“preiswertes Stop Over Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Dreieich, Deutschland
“preiswertes Stop Over Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wenige Minuten vom Flughafen gelegen bietet sich dieses preiswerte Hotel für Übernachtungen vor Flügen an. Der Empfang war sehr freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war ohne jede Beanstandung. Wir haben gut geschlafen bei offenem Fenster (hat gute Klimaanlage), wurden um 5 Uhr aus dem Schlaf gerissen , das Hotel liegt direkt unter der Einflugschneise. Nach Schließen der Fenster konnten wir gut weiterschlafen. Das Frühstück ist zweckmäßig, gut, Selbstbedienung funktioniert problemlos. Das Publikum ist sehr international, in den Ferien waren Familien mit vielen Kindern anwesend. Wir sind abends an und morgens abgereist, dafür war das Hotel genau die richtige Wahl. Parken ist kostenpflichtig . Der Parkplatz war abends überfüllt, konnten gut gegenüber auf der Straße parken. Ein kostenpflichtiger Shuttle zum Airport wird angeboten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reinhold P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen des (nicht kostenfreien) Shuttle Service gebucht. Leider wurde uns bei der Ankunft im Hotel gesagt, dass alle Shuttles für den nächsten Morgen von 7:00 bis 8:00Uhr voll sind und wir nur die Möglichkeit haben ein Taxi zu nehmen.
Da war sehr enttäuschend. Vor allem, wenn man das Hotel wegen des Shuttles bucht. Dem Personal war dies merklich egal.
Es sollte zumindest ein zweiter Shuttle vorhanden sein, der dann bei Stoßzeiten eingesetzt werden kann.
Wir haben dann abends noch ein Taxi für den nächsten morgen bestellt. Leider wurde diese Taxibestellung durch die Rezeption vergessen, wodurch es unnötig stressig wurde.
Das Taxi kostet 17EUR bis zum Terminal 1.
Ansonsten Standard Express Hotel. Zimmer sauber und ausreichend groß. Früstück gut.
Service und Freundlichkeit der Rezeption leider sehr mangelhaft. Schade, denn ansonsten könnte man 4-5 Punkte vergeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BeaBackpacker!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter BeaBackpacker,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind, und bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberding.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Billighotel am Flughafen, allerdings nichts drumherum verfügbar ausser einer Pizzeria und etluchen gleichartigen Hotels dieser Sorte in Schwaig. Holiday Inn Express ist Budget-Kategorie und mutet dementsprechend an: Getränkeautomaten an der Lobby, eine kleine Bar und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit wenig Komfort. Für eine kurze Übernachtung und Writerreise aber zu empfehlen. Durchschnittlich sauber. Ich geb es zu: Wenn ich in dieser Sorte Hotel untergebracht bin, bin ich immer etwas deprimiert weil man hier das Ausmass des Geiz-ist-geil-Wahns präsentiert bekommt. Dennoch innerhalb dieser Kategorie ganz normal sicher. Auf jeden Fall etwas besser wie Ibis...

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Jack123x!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben ein Park, Stay and Go Package gebucht. Wir mussten um 4:30 schon am Flughafen sein der Shuttleservice war pünktlich da. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber aber klein. Das Bett für 2 Personen viel zu klein, an schlafen war nicht zu denken. Das Essen im Hotel viel zu teuer und geschmacklich war es nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit R!
Thomas N, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Birgit R,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus abzugeben.

Schade, dass die Betten-Konfiguration nicht Ihren Wünschen entsprach. Neben Zimmern mit französischem (Queensized) Bett sind auch Zimmer mit 2 Einzelbetten verfügbar. Dieser Typus hätte sicherlich eher Ihren Anforderungen entsprochen. Unsere Rezeptionisten helfen gerne.

Mich verwundert etwas Ihr Kommentar über die Preise im Hotel Restaurant. Bitte vergleichen Sie uns einmal bei Gelegenheit mit anderen Hotels der gleichen Kategorie. Eine Pizza für € 9.00 entspricht gängigen Preisen.

Wir würden uns freuen Sie zukünftig wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Arndt Writzel, Director of Operations
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Habe das Hotel ausgesucht, weil es nahe am Flughafen liegt und mit dem Shuttle günstig zu erreichen ist. Das erwies sich aber als Fehler: Obwohl ich bei der Buchung auf die Inanspruchnahme des Shuttles hingewiesen habe, gab es keinerleiHinweis, wo dieses zu finden ist. Also nach der Landung per Handy im Hotel angerufen und nachgefragt. Verständigung war schwierig, da die Rezeptionistin nicht gute Deutsch verstehen konnte. Als wir dann endlich die Stelle erreicht hatten, war der Shuttle gerade weg. Also nahc einer halben Stunde Suchen dann doch ins Taxi gestiegen (€ 18). Mit diesem Wissen hätte ich besser ein anderes Hotel gebucht.

Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, golze24!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich war dienstlich für ganze 6 Wochen dort. An den Wochenenden flog ich immer heim und hab immer neu eingecheckt. Mir wurde angeboten, immer das gleiche Zimmer zu bekommen. Bis aufs Bett war das Zimmer super, Frühstück war ausreichend. Essen und Trinken war zwar sehr begrenzt, jedoch habe ich mich daran gewöhnt. Also auch halbwegs ok. Das Personal war sehr freundlich, fast familiär. War es ja doch ein sehr langer Aufenthalt. Im großen und ganzen habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Bei so langen Aufenthalten fühle ich mich dort sehr wie daheim. Ich würde nächstes mal wieder dort einchecken! Riesen Dank an das Rezeptionspersonal.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Johannes W!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Johannes W,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren das 4. und letzte Mal in diesem Hotel (23.2. auf 24.2.13). Bis heute hatte es die Crew nicht geschafft unsere Daten parat zu haben. Also um 1:00 nachts den Schein erneut ausgefüllt. Um 9.00 zum Frühstücken (es war wirklich nicht viel los, max. der halbe Raum war mit Gästen besetzt), es gab nur noch Obst und ein paar Scheiben Käse, der Rest der Platten war einfach leer. Von 2 Kaffeeautomaten wurde einer gewartet, der andere hat nur hellbraunes Wasser produziert, der Blick zum Tassenboden war gigantisch gut. Ansprechbar war niemand, also zu Rezeption und Beschwerde abgesetzt. Dafür ist man an der Rezeption aber nicht zuständig. Ich hätte mich auch mit meiner Garagenwand unterhalten können. Der Service verkommt immer mehr und man fühlt sich wie am Amt. Schließlich will der Kunde ja was von uns und nicht umgekehrt. Wir sind dann auf den ungeraümten Parkplatz ins letzte Eck zu unserem Wagen gegangen (Parkplatz kostet 8,-- für einen einzigen Schneehaufen, 4-Radantrieb ist von Vorteil) um in Erding zu frühstücken und die nassen Füße aufzuwärmen. Einzig die Zimmer sind sauber und gepflegt. Allerdings komplett unterkühlt und die Klimaanlage lief auf 30C, somit für Zimmer Mangelhaft. Wer ein Hotel mit Service, Frühstück und vernünftigen Parkplatz sucht meidet diese Location. Es war auch mal anders dort!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Andrea R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Andrea R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Arcadia Hotel München Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Munich Airport
Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig