegen ist eher mager, geringe Auswahl, latschertes Gebäck, keine Eierspeise, kein Ham & Eggs, kein Gemüse,
das Zustellbett/Couch für die Kinder (16 und 18) war total ausgeleiert, ich musste mit meinem Sohn tauschen um mit meiner Tochter darin zu schlafen weil man immer in der Mitte (großes Loch) zusammen rollte - an schlafen war nur mit Schlaftablette zu denken.
Freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Pinktina1804!
HIEX_Munich_Airport, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Pinktina1804,

vielen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und nette Bewertung. Wir sind sehr froh, dass wir Sie mit unserem Restaurant Angebot begeistern konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Betten nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Nahe Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Kocsis - Assistant Hotel Manager

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Das Hotel liegt direkt am Flugplatz und ist deshalb wegen dem Fluglärm auch kein Hotel für lange Aufenthalte. Allerdings wenn man wie wir gerne in die Therme nach Erding geht eine tolle Alternative zu den anderen in der Umgebung angebotenen Hotels.
Bucht man Rechtezeitig bekommt man ein gutes Angebot. Frühstück ist inkl. Allerdings ist es ein Typischen Holiday Express bastell Frühstück. Sprich alles selbst!!! Egal im Preis mit drin und ok. das Hotel selbst kann alles bieten, W Lan und Parkplätze sind da. Der Parkplatz kostet allerdings 10 Euro ist ist so gut wie nötig da es keine Ausweichmöglichkeiten gibt. Alles in allem ein Hotel für ein Wochenende.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, MichaelWild68!
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2015
Sehr geehrter MichaelWild68,

vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express Munich Airport.

Es freut uns das Sie Ihre Zeit mit uns genießen konnten und hoffen das Sie viel Spaß in der Therme Erding hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn Express liegt in der Nähe des Münchner Flughafens. Jede halbe Stunde gibt es einen Shuttelbus vom und zum Flughafen. Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz. Das Hotel ist gut geeignet für einen Stopp um am nächsten Tag weiter zu reisen. Für einen Städtetripp ist es zu weit vom Zentrum entfernt: Mit dem Bus und der Bahn hat man fast eine Stunde bis ins Zentrum von München.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Helfesim!
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Sehr geehrter Helfesim,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Munich Airport.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Nürensdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Das Hotel ist nicht ganz auf der selben Stufe wie andere Holiday Inn Hotels. Leider auch der Umstand das in einem deutschen Hotel das Personal nicht gut Deutsch spricht macht das ganze nicht einfacher. Insbesondere wenn beim Check-in Schwierigkeiten auftreten (Buchung lässt sich nicht finden oder Name nicht korrekt) wäre es von Vorteil wenn man sich sprachlich besser verständigen könnte. Der ganz Vorfall konnte am Abend beim einchecken des 2. gebuchten Zimmers erneut wiederholt werden, da beim Personal ein Schichtwechsel statt fand und die Kollegen nicht informiert wurden.

Verglichen mit den anderen Holiday Inns bei denen ich logiert habe ist dies die am wenigsten erfreuliche Erfahrung.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, luisim72!
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Sehr geehrter luisim72,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Munich Airport.

Schade das Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Bei unserem Hotel handelt es sich um ein Holiday Inn Express Hotel - wir bezeichnen uns gerne als die "kleine Schwester" der Holiday Inn Häuser.
Aktuell geben wir ausländischen Kollegen eine Chance auf dem Deutschen Arbeitsmarkt. Leider lassen sich dadurch sprachliche Probleme nicht immer vermeiden. Wir arbeiten aber täglich an einer Verbesserung der Sprachkenntnisse. Selbstverständlich steht Ihnen aber jederzeit auch ein deutschsprachiger Kollege zur Verfügung.

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ok, die Mitarbeiter freundlich. WLAN gibt es kostenlos. Allerdings gibt es neu renovierte Zimmer, die wesentlich schöner sind, als die nicht renovierten Zimmer. Aber darauf kommt es bei nur einer Übernachtung nicht unbedingt an.

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, ifrl!
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Sehr geehrter ifrl,

Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen.

Kopenhagen, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Wir mussten in diesem Hotel uebernachten weil wir unseren Anschlussflug verpasst haben , das Personal war an diesen Abend ueberfordert, das Essen war nicht gut ( Abendessen so wie Fruestueck), unser Zimmer war sauber, mangel an Hygiene aber im Badezimmer.Am Morgen mussten wir ein Taxi bestellen weil der Herr an der Rezeptzion meinte es gaebe keinen Platz Mehr im Shuttelbus, ( was nicht der Fall war ). Ich hatte meinen Iphone auflader im Zimmer vergessen, als ich am selben Tag eine e-mail mit der Bitte mir das vergessene Stueck zu zuschicken, meinte die Dame aus dem Hotel das nichts im Zimmer gefunden wurde.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Az R!
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2015
Sehr geehrter Az R,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Express Munich Airport.

Es tut uns leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Als Layover Gast bestellt die Airline das Abendessen für Sie, schade das Sie bei der Auswahl nicht das passende für Sie dabei gewesen ist.
Selbstverständlich werden wir Ihrem Hinweis bzgl. der Sauberkeit und des Shuttlebus nachgehen. Sehr gerne würden wir uns auch nochmals um das vergessene Ladegerät kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter munich@fmhos.com.

Es wäre schön wenn Sie uns dennoch in der Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Assistant Hotel Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberding.

San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

preis leistung ok,
das hotel ist leicht zu finden, gute anschlussmöglichkeiten.
das zimmer war sauber und schön aufgeräumt. klein aber fein. waren dort zu dritt in einem zimmer für eine nacht. das frühstück wer ok, war kein fürstenfrühstück aber zu hause gibt es auch nicht mehr.
wie gesagt preis leistung ok

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, martin k!
HIEX_Munich_Airport, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Sehr geehrter Martin K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Express Munich Airport.

Unser kostenfreies, kontinentales Frühstücksbuffet enthält alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 2 von 9 in Hallbergmoos
Ibis budget Munchen Airport Erding

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Gasthof Express Munich Airport