“Gute Lage am Flughafen”

Hildburghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage am Flughafen”
Bewertet am 5. Juli 2014

Gute Lage für einen Termin am Flughafen. Die Mitarbeiter waren freundlich. Ausreichendes Frühstück, aktuelle Zeitung, guter Kaffee auch to go. Das Bad war klein, aber neu renoviert und hat eine gute Dusche.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Yokohama, Japan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben als 4-koepfige Familie am 30.06. nach 12-stuendiger Flugreise hier übernachtet. Der Shuttle-Service kostete 5 Euro pro Person (eine Fahrt) ... Das Personal an der Rezeption war freundlich.
In der Hotellobby steht ein Automat, an dem man sich Snacks kaufen kann. Aber Vorsicht hier - es gibt kein Wechselgeld. Der diesbezügliche Hinweis lässt sich an unscheinbarer Stelle finden, aber steht da nur auf Deutsch. Inetressante Zusatzeinnahmequelle für den Betreiber und/oder das Hotel. Beim Frühstück erhielten wir auf eine einfache deutsche Frage den Hinweis von der Bedienung, dass sie kein Deutsch verstehen würde ...
Für unsere Weiterreise ins 12 km entfernte Freising hatte ich ein Taxi reserviert. Als ich mich nach den Kosten erkundigte, teilte man mir an der Rezeption mit, dass es zwischen 20 und 30 Euro kosten koennte - "je nachdem wer faehrt" ... Der Taxifahrer (Taxi 77) kam einige Minuten zu spät und gehoerte zu den teureren Anbietern ... Anstatt sich fuers spaetere Eintreffen zu entschuldigen, ließ er uns unsere 4 Koffer selbst einladen. Das Taximeter lief wohl bereits bei der Abholung am Hotel, da es nach einigen Minuten Fahrt bereits 16 Euro sowie 3,50 Euro Zuschlag anzeigte ... Bei der Ankunft wunderten wir uns ueber den Endpreis von 33,50 Euro (!). Wir baten den Taxifahrer um ein Quittung (die er auf den falschen Tag ausstellte) und dann auch noch, uns beim Gepaeck ausladen zu helfen. Leider erhielten wir aber nur die Antwort, dass es ohne Trinkgeld keine Hilfe gibt. Das Trinkgeld hatte er sich aber leider schon bei der Abholung verdorben. Außerdem riet er uns, doch mit kleineren Koffern zuweisen. Da waren wir also wieder im "Service-Paradies" Deutschland. Der Fahrer meinte noch, dass er ja fürs Hotel arbeiten wuerde. Sollte dies den überhöhten Fahrpreise für das vermittelnde Hotel etwa rechtfertigen? Jedenfalls rief ich spaeter beim Hotel an und mir wurde bestätigt, dass man mit diesem Taxi zusammen arbeiten würde ...
Übrigens haben wir noch eine weitere Buchung für dieses Hotel am 22.07. und hoffen auf nicht zu hohe Nebenkosten ...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, OlafBM!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter OlafBM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.

Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberding.

Würselen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2014

Ok, es ist ein Flughafen-Hotel, und ein solches lebt von der Laufkundschaft. Das merkt dann aber auch ein Stück weit.
HI Express mäßiges Standardzimmer, sauber, ziemlich preiswert. Relativ kleines Bad aber sehr gute Dusche. Leider hat irgendwas im Zimmer gemüffelt, ich hab aber nicht rausbekommen, was es war.
Naturgemäß liegt das Hotel nahe beim Flughafen. Sehr verkehrsgünstig (max. 10 Min. mit dem Auto), aber auch entsprechend laut (keine Kritik!). Es gab eine funktionierende Klimaanlage aber leider keine Insektengitter.
Internet ist gratis (für 3 Geräte) und funktioniert. Parkplatz kostet 10,- Euro/Nacht, Airport-Shuttle 5,- Euro. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Fazit: Für die 1 Nacht war's ok, mehr muss es dann aber auch nicht sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, frs10!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r frs10,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und Ihr Zimmer zugesagt hat. Wir bedauern sehr, dass Sie durch Lärm belästigt wurden. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
San Candido (Innichen), Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2014

Kann nur die diversen Bewertungen bestaetigen: ideales Hotel fuer eine Uebernachtung am Flughafen. Am WE guenstig fuer einen Besuch der Therme Erding. Sauber, nettes modernes Design ,freundliches Team, alles da was man braucht. Mit dem Auto in 5 Minutem am Terminal , ansonsten mit dem Hotelshuttle. Gerne wieder und absolut empfehlenswert !

2 Danke, Appartements_Rose!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Mai 2014

Da wir nur eine Nacht vor unserem Abflug in dem Hotel verbrachten, können wir nur diverse Dinge bewerten.
Fazit:
- Absolut sauberes Hotel
- sehr gut nach außen Schall isoliert
- sehr gute Betten (französisch!)- für große Menschen doch ein wenig klein!
- Nichtraucherhotel
- einfach übers Internet zu buchen
- Frühstück im Preis mit enthalten
- schneller Transfer zum Flughafen
- schnelle Rückholung vom Airport, selbst an Heiligabend nur ca. 5 Minuten nach erfolgtem Anruf

Ich würde hier nicht meinen Urlaub verbringen, doch für einen frühen Flieger mit der Möglichkeit seinen Pkw dort zu parken, ... sehr gute Angelegenheit!

Zimmertipp: Von auswärts kommen, eine Nacht dort schlafen, sein Auto stehen lassen und gemütlich den Urlaub begi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bonifatius_05!
Kempten, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

So muss es sein. Typisches Holiday Inn Express Hotel. Völlig ausreichend für die Nacht nahe am Flughafen. Sehr saubere, praktische Zimmer. Frühstück inklusive, aber nichts besonderes und bietet nur eine kleine Auswahl. Parkplatz vor der Tür (kostenpflichtig), keine Tiefgarage. Flughafen ist mit dem Auto in 10 Min. zu erreichen. Hotel liegt in einem Dorf, in dem nichts los ist. Also noch ausgehen kann man getrost vergessen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Axel B!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2013

Klassisches Holiday Inn Express Hotel mit Standardausstattung. Das Hotel liegt rund 5-10 Fahrminuten vom Airport entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Einziges Manko war die durchgelegene Matraze. Frühstück was ebenfalls HI Express Standard. Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Parkplatz war kostenlos. Hotel empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Hilton Munich Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Munich Airport
Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig