“Sehr freundlich und gemütlich, Transfer kostet”

Holiday Inn Express Munich Airport
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Bewertet am 13. Dezember 2012

Richtig charmant und nicht "aufgesetzt freundlich" wurden wir von der Rezeptionistin begrüßt, die sich auch später Zeit für uns nahm, als es um Essen in der Umgebung ging. Apropos: Von den beiden Gasthäusern, die fußläufig erreichbar sind, haben wir das italienische - Il Casale - gewählt und waren sehr zufrieden.
Es gibt auch im Hotel warmes Essen und das Frühstück ist wie bei Holiday Inn Express üblich gratis. Wer früh schnell zum Flughafen muss, kann sich auch einen Snack einpacken und samt Getränk mitnehmen (man wird sogar dazu aufgefordert durch ein Schild am Buffet).
Der Transfer ist im Gegensatz zu anderen Flughafenhotels kostenpflichtig, ich erinnere mich an EUR 5,- pro Person, was uns aber ok vorkam, dafür hatten wir einen günstigeren Zimmerpreis als an dem Tag bei anderen Häusern.
Ach ja: Trotz Flughafen war es super ruhig im Zimmer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tiroler6020!
Bewertung schreibenBewertungen (1.041)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben diese Hotel als Zwischenübernachtung für unseren Trip nach Kroatien gebucht. Die Zimmer waren sauber, aber für 4 Personen definitiv zu klein. Ein Sofa wurde für unsere Kinder zum Bett umgebaut. so dass das Zimmer nur noch aus Bettfläche bestand. Ansonsten war alles sehr sauber und der Vorteil für uns war das kostenlose Frühstück. Wer sich vorher im Bonusprogramm einschreibet erhält auch kostenloses W-Lan. das Parken auf dem Lande noch Geld kostet fanden wir auch nicht so toll!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, grobi05!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei meiner Ankunft gegen 22.00 uhr waren die Parkplätze voll besetzt. Die Ausfahrtschranke konnte nicht vom Empfang geöffnet werden. Ich musste mein Auto irgendwo an den Rand quetschen. die Rezeption war nicht behilflich einen Parkplatz zu finden. Die Rechnung wurde bei Buchung direkt bezahlt. Der Notparkplatz wurde voll berechnet und sofort von mir bezahlt. Obwohl es keine Minibar im Zimmer gibt, wurde mir die Rechnung nicht am Vorabend ausgehändigt. Dies verzögerte meine Abreise. Von express also keine Spur. Insgesamt hat das Haus eine zwei Sterne Anmutung. Die zwei Sternekonkurrenz "motel one" etc. Bietet besseren Service und vergleichbare Zimmer. Das Personal beim Frühstück sprach entweder gar nicht oder nur gebrochen deutsch.... Dies führte mehrfach zu Mißverständnissen! Lediglich eine Traineedame an der Rezeption beim check out war eine Servicekraft, die ihren Namen verdient. Mein Zimmer war gut, funktional und sauber. Da gibt es nichts zu meckern. Preis/Leistung ist verglichen , mit anderen zwei Sternehäusern zu schlecht. Für eine Nacht ok, wenn man die Nähe zum Flughafen braucht und bereit ist, vergleichsweise viel zu bezahlen...

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, W S!
Bewertet am 23. September 2012

Unser Aufenhalt in diesem Hotel war mit den Besuch in Therme Erding verbunden. Es war ein Familien Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Das Zimmer wurde jedoch nur für 2 Personen vorbereitet. Die erste Beanstandung wurde vergessen, wir mussten das Personal ein zweites mal dran erinnern. Das Zimmer war viel zu klein, man hat nicht mal Platz zum Koffer abstellen nachdem der Schlafsofa ausgezogen ist.Das Ausschlaffen war unmöglich wegen den Lärm und nur eine Decke auf dem Bett die man sich zu zweit teilen muss. Beim Frühstück befand sich in 2 Tagen ein abgelaufenes Frischkäse. Das Personal kassiert nur das Geld fürs Parken vergisst aber dabei das benötigte PIN Nummer zu geben damit man den Parkplatz verlassen kann.Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und auch selbst nie wieder bereisen. Der Urlaub soll was schönes sein und Ärger gehört nicht dazu!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Helene N!
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrte Frau Helene N,

es tut mir leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Abgelaufener Käse auf dem Büffet und unaufmerksames Personal entspricht definitiv nicht dem Stil unseres Hauses. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ihre Kommentare habe ich mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen um eine sofortige Verbesserung herbeizuführen.

Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lautstärke der abreisenden Zimmer. Einige Gäste nehmen hierbei leider nur wenig Rücksicht.

Mit freundlichen Grüßen
Arndt Writzel, Direktor

Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist vom Standard OK. Es ist sauber, die Einrichtung und das Frühstück gehen in Ordnung. Das Restaurant hat jedoch eine Jugendherbergs-Atmosphäre. Das Internet ist sehr langsam, bei 6€ finde ich das nicht OK. Der Lärm macht das Ausschlafen unmöglich. Ab 5 Uhr morgens knallen die Türen auf dem Flur, was sehr laut auf dem Zimmer hörbar ist. Vor dem Fenster zum Parkplatz/Eingang/Ausgang/Raucherbereich ist bei geschlossenem Fenster jede Unterhaltung zu verstehen und jeder Rollkoffer zu hören. Zudem hört man die Straße und die Flugzeuge relativ gut. Der Lärmpegel ist sehr unangenehm (ich bin nicht besonders empfindlich).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Alexandre H!
Bewertet am 20. April 2012

Das Zimmer war tadellos, dank guter Schallisolierung stört der nahe Flughafen die Nachtruhe nicht. Sehr positiv hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks. Die Atmosphäre kann man am besten mit "globalisiert seelenlos" beschreiben - "in English please ...." bemerkte der Kellner, als wir wir im Restaurant ein Abendessen bestellen wollten. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug aber dennoch voll und ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fienchen!
Bewertet am 15. April 2012

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in Schwaig, nicht sehr weit vom Flughafen in München. Das Hotel machte einen sehr neuen und freundlichen Eindruck. Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer hell und einladend. An der Bar gab es Abends preisgünstiges Essen und gutes bayerisches Bier. Das Frühstück ist inklusive und eine Mischung aus amerikanischem Selbstbedienungs-Frühstück und Frühstücksbuffet. Die Auswahl war groß und sehr gut. Ich hatte mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und werde gerne wieder hier hin kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Baeri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
3,4 km entfernt
6,8 km entfernt
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Oberding
Preisklasse: 62€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., IHG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig