Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Fraglicher Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Munich Airport
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fraglicher Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Habe das Hotel ausgesucht, weil es nahe am Flughafen liegt und mit dem Shuttle günstig zu erreichen ist. Das erwies sich aber als Fehler: Obwohl ich bei der Buchung auf die Inanspruchnahme des Shuttles hingewiesen habe, gab es keinerleiHinweis, wo dieses zu finden ist. Also nach der Landung per Handy im Hotel angerufen und nachgefragt. Verständigung war schwierig, da die Rezeptionistin nicht gute Deutsch verstehen konnte. Als wir dann endlich die Stelle erreicht hatten, war der Shuttle gerade weg. Also nahc einer halben Stunde Suchen dann doch ins Taxi gestiegen (€ 18). Mit diesem Wissen hätte ich besser ein anderes Hotel gebucht.

Ansonsten waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, golze24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

810 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    167
    336
    223
    57
    27
Bewertungen für
208
211
68
245
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich war dienstlich für ganze 6 Wochen dort. An den Wochenenden flog ich immer heim und hab immer neu eingecheckt. Mir wurde angeboten, immer das gleiche Zimmer zu bekommen. Bis aufs Bett war das Zimmer super, Frühstück war ausreichend. Essen und Trinken war zwar sehr begrenzt, jedoch habe ich mich daran gewöhnt. Also auch halbwegs ok. Das Personal war sehr freundlich, fast familiär. War es ja doch ein sehr langer Aufenthalt. Im großen und ganzen habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Bei so langen Aufenthalten fühle ich mich dort sehr wie daheim. Ich würde nächstes mal wieder dort einchecken! Riesen Dank an das Rezeptionspersonal.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Johannes W,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren das 4. und letzte Mal in diesem Hotel (23.2. auf 24.2.13). Bis heute hatte es die Crew nicht geschafft unsere Daten parat zu haben. Also um 1:00 nachts den Schein erneut ausgefüllt. Um 9.00 zum Frühstücken (es war wirklich nicht viel los, max. der halbe Raum war mit Gästen besetzt), es gab nur noch Obst und ein paar Scheiben Käse, der Rest der Platten war einfach leer. Von 2 Kaffeeautomaten wurde einer gewartet, der andere hat nur hellbraunes Wasser produziert, der Blick zum Tassenboden war gigantisch gut. Ansprechbar war niemand, also zu Rezeption und Beschwerde abgesetzt. Dafür ist man an der Rezeption aber nicht zuständig. Ich hätte mich auch mit meiner Garagenwand unterhalten können. Der Service verkommt immer mehr und man fühlt sich wie am Amt. Schließlich will der Kunde ja was von uns und nicht umgekehrt. Wir sind dann auf den ungeraümten Parkplatz ins letzte Eck zu unserem Wagen gegangen (Parkplatz kostet 8,-- für einen einzigen Schneehaufen, 4-Radantrieb ist von Vorteil) um in Erding zu frühstücken und die nassen Füße aufzuwärmen. Einzig die Zimmer sind sauber und gepflegt. Allerdings komplett unterkühlt und die Klimaanlage lief auf 30C, somit für Zimmer Mangelhaft. Wer ein Hotel mit Service, Frühstück und vernünftigen Parkplatz sucht meidet diese Location. Es war auch mal anders dort!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Andrea R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberding.

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist einfach aber sauber gehalten. Check In funktioniert tadellos, das Zimmer ist modern eingerichtet. Leider sind die Matratzen eher auf der weichen Seite, hier sollte das Hotel in Bessere investieren. Die Gebühr für den Parkplatz ist überteuert - vor allem, wenn man keinen ordentlichen Platz mehr bekommt und sich auf einen Notplatz hineinzwängen muss. Wir nehmen meistens dieses Hotel für die Therme Erding - ist das einzige Hotel in der Nähe der Therme, welches Priority Club Mitglied ist.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marlin999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte marlin999,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Richtig charmant und nicht "aufgesetzt freundlich" wurden wir von der Rezeptionistin begrüßt, die sich auch später Zeit für uns nahm, als es um Essen in der Umgebung ging. Apropos: Von den beiden Gasthäusern, die fußläufig erreichbar sind, haben wir das italienische - Il Casale - gewählt und waren sehr zufrieden.
Es gibt auch im Hotel warmes Essen und das Frühstück ist wie bei Holiday Inn Express üblich gratis. Wer früh schnell zum Flughafen muss, kann sich auch einen Snack einpacken und samt Getränk mitnehmen (man wird sogar dazu aufgefordert durch ein Schild am Buffet).
Der Transfer ist im Gegensatz zu anderen Flughafenhotels kostenpflichtig, ich erinnere mich an EUR 5,- pro Person, was uns aber ok vorkam, dafür hatten wir einen günstigeren Zimmerpreis als an dem Tag bei anderen Häusern.
Ach ja: Trotz Flughafen war es super ruhig im Zimmer.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tiroler6020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzebrock-Clarholz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben diese Hotel als Zwischenübernachtung für unseren Trip nach Kroatien gebucht. Die Zimmer waren sauber, aber für 4 Personen definitiv zu klein. Ein Sofa wurde für unsere Kinder zum Bett umgebaut. so dass das Zimmer nur noch aus Bettfläche bestand. Ansonsten war alles sehr sauber und der Vorteil für uns war das kostenlose Frühstück. Wer sich vorher im Bonusprogramm einschreibet erhält auch kostenloses W-Lan. das Parken auf dem Lande noch Geld kostet fanden wir auch nicht so toll!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, grobi05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
507 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei meiner Ankunft gegen 22.00 uhr waren die Parkplätze voll besetzt. Die Ausfahrtschranke konnte nicht vom Empfang geöffnet werden. Ich musste mein Auto irgendwo an den Rand quetschen. die Rezeption war nicht behilflich einen Parkplatz zu finden. Die Rechnung wurde bei Buchung direkt bezahlt. Der Notparkplatz wurde voll berechnet und sofort von mir bezahlt. Obwohl es keine Minibar im Zimmer gibt, wurde mir die Rechnung nicht am Vorabend ausgehändigt. Dies verzögerte meine Abreise. Von express also keine Spur. Insgesamt hat das Haus eine zwei Sterne Anmutung. Die zwei Sternekonkurrenz "motel one" etc. Bietet besseren Service und vergleichbare Zimmer. Das Personal beim Frühstück sprach entweder gar nicht oder nur gebrochen deutsch.... Dies führte mehrfach zu Mißverständnissen! Lediglich eine Traineedame an der Rezeption beim check out war eine Servicekraft, die ihren Namen verdient. Mein Zimmer war gut, funktional und sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Preis/Leistung ist verglichen , mit anderen zwei Sternehäusern zu schlecht. Für eine Nacht ok, wenn man die Nähe zum Flughafen braucht und bereit ist, vergleichsweise viel zu bezahlen...

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
5.5 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 55 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.517 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 42 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.871 Bewertungen
0.8 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
3.5 von 5 Sternen 640 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding
3.5 von 5 Sternen 100 Bewertungen
6.7 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 794 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sheraton München Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Munich Airport
Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, IHG, HRS, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen