“So sollte ein Flughafenhotel sein”

Holiday Inn Express Munich Airport
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Bewertet am 16. August 2013

Das Holiday Inn Express Munich Airport ist ein Flughafenhotel, wie ich es mir vorstelle:
1) liegt sehr nahe am Flughafen (5 min per Auto)
2) Shuttlebus wird vom Hotel angeboten - Kosten je Strecke von € 5 ebenfalls OK
3) sehr freundliche Empfangsmitarbeiterin
4) Zimmer nett eingerichtet und sauber (inkl. Bad)
5) Küche bietet mehr als ich erwartet habe, und das Essen schmeckt!
6) Checkout problemlos

wenn wieder eine sehr frühe An- oder Abreise eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens München notwendig macht, dann werde ich mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander M!
Bewertungen (1.003)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral zum Flughafen gelegen.
Der Empfang war sehr nett und trotz meines frühen Eincheckens um 11.00 Uhr, stand mir sofort ein Zimmer zur Verfügung.
Empfehlenswert ist es, Mitglied im Priorityclub zu sein. Spezielle Zimmer, eine kostenlose Tageszeitung, kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz,,sowie 25 Prozent Preisnachlass auf Speisen uns Getränke an der Bar gehören zum Vorteil. Die Leistungen unterscheiden sich aber nach Memberstatus.
Das Zimmer war kn Ordnung.
Zur Zeit wird angebaut, was ich jedoch kaum gehört habe, obwohl mein Zimmer gleich neben der Baustelle lag.
Das Frühstück ist im Preis enthalten, jedoch nichts für große Ansprüche und sehr minimalistisch.
Für ein bis zwei Nächte gut geeignet, vor allem, wenn man mit dem Flieger kommt oder weiter will.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goldfinger A!
Bewertet am 12. August 2013

Wenige Minuten vom Flughafen gelegen bietet sich dieses preiswerte Hotel für Übernachtungen vor Flügen an. Der Empfang war sehr freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war ohne jede Beanstandung. Wir haben gut geschlafen bei offenem Fenster (hat gute Klimaanlage), wurden um 5 Uhr aus dem Schlaf gerissen , das Hotel liegt direkt unter der Einflugschneise. Nach Schließen der Fenster konnten wir gut weiterschlafen. Das Frühstück ist zweckmäßig, gut, Selbstbedienung funktioniert problemlos. Das Publikum ist sehr international, in den Ferien waren Familien mit vielen Kindern anwesend. Wir sind abends an und morgens abgereist, dafür war das Hotel genau die richtige Wahl. Parken ist kostenpflichtig . Der Parkplatz war abends überfüllt, konnten gut gegenüber auf der Straße parken. Ein kostenpflichtiger Shuttle zum Airport wird angeboten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold P!
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen des (nicht kostenfreien) Shuttle Service gebucht. Leider wurde uns bei der Ankunft im Hotel gesagt, dass alle Shuttles für den nächsten Morgen von 7:00 bis 8:00Uhr voll sind und wir nur die Möglichkeit haben ein Taxi zu nehmen.
Da war sehr enttäuschend. Vor allem, wenn man das Hotel wegen des Shuttles bucht. Dem Personal war dies merklich egal.
Es sollte zumindest ein zweiter Shuttle vorhanden sein, der dann bei Stoßzeiten eingesetzt werden kann.
Wir haben dann abends noch ein Taxi für den nächsten morgen bestellt. Leider wurde diese Taxibestellung durch die Rezeption vergessen, wodurch es unnötig stressig wurde.
Das Taxi kostet 17EUR bis zum Terminal 1.
Ansonsten Standard Express Hotel. Zimmer sauber und ausreichend groß. Früstück gut.
Service und Freundlichkeit der Rezeption leider sehr mangelhaft. Schade, denn ansonsten könnte man 4-5 Punkte vergeben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeaBackpacker!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter BeaBackpacker,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind, und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 28. Juli 2013

Billighotel am Flughafen, allerdings nichts drumherum verfügbar ausser einer Pizzeria und etluchen gleichartigen Hotels dieser Sorte in Schwaig. Holiday Inn Express ist Budget-Kategorie und mutet dementsprechend an: Getränkeautomaten an der Lobby, eine kleine Bar und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit wenig Komfort. Für eine kurze Übernachtung und Writerreise aber zu empfehlen. Durchschnittlich sauber. Ich geb es zu: Wenn ich in dieser Sorte Hotel untergebracht bin, bin ich immer etwas deprimiert weil man hier das Ausmass des Geiz-ist-geil-Wahns präsentiert bekommt. Dennoch innerhalb dieser Kategorie ganz normal sicher. Auf jeden Fall etwas besser wie Ibis...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack123x!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben ein Park, Stay and Go Package gebucht. Wir mussten um 4:30 schon am Flughafen sein der Shuttleservice war pünktlich da. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber aber klein. Das Bett für 2 Personen viel zu klein, an schlafen war nicht zu denken. Das Essen im Hotel viel zu teuer und geschmacklich war es nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit R!
Thomas N, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Birgit R,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus abzugeben.

Schade, dass die Betten-Konfiguration nicht Ihren Wünschen entsprach. Neben Zimmern mit französischem (Queensized) Bett sind auch Zimmer mit 2 Einzelbetten verfügbar. Dieser Typus hätte sicherlich eher Ihren Anforderungen entsprochen. Unsere Rezeptionisten helfen gerne.

Mich verwundert etwas Ihr Kommentar über die Preise im Hotel Restaurant. Bitte vergleichen Sie uns einmal bei Gelegenheit mit anderen Hotels der gleichen Kategorie. Eine Pizza für € 9.00 entspricht gängigen Preisen.

Wir würden uns freuen Sie zukünftig wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Arndt Writzel, Director of Operations

Bewertet am 12. März 2013

Habe das Hotel ausgesucht, weil es nahe am Flughafen liegt und mit dem Shuttle günstig zu erreichen ist. Das erwies sich aber als Fehler: Obwohl ich bei der Buchung auf die Inanspruchnahme des Shuttles hingewiesen habe, gab es keinerleiHinweis, wo dieses zu finden ist. Also nach der Landung per Handy im Hotel angerufen und nachgefragt. Verständigung war schwierig, da die Rezeptionistin nicht gute Deutsch verstehen konnte. Als wir dann endlich die Stelle erreicht hatten, war der Shuttle gerade weg. Also nahc einer halben Stunde Suchen dann doch ins Taxi gestiegen (€ 18). Mit diesem Wissen hätte ich besser ein anderes Hotel gebucht.

Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans-Juergen G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Hilton Munich Airport
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos
Mövenpick Hotel München Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Preisklasse: 69€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig